💪🎁Liebe Evi ein Kraftpaket an Dich .
-
-
liebe Evi ich hoffe es geht dir bald besser 🍀🍀
-
Ich wünsch dir auch baldige Genesung
-
Liebe Evi 🍀ich hoffe es geht dir bald besser
-
💪🎁🍀🙏
-
Liebe Evi vllt schaust du ja mal vorbei dann soll ein ganz lieber Gruß und viel Kraft hier sein🍀🫂
-
Ich habe auch an Sie gedacht... hoffentlich ist alles wenigstens soweit in Ordnung...
-
An alle die sich vill wundern warum meine Mutter nicht mehr antwortet. Meine geliebte Mutter ist am 04.08.22 genau 11 Monate nach ihrem Mann, meinem lieben Stiefvater ebenfalls an Krebs verstorben. Ich wusste das sie hier aktiv war und wollte es nur einmal mitteilen.
-
An alle die sich vill wundern warum meine Mutter nicht mehr antwortet. Meine geliebte Mutter ist am 04.08.22 genau 11 Monate nach ihrem Mann, meinem lieben Stiefvater ebenfalls an Krebs verstorben. Ich wusste das sie hier aktiv war und wollte es nur einmal mitteilen.
ich neem an,du sprichst von evi? das tut mir so unendlich leid......
-
Ja Evi war meine Mutter. Ja es ist sehr grausam….
-
-
Um Gottes Willen, das tut mir sooooo leid ich hatte es befürchtet.... unsere Liebe Evi63......es tut mir unendlich leid.....
Vielen Lieben Dank wir hatten uns wirklich schon Sorgen gemacht....
Vlg. Linchen
-
Liebe/r Scream,
grausam ist der richtige Ausdruck es tut mir unglaublich leid von Herzen mir laufen gerade die Tränen.
Vlg. Linchen
-
Ja es ist mir leider jetzt erst eingefallen das sie in einem trauerforum aktiv war. Und dann habe ich den Beitrag auch schnell gefunden und gesehen das sie hier viel geschrieben hat. Deswegen war es mir ein Bedürfnis das mitzuteilen
-
Ein kleiner Trost vill meine Mutter musste nicht lange leiden. Von der Diagnose bis zum Tor waren es nur 3 Wochen
-
-
Ein kleiner Trost vill meine Mutter musste nicht lange leiden. Von der Diagnose bis zum Tor waren es nur 3 Wochen
fühl dich hier herzlich willkommen,wir werden das andenken deiner mama bewahren......ich bin unendlich traurig.
-
Oh , mein Gott , ich bin fassungslos. Das tut mir so leid . Mein aufrichtiges Beileid.
Das kann doch echt nicht wahr sein .
Evi, war eine der ersten , die mich hier aufgefangen hat . Sie war so zuversichtlich, zu Ihnen, ihrem Sohn zu ziehen, freute sich auf ihre Enkelkinder.
Das ist so unsagbar traurig. Das rührt mich sehr auf.Herzlichst Bärbel ❤️❤️
-
liebe evi 63!
wir gedenken heute dir und ich bin richtig traurig,dass du gehen musstet. du hast das forum sehr bereichert und wir werden dich nie vergessen. der 4.8. wird nun immer in meinen Gedanken sein.
Nun bist du bei deinem geliebten Mann! das ist der einzige trost für deinen Lieben,die um dich trauern. ach,evi.....
-
Liebe Bettinalein,
was für schöne Worte ich hatte gerade keine....
Vlg. Linchen
-
Ja auch ich habe mich sehr darauf gefreut das meine Mutter wieder hier in meine Gegend ziehen wollte. Wir hatten trotz des Todes von Wolf noch viel vor. Leider sollte es nicht so sein. Vielen Dank für die Anteilnahme
-