Liebe Carmen,
wenn auch langsam so geht es doch in die richtige Richtung----- es wird besser.
Hoffe das auch Lars in dieser Richtung unterwegs bleibt
Liebe Carmen,
wenn auch langsam so geht es doch in die richtige Richtung----- es wird besser.
Hoffe das auch Lars in dieser Richtung unterwegs bleibt
Danke liebe Steffi Das hoffe ich auch
liebe Carmen
ich denke und glaube , das es Lars immer besser gehen wird... Gar keine Frage das dies langsam passiert.... doch es passiert.
Eigentlich
mache ich mir mehr Sorgen gerade um dich
Was hast du denn fuer Schmerzen und Beschwerden weiterhin ??? Natuerlich brauchst du nicht antworten... es gibt ja kein muessen fuer uns alle..
Bestmögliche Energiegruesse sende ich dir
deine Sverja
Liebe sverja ....hatte ziemlich heftige Magenkrämpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser .
liebe Carmen
hatte ziemlich heftige Magenkrämpfe so richtig doll....aber sie sind fast weg ....verursacht wohl durch stress und dann magen darm dazu aber es wird immer besser .
ja, der permanente durch die LIEBE und GROSSE Besorgnis um Lars war hochgradiger Stress noch DAZU...
Jetzt gab es ein bisschen "Entwarnung" ...
und dann kam dein Zusammenbruch...
Versuche noch mehr Ruhe zu "finden"...
wir suchen mit dir
Sverja
Danke liebe sverja ...Ja es war alles ganz schön viel
💪🎁♥️🙋♀️
liebe Carmen
ich hoffe du FINDEST
nein , nicht schnarchen,
sondern das sind ganz RUHIGE Atemzuege einen guten , so wichtigen erholsamen Tiefschlaf
ich hoffe das sehr fuer dich Sverja
Mein Liebeling Es wird wieder ein stürmischer Tag, ein Couch Tag
Langsam kann ich nicht mehr sitzen und liegen obwohl ich merke das die Ruhe mir gut tut
noch weiß ich nicht ob ich montag in die Osterwoche starte
hoffe es aber ...ab dem 25.hab ich Urlaub eine Woche vllt treffen wir uns dann mit Lars
Aber dazu müssen beide fit sein
So mein geliebter Schatz bis später
Ich liebe dich
Liebe Carmen 💝💐 und ihr Lieben , die ihr alle lest...
Werde, wenn überhaupt erst heute Abend schreiben , weil meine voll geimpfte Tochter leider. Dennoch ziemlich stark Corona hat. 😔🙏💝
Liebe Carmen 💐 gemütlich Couchzeiten
💗 Sverja
zwischen diesen wenigen Zeilen bekam ich 2 Anrufe. Einen von meinem Sohn 😊. Das zu dem langen "hiersein" bei in Carmens Herzens💗Haus
ohhh liebe sverja....gute Besserung für deine Tochter 🍀🙏🙏🙏🍀
Liebe Carmen 💐💗
Ich hoffe, das der Tag wirklich Dir viele Ruhepause geschenkt hat 🍀👍🙏🍀💕
Meiner Tochter geht es ein bisschen besser. Da habe ich in "Trauer um den Partner" Steff schon ausführlicher geschrieben.
Corona verändert wirklich die Welt. Zu allem anderen Wahnsinn auf dieser Welt 😔💔.
Bitte, bitte schone dich wirklich weiter 💝🙏👍🙏💝
Liebe, 💗müde gute Nachtgrüsse sende ich dir und natürlich auch immer Lars 💗 mit ebenfalls Geneshngswünschen.
deine 💗 Sverja
Ach liebe Sverja ❤️... dieses furchtbare Corona, jetzt hat es bald jeder... Die besten Wünsche für deine Tochter und schnelle und gute Besserung und Genesung 💚🍀Pia
Liebe Carmen... ❤️
ich mache mir doch etwas Sorgen um dich...
mein Liebeling heute ist wieder kein guter Tag....mal geht's und so wie heute ist mir übel ....ich fühle mich schlecht
....Morgen um 7uhr fahre ich nochmal zum Arzt hoffe er nimmt mal Blut oder so ab ...ach man so langsam könnt es besser werden
....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
Liebe Carmen, ich wünsche dir, dass es nun wirklich bergauf geht!
Hedi
Danke
Liebe Carmen,
hoffe und wünsche dir, dass es bergauf geht und du deine Beschwerden bald ganz los wirst.
Liebe Carmen 💐🍀💗
Das hoffe ich auch absolut 🍀👍😊👍🍀