• Mein Liebeling :* heute geht's zum Arzt mal sehen was er sagt ...der Husten hört sich schon besser an aber es tut alles weh vom bellen;)..hab ja 3 tage frei ...gestern war ich schon um 19uhr im bett und natĂŒrlich war ich zeitig auf ;)nicht mal der ☕ will schmecken also mach ich mir gleich einen Tee und spĂ€ter noch mal einen Kaffee ☕..so mein Liebeling bis spĂ€ter <3:*:love:

  • Ganz viel gute Besserung❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • :2:...ihr Lieben....das Blutbild und EntzĂŒndungswerte sind gut...aber mein Blutdruck is Kacke...muss nun noch Betablocker nehmen :(und hoffen das er sich einpegelt

    Blutdruck einstellen dauert... das geht nicht von heute von morgen.

    Aber wenn Blutbild und EntzĂŒndungswerte gut sind, ist die Richtung doch erfreulich! :)


    Das wird schon.... :30:

  • Mein geliebter Schatz die Nacht ist vorbei und obwohl ich frei hab war ich 4 Uhr raus...Innere Uhr ;)Ansonsten ist alles wie immer...nein ich fange nicht an zu jammern ;)und trotzdem ist es shit:(..ich muss noch immer die blöde Grundsteuer machen ...aber im Moment will ich nicht...gestern war ein Zettel von der Friedhofsverwaltung an Mamas Grabstein er ist locker habe ihn umgehend zu befestigen ich merke nicht das er wackelig ist aber unser Schwager kĂŒmmert sich drum ....oh man immer was neues in den 42 jahren hab ich noch nie von denen was gehört ausser natĂŒrlich wenn se geld wollen ...na auch das werden wir hinbekommen :whistling:so ist immer was neues..nun werde ich noch nen Tee trinken ☕ ist im moment nicht so...bis spĂ€ter mein Liebling <3:*du fehlst mir so :13:<3

  • Ach je na ich hoffe das ist keine große Sache....ist aber ungewöhnlich.

    Normalerweise merkt man das ja selber wenn etwas nicht stimmt, vorausgesetzt man geht natĂŒrlich regelmĂ€ĂŸig.

    Doch davon gehe ich mal aus zumindest bei Dir.<3

    Es gibt ja Menschen die das nicht können.


    Vlg. Linchen :24:

  • Mein Liebeling <3und wieder eine woche vorbei...ich muss ja nachher Ellen zur Magenspiegelung fahren ..kann sie dann halb 10 wieder abholen....schon komisch das sie nun auch op an der Galle hat....ihr Termin ist am 24.bin gespannt ob es bei mir dieses Jahr noch wird ..so mein lieber Schatz nun werde ich mich mal fertig machen...bis nachher<3ich liebe dich :*<3

  • Ach je ich leide so mit Euch da ich ja noch nie in meinem Leben eine OP hatte geschweige im Krankenhaus lag, außer einem gebrochenen Fuss als Kind. Das hat mir gereicht und einmal BĂ€nderriss wo man zwar ein Röntgenbild gemacht hatte, mir aber keine Gehhilfe mitgegeben hatte oh war das schön am nĂ€chsten Morgen.||


    Vlg. Linchen

  • ohhh linchen das glaube ich dir...ich war schon ein paar mal ...hatte ja GebĂ€rmutterhalskrebs :( Danach noch 2 ops aber da war ich noch jĂŒnger...schiss hab ich mega...aber nun muss erstmal mein Blutdruck werden und der weigert sich🙈noch

  • Mein geliebter Schatz :*wieder eine Woche vergangen...ich habe frĂŒh Dienst und am Nachmittag couch;)dieses Wochenende kommt keiner Ellen ist arbeiten und Steven muss morgen auch fĂŒr ein paar Stunden nĂ€chstes Wochenende habe ich ja frei...der stein von Mama ist wieder fest ...ein Nachbar war so nett und hat ihn mitgemacht...👍hat mich gefreut...so nun muss ich langsam.. bis spĂ€ter mein Liebling đŸ’‹đŸŒˆđŸŒ»đŸ„°

  • Liebe Carmen,


    ach das ist nett, wenigstens.

    Ich wußte gar nicht das die sich so ohne weiteres lockern können?

    Werden die nicht eingebettet?

    Also ich weiß das nur vom KZ-Fiedhof in der NĂ€he von uns als ich in der Schule war haben wir den neu mit angelegt und auch die Steine neu gesetzt.

    Idioten hatten den komplett verwĂŒstet.

    Da hab ich mir auch ein StĂŒck Frontzahn abgeschlagen.:rolleyes:


    Vlg. Linchen

  • mein Liebeling <3Sonntagmorgen und recht frisch...gestern war ich nachmittags nur auf der Couch und zeitig im Bett ;)und habe mit ein wenig Unterbrechung durch den dicken bis zum Wecker klingeln geschlafen...morgen Bummel ich Überstunden ab ...heute wird es nicht viel anders als gestern :)...ich habe keine Lust auf irgendeine BeschĂ€ftigung und zu tun hĂ€tte ich genug ...:(...aber das ist morgen auch noch alles da:P...Florian kam gestern Abend auch nach Hause wider mal Ärger im Paradies ;)....so mein Schatz bis nachher <3ich liebe dich <3:*