• Mein geliebter Schatz :*eine neue Woche hat begonnen. ..der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite...es scheint die sonne und die BlĂ€tter leuchten in allen Farben :*. . Heute habe ich Überstunden frei genommen . . MĂŒssen ja weg ...Mittwoch muss ich wieder zum Arzt und das Wochenende werden die kinder kommen da gab ich frei🙂...nachher werde ich mit Florian frĂŒhstĂŒcken und dann bissel meiner LieblingsbeschĂ€ftigung nachgehen...putzen;)...so mein Schatzi bis spĂ€ter ...ich liebe dich :love::*:*

  • Mein Liebeling :*heute etwas spĂ€ter ich fange erst 6.30 an und bleibe dafĂŒr ne Stunde lĂ€nger ;)...heute kommt petra zum Kaffee und Freitag hat sie Geburtstag und und Steven und Ellen ihren 3 Hochzeitstag :)....auf arbeit ist alles wie immer :whistling:..Irrenhaus und wur sind die Insassen aber was solls Augen zu und durch....morgen wollen wir uns eigenentlich mit den mĂ€dels treffen. Ich habe frei und muss ja wieder zum Arzt...mal schauen was er sagt ....besser ist es jedenfalls noch nicht :(aber es soll ja dauern heißt es...so mein Liebeling bis spĂ€ter :*<3:*ich liebe dich :*

  • Mein Liebeling heute war ich bis 5 Uhr im Bett :*aber dann wollte balu an die Luft :)nachher gehts ab zum Arzt ...spĂ€ter treffe ich mich mit den MĂ€dels zum Kaffee :)Ich freue mich....ich muss noch immer die Grundsteuer machen hoffe ich raffe mich am Wochenende auf....hab ja das we und Montag noch frei ......muss noch ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine sister kaufen ...da werde ich freitag sein ...so mein Schatz bis nachher :*:*Ich liebe dich mein Schatz :*<3

  • mein lieber Schatz :* nun gibt es Pille nr.3:( schauen wa mal ob es was bewirkt...Dienstag darf ich wieder hin ....gestern hab ich lange mit Lars telefoniert er ist seit Montag mit dem Lkw unterwegs ...war echt lustig :love:...das Treffen mit den MĂ€dels war schön nur immer zu kurz...heute muss ich unbedingt ein Geschenk fĂŒr Petra holen...aber meine Lust hĂ€lt sich in Grenzen..heute sind wir mal wieder zu zweit auf Arbeit das ist prima :)...hab mir gestern ein Glas Leberwurst vom Fleischer geleistet und als ich Ausstieg Rate mal was passierte:(es fiel natĂŒrlich runter und hin wars:rolleyes:naja meine Galle wird's mir hoffentlich danken:whistling:war schon Ă€rgerlich...ach ĂŒbrigens bin ich jetzt bei 23 kilo:8:...so mein Schatz nun muss ich aber bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*:*<3

  • mein Liebeling :*...wieder ist eine Woche vergangen...heute hat Petra Geburtstag und unsere Kids ihren 3. Hochzeitstag...🍀heute werde ich nur gratulieren und morgen dann zum Kaffee gehen ...denn Steven und Ellen wollen heute Nachmittag kommen...:love:ich habe ja dann bis Montag frei:)...gestern hab ich mit Florian Bilder von dir angeschaut es war traurig und schön zugleich wir konnten auch Lachen als wir die Geschichten hinter den Bildern erzĂ€hlten :13:da war wieder zu spĂŒren das du auch Florian sehr fehlst:33:sein Mannimut :love:ach Schatz du fehlst uns allen und wirst es auch immer...die LĂŒcke ist soooo groß <3ich liebe dich mein Schatz <3<3<3<3:*:*:*:*

  • mein lieber Schatz :*mein freies Wochenende ist da ;)...und das wetter ist April ;)heute geh ich ja Nachmittag zum Geburtstag war gestern kurz und am spĂ€ten Nachmittag kamen Steven und Anhang :love:..ich werde nachher was zum FrĂŒhstĂŒck holen und zum Mittagessen kommen die golssener...so vergeht der Tag heute sicher schnell, morgen ist ausruhen und Montag werde ich endlich Papierkram erledigen :whistling:....unser Krankenhaus hat Corona Aufnahme Stop...also es werden bzw können keine covid Patienten mehr aufgenommen werden...geplante Ops sollen wohl stattfinden...bin gespannt wie das wird aber noch kann ich wegen einem neuen Termin noch nicht gehen ...hoffe es wird Anfang Januar wir werden sehen:(....so mein Schatz <3:*bis spĂ€ter:*ich liebe dich <3:*

  • mein Liebeling <3...der gestrige Tag war schön aber auch anstrengend ich merke das ich diesen Trubel nicht mehr brauche...ein StĂŒndchen ok aber ...kurz vor dem Abendessen bin ich nach Hause...Petra sah mir an das es Zeit wird ...war auch nicht toll dann alleine zu sein aber so ist es nun mal...heute werde ich etwas ausruhen und morgen den Papierkram erledigen...morgen soll es nochmal richtig warm werden 8)...ich muss mich noch um die Winterbereifung kĂŒmmern;)Aufgaben ĂŒber Aufgaben und keine Lust wer weiß wo die hin ;)vllt kommt sie mal wieder aber im Moment alles mal wieder Kacke....so mein Dickerchen bis nachher ich liebe dich mein Schatz <3:*<3:*<3:*