Liebe Steffi mir gibt es auch halt... Und von früher her ist es so eine Art Ehre für den verstorbenen und für mich war mein Schatz und ist mein Schatz alles und die Damen das tat richtig gut... Ich bin eh nicht auf den Mund gefallen aber seit 6 Monaten fällt es mir schwer aber da kam es rausgeschossen
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling heute Nacht konnte ich mal schlafen...der Nachmittag in der Suchtklinik war anstrengend...meinen Arbeitskollegen so zu sehen...er sieht keinen sinn ...hat angst seine kids zu verlieren ...aber ich war auch wütend ...er wollte seinem Leben ein ende setzen und du der leben wollte
...hab ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde ...er ist 50 durch den Alkohol hat er vieles kaputt gemacht und seine Frau hat sich einen Freund gesucht...für ihn brach verständlicherweise alles zusammen und so wollte er am Sonntag mit Alkohol, Tabletten und Autoabgase sein Leben beenden...ach Schatz es war ein harter Tag...und dann noch diese Damen aber na was soll's...ich muss gleich zum Dienst wir sehen uns später ...ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
Hallo Nasch...ja da hast du recht ...es ist alles beschissen...
-
mein Liebeling die Hälfte der Woche ist schon wieder fast vorbei...irgendwie rennt sie ..aber so ist es auch gut...es ist eh jeder Tag gleich...Du bist nicht da
...
ich liebe dich mein SCHATZ
-
-
mein Liebeling...und wieder hat ein neuer Tag begonnen...wieder ein Tag ohne dich mein SCHATZ....
es wird heute wieder sehr warm...ich habe spät...also merke ich davon nicht viel...Janine hat die Einladung zum Polterabend rausgeschickt ....er wird ja bei uns im Restaurant stattfinden....ach Schatz es ist so schwer ...zu verstehen du fehlst mir so
ich liebe dich mein SCHATZ
-
danke Robin für all die schönen Blumen und danke Mel das du sie mit uns teilst...
liche Grüße
-
mein lieber Schatz
das Wochenende ist vorbei...es war sehr anstrengend lucie war gestern eine kleine Zicke....nur als wir bei dir waren ging es ...Sie hat die Blümchen mit Steven gegossen und dir was auch immer erzählt hat sich hingehockt und mit dir erzählt das war allerliebst
dann hat sie dir gewunken ach Schatz sie vermisst dich auch soooo
wir alle
ich liebe dich
-
Ach mein Schatz da ging es dir noch gut du hast dich so über den Strandkorb gefreut nun steht er da und Lucie setzt sich rein und freut sich sie weiß noch wem er gehört wenn ich sage nicht hinstellen sondern setzen sagt sie immer mopa macht du du gestern war sie wieder mit bei dir sobald wir ins auto gehen sagt sie mopa wenn wir da sind rennt sie sofort zu dir hockt sich hin und zupft an den Blumen... Die kleine Maus hat dich nicht vergessen mein Schatz zu wie wir du bist und bleibst in unserem
-
mein Liebeling
Sonntag
das Wetter ist schön aber ich Sitz wie meist allein am Tisch trinke Kaffee und rauche zu viel...
Balu ist draussen und ich sehne mich so nach unseren Gesprächen nach unserem Leben
ich war noch nie ein neidischer Mensch aber jetzt beneide ich die die ihre liebsten um sich haben können....wir wollten auch nur zusammen sein und Leben....warum ....warum durften wir das nicht....warum immer wieder diese Fragen ohne Antwort
mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr
-
wenn das nur möglich wäre Engels Mann...das wäre sooo schön...aber leider wird es nicht passieren
wir müssen unseren Weg weitergehen...so schwer es ist...aber hier im Forum sagte jemand ...jeder Schritt bringt uns zu unseren Liebsten lg Carmen
-
Liebe nessi... Weder er noch du... Das wäre richtig... Aber er ohne dich wäre auch nicht das richtige so würde dein kleiner Prinz so leiden wie du
-
ich dachte eigentlich das ich wieder relativ fest im Leben stehe...geh arbeiten ,hab Balu, meine Kinder und Enkel kommen einmal die Woche...aber dem ist nicht so ...es ist alles anders seit mein schatz nicht mehr hier ist
ich fühle mich leer und ausgebrannt...sicher lache ich auch...meine Arbeitskollegen sind alle super...aber wenn ich dann zu Hause bin oder frei habe ist alles nur
...ich warte auf etwas das nicht mehr sein wird...
nie mehr
es wird sicher irgendwann anders aber besser wohl kaum...
-
Hallo liebe Birgit...ja es ist schwer sehr sogar...bei dir noch mehr ...im Moment sind meine Kinder hier aber es füllt die innere Leere und Hoffnungslosigkeit nicht aus...einen angenehmen Tag wünsche ich dir LG Carmen
-
-
Mein liebeling
das Wochenende ist da
ich habe frei und es soll schön werden.. Aber ich freue mich im Moment auf nix... Ich hab weder Freude noch Elan... Ich weiß ich muss aber ich werde ausgebremst... Ach schatz es ist alles so trostlos ohne dich... Du warst immer da... Und nun... Wo bist du... Komm zurück..
ich liebe dich
-
Auch gleich am ersten Tag ausgefüllt
-
Mein Schatz und wieder eine unruhige Nacht verbracht.. Im moment bin ich froh wenn ich aufstehen kann
wenn ich dann auch nicht wirklich lust habe etwas zu tun aber ich muss ja zur arbeit... Heute nach Dienstende werd ich mit einer Kollegin einen eiscafe bei mir im Restaurant trinken... Janine möchte ihren Polterabend bei uns machen... Werd heute alles abklären... Sie ist traurig das ich nicht bei der Hochzeit dabei sein werde aber das schaffe ich nicht
... Ich kann und will nicht ohne dich dort sein... Möchte ihnen mit meiner Trauer nicht ihren schönsten Tag so wie er es für uns war kaputt machen... Also bleib ich zu Hause... Ach wie sehr du mir fehlst mein geliebter Schatz
-
mein geliebter Schatz
...es ist wie im Film...und täglich grüßt das Murmeltier...mein Kaffee muss ich alleine trinken....wie immer warte ich darauf dich zu hören ,das du wach bist und mit mir käffchen trinkst bevor ich los muss
wie immer seit mehr als 6Monaten warte ich darauf vergebens....ein schönes Erlebnis hatte ich gestern....die weiße Orchidee di du so schön fandest warf ja ihre Blüten ab...als du nicht mehr bei mir sein könntest von jetzt auf gleich und gestern kam die erste Blüte ich hab mich so sehr gefreut ....nach über einem halben Jahr
ach Schatzi komm sie anschauen
ich vermisse dich sooo.....ich liebe dich mein SCHATZ