Ach liebe Carmen,
das tut weh, wenn ich es lese, kann ja auch nur weh tun, was sonst...
Ach liebe Carmen,
das tut weh, wenn ich es lese, kann ja auch nur weh tun, was sonst...
Ja
Mein geliebter Schatz Heute vor 10 Jahren sagten wir JA zueinander Heute vor 10 Jahren feierten wir unsere Liebe und das Leben wir waren so glĂŒcklich und wollten zusammen alt werden Leider war es uns nicht vergönnt uns blieben nur 8,5 Jahre aber es waren die schönsten in meinem Leben Deine tiefe und ehrliche Liebe zu mir liess mich alle das böse vorher vergessen Du wirst fĂŒr mich immer mein Schatz sein und einen festen Platz in meinem Herzen haben.......ich liebe dich mein Schatz Dein Engelchen
Liebe Carmen!
FĂŒr diesen Tag wĂŒnsche ich dir schöne Erinnerungen die nicht zu sehr schmerzen, einen guten Draht zu deinem Liebsten, der dich heute sicher ganz besonders begleitet und ein nicht zu schweres Herz!
Hedi
Danke Hedi
Liebe Carmen,
komme gut durch diesen Tag. Ich denke an dich
Sabine
Liebe Carmen đą
wie ich dir heute morgen schon geschrieben habe
schlieĂe mich hier den vielen guten wĂŒnschen an
und hoffe Sie helfen dir ein wenig durch den Schweren Tag zu kommen
ich bin ganz sicher dein Fred ist bei dir đ€đ
Nochmals viel Kraft fĂŒr heute
Birgit
vielen lieben dank Birgit
Liebe Carmen đâŁïžđ
ganz, ganz viele liebevolle Umarmungen "fliegen" zu dir đđđđđđđđđđđđ.
Es ist einfach ein Tag der sehr, sehr intensiv ist.
Mir fehlen im Moment Worte...
đâŁïžđđHerzensgrĂŒsse
von deiner đ Sverja
lieben Dank liebe sverja und Andrea....
â„ïžđčđčđčđčđčđčđčđčđčđčâ„ïž
Die Liebe und die Erinnerungen ist was bleibt.
mein lieber Schatz der gestrige Tag war nicht einfach am spĂ€ten Nachmittag waren wir nochmal bei dir und lucie hat wieder dafĂŒr gesorgt das deine BlĂŒmchen genug zu trinken haben .....ich habe an unseren Tag gedacht und musste auch oft lĂ€cheln unter TrĂ€nen ach mein Schatz ich vermisse dich so heute und morgen habe ich frĂŒh und am Wochenende frei ...Samstag schlĂ€ft lucie bei mirna das wird was werden ....so mein geliebter Schatz bis nachher ich liebe dich
mein Liebeling heute vor 18Monaten hast du deine letzte Reise angetretenvor 18 Monate tat sich ein so schwarzes Loch auf...aus dem ich noch immer versuche herauszukommen...mal gelingt es ganz gut um dann wieder hineinzufallen... es ist nicht einfach....aber ich versuche es Schritt fĂŒr Schritt du fehlst mir sooo schrecklich mein lieber Schatz ich liebe dich
Leider hab ich keine Worte Liebe Carmen... nur ein Verstehen und eine ganz ganz liebe Umarmung â€ïžđ«đŻïž
Mein Liebeling Nun ist Wochenende und deine kleine lucie ist seit kurz nach 5 Uhr hier da beide arbeiten sind ...nun schlĂ€ft sie wieder... zum GlĂŒck blieben wir vom unwetter verschont...Es gab zwar Blitz und Donner aber im Rahmen...heute geht mein đ zur Untersuchung der auspuff muss erneuert werden und so klein Kram denn Dienstag geht's zum TĂV ...so mein Schatz â€đheute wird es sicher etwas spĂ€ter aber kommen werde ich auf jedđen Fall â€đ„°