Werd gesund đâ„ïž
111 Tage
-
-
Liebe Carmen
auch von mir alles erdenklich Gute und Daumen drĂŒcken ,dass alles gut wird đđ -
đđâ
-
Mein Liebeling Ich kann nicht mehr schlafen bin zu aufgeregt die Tasche ist gepackt und um 6.45 Uhr fahre ich los 7.30 ist der Termin Hab echt Schiss aber so kann es nicht weitergehen Ich weiĂ du bist bei mir Ich liebe dich mein Schatz
-
âđ»
-
liebe Carmen
es WIRD schreibe ich einfach mal.
Wir sind alle bei dir in Gedanken . Das hilft
und dein Schatz erst recht
immer noch eigentlich Auszeit Gruesse sende ich ich dir
deine Sverja
-
Daumen sind fest gedrĂŒckt
-
Ihr lieben ich danke euch ...Leber, BauchspeicheldrĂŒse ok entzĂŒndungswerte sind da vermutlich Gallenblase die galle selber ok....morgen frĂŒh hab ich Ultraschall Termin...danach wissen wir mehr....danke das ihr da seit
-
Das ist schon einmal gut: Leber und BauchspeicheldrĂŒse okay! đ
Galle kann ja vielleicht âeinfachâ ein Stein seinâŠ.
Die Daumen sind weiter gedrĂŒckt! đđđ -
Das sind schon mal gute Nachrichten
Werde schnell wieder gesund, liebe Carmen !
LG
Simon
-
-
Alles Gute, liebe Carmen
-
Einen Stein hab ich seit fast 17 Jahren....nach meiner ersten Krebs OP gesehen...wollte damals aber keiner wegmachen sollte erstmal fit werden nun wird er sich wohl melden
-
Wenn er so lange Ruhe gab, dann dachte er wohl er muss sich in Erinnerung rufen. đđđđ
-
Ja aber nun kann er sich wieder zurĂŒck ziehen
-
Genau! Wir drohen ihm alle, vielleicht versteht er das!
-
-
-
Das sind doch schon mal positive Nachrichten. Wenn der Stein so Probleme macht solltest du dich von ihm trennen. Eine geplante minimalinvasive OP ist allemal besser als mit akuter Galle ins Krankenhaus zu mĂŒssen.
Aber erst mal die Sonographie abwarten.
-
Ja Steffi die minimalinvasive OP wĂ€re gut aber bei mir nicht drin ...wieso warum usw möchte ich nicht sagen ...aber wie gesagt morgen abwartenđ
-
Liebe Carmen, ich halte dir auch fest die Daumen! Alles Gute!
-