Beiträge von Babajaga912

mein lieber Schatz :*der erste Schnee...Balu stand gerade draussen und wusste gar nicht was los ist ...schaute in den Himmel das war sehr süß....heute muss ich wieder zeitiger anfangen...wie immer am Wochenende aber gegen 12 Uhr hab ich Feierabend...Steven und Ellen seh ich nicht sie fahren nach Berlin zu Dani...das wird die erste Zugfahrt für unsere kleine Maus :)so mein Schatz bis später ich liebe dich mein SCHATZ <3:*<3

Liebe Sonnenstrahl es ist furchtbar wenn zu all der Trauer auch noch Geldprobleme dazu kommen X/Ich geh 30 Stunden die Woche arbeiten mehr sind bei uns nicht drin...dazu einwenig Witwenrente so das ich auskommen kann zum glück habe ich ein haus wenn auch alt und nicht auf den neuesten Stand aber es ist unser zu Hause...ich wünsche dir viel Kraft deine Fellnasen brauchen dich..lg

Liebe Sonnenstrahl..schön das es dir besser geht...:)Ja mit den vorzeigen der cov app und dazu Personalausweis ist sehr aufwendig und dauert ins a10 Center durfte nur rein wer sich digital ausweisen konnte viele haben nur die impfausweise gehabt durften nicht in die Geschäfte...da gab's überall stress

Liebe Sonnenstrahl...und hast du sie gut vertragen...ich bin erst im März dran aber wahrscheinlich etwas eher in der Pflege soll wohl schon in weniger als 6 Monaten geboostert werden schauen wir mal LG an dich

Mein lieber Schatz :*Nun ist wieder eine Woche vergangen und das 2.Adventwochenende steht vor der Tür...die Zeit rennt und bald ist Heiligabend :13:...der 2.ohne dich ...:13:Ach schatzi du fehlst mir so :13:....ich liebe dich <3:*<3💋

Mein lieber Schatz :*Heute fahre ich mit Ellen einkaufen freue mich sogar ein wenig hoffe es ist nicht so mega voll...draußen ist es wieder ziemlich windig aber im moment kein Regen...ich bin gespannt wie balu auf den ersten Schnee reagiert ;)Charlie war es ja immer zu kalt und zu nass....ich warte immer noch auf sein bellen wenn ich rauskomme...13 Jahre war er bei uns:13:Aber nun passt er mit dir auf uns auf....wie gern ich es hätte das ihr hier seit brauch ich glaub nicht zu sagen ...ich liebe dich mein dickerchen <3:*<3

ich kann zum Glück arbeiten gehen am zweiten Feiertag hab ich frei da koche ich für meine Kids....ansonsten hoffe ich das die besinnlichen und ehemals schönen Tage schnell vergehen das neue Jahr werde ich hoffentlich schlafend begehen...mein Schatz hat diese Tage so geliebt ...ich früher auch

Rienchen wie recht du hast...ich hab die Nase auch gestrichen voll ,von allen lügen und der ganzen Pandemie kacke...nix bekommen wir hin ...und ein piecks und gut das ich nicht lache....nix is :cursing:

Familie kann etwas sehr schönes sein aber auch sehr anstrengend..weil wie du sagtest die Generation immer anders tickt,anders versteht..anders agiert....ich hab drei Jungs und 6 Enkelchen 2 meiner Jungs kommen regelmäßig und mit einem kann ich über meinen Schatz reden ...es war ihr wie sie sagen Schiefpapa...mein jüngster hat mir bei der Pflege geholfen aber er möchte nicht darüber reden ...is halt alles schwierig

mein lieber Schatz :*eine recht windige Nacht ist vorbei...heute früh Dienst und morgen noch mal frei...dann Wochenende...früh...habe diesen Monat nur ein freies Wochenende is aber auch egal...ach Schatz es ist sehr schwer so allein ...:13:sehr schwer...auch wenn die Kinder kommen so ist es dennoch einsam ,einsam im <3da ich es nicht mit dir erleben kann ich vermisse dich so sehr mein Schatz :13:<3:*

Ach du Schande...ob die überhaupt ein Hauch von Ahnung haben wie sich sterbenskranke fühlen....in diesem Moment bin ich froh das So etwas meinem Schatz erspart bleibt und geblieben ist ...