Gute Besserung von Herzen 💕

111 Tage
-
-
Danke
-
♥️💪
-
so mein Schatz
nun bin ich vom Arzt zurück....bekam gleich etwas für meine Übelkeit
dann wurde versucht Blut abzunehmen wir hoffen die Ausbeute reicht....Dienstag ist Auswertung.....Leber, Bauchspeicheldrüse usw
ich hoffe so das der Spuk bald vorbei ist und es mir besser geht....
bis nachher mein geliebter Schatz
-
Liebe Carmen...
Gute Besserung ***
-
Liebe Carmen,
ach mensch
du kommst auch garnicht zur Ruhe. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung
.
Herzlichst, Kerstin
-
Danke ihr lieben
-
Mein geliebter Schatz
Das Wochenende ist da und mir geht es Na ja ....habe gerade wieder etwas gegen die übelkeit genommen
...hoffe das am Dienstag etwas unternommen werden kann...ach Schatz
Du fehlst mir sooo
Ich liebe dich
Bis später mein Schatz
-
Liebe Carmen ❤️
Ich hoffe auch, dass du bald weißt was los ist und du etwas nehmen kannst dagegen.
Manchmal ist es so... bedenke, was hinter dir liegt, der Verlust deines geliebten Mannes und dann Lars in seinem langen und schlimmen Zustand... wenn dann endlich etwas "Ruhe" einkehrt, rebelliert meist der Körper gegen den Stress...
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht 💚🍀Pia
-
danke liebe Pia
-
-
mein Liebeling
die Nacht war okay aber nach 4 Uhr vorbei....hab aber auch schon nach 20 Uhr geschlafen
ach Schatz ich möchte das alles wieder so wie vor 2 Jahren ist ...ich möchte unser Leben zurück unser einfaches mit Liebe und Vertrauen gefülltes Leben zurück...
nicht mehr und nicht weniger
ich vermisse dich so schrecklich
bis nachher mein geliebter Schatz
-
mein Liebeling
die neue Woche ist gestartet und morgen ist endlich die Auswertung
,,,ich werde schon mal meine Tasche packen vorsichtshalber....denn wirklich besser ist mein Bauch auch nach 2 Wochen nicht ...ach Schatz ich hoffe sehr du bist bei mir und hälst deine schützenden Hände über mich
ich liebe dich mein Schatz bis später
-
Liebe Carmen!
Ich bin in Gedanken bei dir! 🍀🍀🍀
-
Danke
-
Carmen, ich drücke die Daumen 🍀
-
danke
-
Ich schließe mich an
Wünsche dir dass eine Ursache gefunden wurde, die sich gut behandeln und heilen lässt
-
🙏Danke das hoffe ich auch
-
Hallo Carmen,
das wird schon - es muss.
Liebe Grüße
Ulrike
-
jaa das muss es
-