-
-
liebe Evi
ich hoffe es geht dir bald besser 🍀🍀
-
Ich wünsch dir auch baldige Genesung
-
Liebe Evi 🍀ich hoffe es geht dir bald besser
-
💪🎁🍀🙏
-
-
-
-
An alle die sich vill wundern warum meine Mutter nicht mehr antwortet. Meine geliebte Mutter ist am 04.08.22 genau 11 Monate nach ihrem Mann, meinem lieben Stiefvater ebenfalls an Krebs verstorben. Ich wusste das sie hier aktiv war und wollte es nur einmal mitteilen.
ich neem an,du sprichst von evi? das tut mir so unendlich leid......
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein kleiner Trost vill meine Mutter musste nicht lange leiden. Von der Diagnose bis zum Tor waren es nur 3 Wochen
fühl dich hier herzlich willkommen,wir werden das andenken deiner mama bewahren......ich bin unendlich traurig.
-
Ein kleiner Trost vill meine Mutter musste nicht lange leiden. Von der Diagnose bis zum Tor waren es nur 3 Wochen
Oh , mein Gott , ich bin fassungslos. Das tut mir so leid . Mein aufrichtiges Beileid.
Das kann doch echt nicht wahr sein .
Evi, war eine der ersten , die mich hier aufgefangen hat . Sie war so zuversichtlich, zu Ihnen, ihrem Sohn zu ziehen, freute sich auf ihre Enkelkinder.
Das ist so unsagbar traurig. Das rührt mich sehr auf.Herzlichst Bärbel ❤️❤️
-
liebe evi 63!
wir gedenken heute dir und ich bin richtig traurig,dass du gehen musstet. du hast das forum sehr bereichert und wir werden dich nie vergessen. der 4.8. wird nun immer in meinen Gedanken sein.
Nun bist du bei deinem geliebten Mann! das ist der einzige trost für deinen Lieben,die um dich trauern. ach,evi.....
-
-
-