Guten Morgen ihr lieben, frisch heute draussen , aber man sieht die Sonne wieder.
Habt einen schönen Tag .
Guten Morgen ihr lieben, frisch heute draussen , aber man sieht die Sonne wieder.
Habt einen schönen Tag .
Danke!
Auch von mir einen schönen, guten Morgen.
Und wieder steht nach der Arbeit ein Termin an. Wenn es schon schwierig ist, Dinge aus dem Laden mitzunehmen, die man dort verkauft - wie mache ich das dann mit der Kraft, die mir in der derzeitigen Terminflut abhanden gekommen ist? Gibt es irgendwo einen Laden, der "Kraft" am besten in der Familienpackung verkauft? Ich würde auch drei, vier Mal hinfahren, wenn's was nützen würde....
Ich tröste mich immer mit den Worten: "So ist's, was soll's" und "wird schon wieder werden." Wenn das Leben "explodiert" kann es doch gar nicht anders sein, als es ist. Also passt es so, wie es ist. Ewigkeit ist eine Illusion.
Ich genieß erstmal den Kaffee und hoffe, dass er nicht kaputt ist
Dankeschön!
Puzzle sehr müde....
Fühle mich grad wie eine Bowlingkugel.... die passende Figur hätte ich schon
bald wieder, rienchen, bald wieder.... von der Kugel zum Kegel das dauert ein bisschen - aber ist ja nicht eilig.... bis 29.05.2047 hab ich Zeit
Guten Morgen, heute hätte ich Lust auf Strand. Habt alle einen schönen Tag
Auch von mir einen guten Morgen!
Gehört zum Strand nicht eher ein "Schirmchen-Drink"?
Da kein Strand in Sicht ist, bleibe ich gerne beim Kaffee - danke dafür!
Habt es so gut es nur irgendwie geht....
Puzzle
Guten Morgen....ich bleibe heute gerne zu Hause mein Lars seh ich nach 6 Monaten endlich wieder Habt einen angenehmen Tag
Alles anzeigenAuch von mir einen guten Morgen!
Gehört zum Strand nicht eher ein "Schirmchen-Drink"?
Da kein Strand in Sicht ist, bleibe ich gerne beim Kaffee - danke dafür!
Habt es so gut es nur irgendwie geht....
Puzzle
Nö, ich trinke sowas nicht 🙈aber Kaffe immer .
Guten Morgen....ich bleibe heute gerne zu Hause mein Lars seh ich nach 6 Monaten endlich wieder Habt einen angenehmen Tag
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön,ich freue mich sehr füreuch beide!!
danke
oh solche Märkte find ich klasse ....würde gern mitkommen aber ich glaube du wohnst bissel weit weg
Oh Liebe Carmen das ist toll endlich lang gewartet.
Vlg. Linchen
Diese Tasse steht bei mir am Tisch, hab sie mal zum Geburtstag geschenkt bekommen - heute ist Sumsi hier statt Optimismus
Danke für den Kaffee, vielleicht hilft ja deiner besser als meiner, denn mein Kaffee scheint kaputt zu sein
Einen entspannten Freitag!
Guten Morgen. dankee für den Kaffe habt einen annehmbaren Freitag
Oh ja, gerne
Ich komm grad von draußen. Die Wiese, die zu unserem Büro gehört, ist noch im Schatten, etwas kühl, aber die Sonne scheint heute bei uns von einem wolkenlosen Himmel Ich finde schon ein sonniges Platzerl
Der Bäcker ist auch grad da, ich hol uns noch ein Stückchen Kuchen.... Sowas vielleicht?
Finde ich auch, eine frische, luftig lockere Mehlspeise, von der gar nicht genug da sein kann
Lasst es euch schmecken!
hallo Evi, setz dich doch zu uns....
Liebe Karin, ich gehe jetzt in den Garten wühlen, noch geht es mit dem Wetter
ok... wenn du ein Bienchen siehst....denk an uns.....
Nicht aus meinen Garten, Netzfund , aber schön 😘
heute zu meinem tag stelle ich euch einen
Sektcoctail hin und ein paar knabbereien
vielen dank und alles gute zum geburtstag!!!