mein lieber Schatz heute hab ich bis 6 uhr geschlafen...es tat gut....ab Morgen gehts ja wieder kurz nach 3 uhr raus....heute kratzen wir an der 30 Grad Marke aber ab morgen soll es etwas kĂŒhler werden ...na ein wenig Regen wĂ€re schön ...heute mach ich ruhig ...muss nur ein Halsband fĂŒr balu besorgen seins hat er zerfetztder Rabauke ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
111 Tage
-
-
mein Liebeling der freie Tag ist vorbei und die Arbeit wartet...mal sehen was der Tag bringt ....es soll ja heute nicht ganz so warm werden....Vor wenigen Wochen war es noch kalt und nun ist es schon sooo warm...gestern war ich kurz bei meiner Sister....Janine war auch da sie ist kugelrund und in 6 Wochen kommt schon Baby Nummer 2....und wir haben nÀchste Woche unseren Hochzeitstag ....Du fehlst mir mein Liebling bis spÀter ich liebe dich
-
mein Liebeling und wieder steht das Wochenende vor der TĂŒr...Morgen wird unser mittlerer Junge auch schon 34...die Zeit vergeht so rasch .....Balu weckt gerade unsere Nachbarschaft die werden sich freuen ...irgendwie hab ich heute gar keine Lust auf Arbeit wollte auch nicht raus ....aber was soll's Augen zu und durch...so mein Liebling bis spĂ€ter ich liebe dich mein Schatz
-
mein Liebeling es ist Wochenende und ich sitze hier alleine wie gerne wĂŒrde ich mit dir einen kaffee trinken und mit dir reden mit dir Lachen dich umarmen, deine NĂ€he spĂŒrenfast 18 Monate sind doch lange genug...mein Schatz....ich vermisse dich so ich liebe dich dein Engelchen
-
-
mein lieber Schatz eine kurze Nacht ist vorbei...Ellen war erst kurz nach 22 Uhr hier und hat lucie und den Rest eingesammelt...und um 3 Uhr klingelte mein Wecker aber es ging ich hab ja morgen frei und heute Nachmittag ist Couch angesagt .....gestern Morgen musste ich noch eine Kollegin aus ihrem frei klingeln...wo wir zu 5 arbeiten waren wir gestern nur zu 2 und das ist nicht machbar...im Moment echt schwierig....hoffe es sind bald alle da wÀre mal echt schön...so mein Schatz langsam muss ich kurz nach 4 Uhr fahre ich losbis spÀter mein geliebter Schatz ich liebe dich mein Schatz
-
mein Liebeling das Wochenende ist vorbei...ich hab frei worĂŒber ich auch froh bin...am Mittwoch haben wir oder hĂ€tten wir Rosenhochzeit 10 Jahre leider ist es uns nicht vergönnt sie zu feiern heute vor 13 Jahren lernten wir uns auf der Beerdigung meines BrĂŒderchen kennen und am Freitag bist du schon 18 Monate nicht mehr bei mir...diese Woche hat es in sich du fehlst mir so mein Schatz...ich liebe dich mein Schatz bis nachher
-
Ich lasse dir eine Umarmung da.
Sabine
-
Liebe Carmen, ich drĂŒcke dich, wenn ich darf!
Hedi
-
danke ihr beiden
-
-
liebe Carmen fuehl dich sanft umarmt von deiner Sverja
-
Liebe Carmen,
ich schick dir eine liebe Umarmung
-
Liebe sverja, liebe Steffi Vielen lieben Dank
-
mein Liebeling die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich sehr unruhig aber da ich ja noch frei habe geht es ....heute hol ich meinen neuen Ausweis ab ...weiĂt du noch mein Schatz vor 10 Jahren waren wir so aufgeregt wie kleine Kinder denn es war der Tag vor unserer Hochzeit mit Freunden und Familie haben wir dekoriert es hat solchen SpaĂ gemacht ach mein Liebling und heute sitze ich alleine hier ohne dich wir wollten zusammen alt werdenhatten PlĂ€ne und wollten einfach zusammen sein du fehlst mir so mein Liebling ich vermisse dich
-
Liebe Carmen!
Tröstende Worte habe ich nicht, aber eine mitfĂŒhlende Umarmung!
Hedi -
danke Hedi
-
Liebe Carmen,
die verlorenen LebensplÀne tun so weh !
-
Ja Steffi das tun sie ....
-
mein Liebeling die Nacht ist vorbei geschlafen hab ich sehr unruhig aber da ich ja noch frei habe geht es ....heute hol ich meinen neuen Ausweis ab ...weiĂt du noch mein Schatz vor 10 Jahren waren wir so aufgeregt wie kleine Kinder denn es war der Tag vor unserer Hochzeit mit Freunden und Familie haben wir dekoriert es hat solchen SpaĂ gemacht ach mein Liebling und heute sitze ich alleine hier ohne dich wir wollten zusammen alt werdenhatten PlĂ€ne und wollten einfach zusammen sein du fehlst mir so mein Liebling ich vermisse dich
-
-