Liebe Carmen...
Gute Besserung ***
Liebe Carmen...
Gute Besserung ***
Danke ihr lieben
Mein geliebter Schatz Das Wochenende ist da und mir geht es Na ja ....habe gerade wieder etwas gegen die ĂŒbelkeit genommen ...hoffe das am Dienstag etwas unternommen werden kann...ach Schatz Du fehlst mir sooo Ich liebe dich Bis spĂ€ter mein Schatz
Liebe Carmen â€ïž
Ich hoffe auch, dass du bald weiĂt was los ist und du etwas nehmen kannst dagegen.
Manchmal ist es so... bedenke, was hinter dir liegt, der Verlust deines geliebten Mannes und dann Lars in seinem langen und schlimmen Zustand... wenn dann endlich etwas "Ruhe" einkehrt, rebelliert meist der Körper gegen den Stress...
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht đđPia
danke liebe Pia
mein Liebeling die Nacht war okay aber nach 4 Uhr vorbei....hab aber auch schon nach 20 Uhr geschlafen ach Schatz ich möchte das alles wieder so wie vor 2 Jahren ist ...ich möchte unser Leben zurĂŒck unser einfaches mit Liebe und Vertrauen gefĂŒlltes Leben zurĂŒck...nicht mehr und nicht weniger ich vermisse dich so schrecklich bis nachher mein geliebter Schatz
mein Liebeling die neue Woche ist gestartet und morgen ist endlich die Auswertung ,,,ich werde schon mal meine Tasche packen vorsichtshalber....denn wirklich besser ist mein Bauch auch nach 2 Wochen nicht ...ach Schatz ich hoffe sehr du bist bei mir und hĂ€lst deine schĂŒtzenden HĂ€nde ĂŒber mich ich liebe dich mein Schatz bis spĂ€ter
Liebe Carmen!
Ich bin in Gedanken bei dir! đđđ
Danke
Carmen, ich drĂŒcke die Daumen đ
danke
Ich schlieĂe mich an
WĂŒnsche dir dass eine Ursache gefunden wurde, die sich gut behandeln und heilen lĂ€sst
đDanke das hoffe ich auch
Hallo Carmen,
das wird schon - es muss.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
jaa das muss es
Dein Liebster passt auf Dich auf, so wie er schon auch auf Euren Sohn aufgepasst hat. Ich denke an dich. Waltraud
lieb von dir ...Ja mein Schatz wird aufpassen
Liebe Carmen, Ich drĂŒcke Dir die Daumen und eine baldige Genesung. L g Evi.
Danke evi
Danke liebe Kerstin das hoffe ich auch sooo sehr