ohhhh ...Danke der sieht gut aus
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
ja sonnenstrahl

-
-
guten Morgen 🍵
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und es ist ein kalter trüber und feuchter morgen...Balu schaut gerade ob alles okay ist
er ist jetzt 8 Monate und riesig...du hättest deine freude aber er testet gerade wie hoch er ist wenn er springt
da muss man echt standhaft sein ...ansonsten ist er ein lieber riesiger Geselle ich bin froh das er da ist und sich jemand freut wenn ich nach Hause komme....ich vermisse dich mein SCHATZ
bis nachher ich liebe dich
-
so ihr Lieben...Nikolaus ist auch geschafft...musste den Nachmittag alleine verbringen ohne Kids und Enkel...meine Jungs und deren Frauen positiv...haben heute nicht mal einen Termin zwecks pcr Test bekommen ...Morgen Mittag haben einen sollen solange in ihren Wohnungen bleiben ....Schei....corona
werd nun ins Bett gehen und Fernsehen morgen habe ich frei....Wünsche euch eine gute Nacht 🌠 -
jaaa
-
Liebe Mel Sa hast du bestimmt recht...sie wird immer da sein und sich sicher auch wandeln...was für schöne fotos liebe sverja und sooooo kalt ...

-
Ja Birgit dann ist es etwas leichter. .

-
-
mein Liebeling
Nikolaus und Weihnachten rückt immer näher
das 2.Weihnachten ohne dich ....bald ist dein Geburtstag der 2.ohne dich
auch wenn es erst ein Jahr und 16 Tage her ist
das du diese Welt verlassen musstest so ist all das was kommt das zweite mal
du fehlst mir so sehr mein Schatz ich liebe dich 

-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
Wünsche euch schon mal eine angenehme Nachtruhe ich geh ins Bett und schaue fern schläft gut🌠
-
Am 14.12.hat mein Schatz Geburtstag
57.würde er werden -
Ach evi das ist ja schade ...corona gibt uns noch den Rest

-
danke den wünsche ich euch auch

-
guten Morgen mein geliebter Schatz der 🕯🕯Advent ist da...draussen ist es feucht und um die 0 Grad...gestern war es ganz schön glatt ich hab da ja immer schiss....wann immer es ging hast du mich zur Arbeit gebracht da fühlte ich mich sicher
nun musst du auf mich aufpassen ...ich vermisse dich mein SCHATZ
bis nachher

-
guten Morgen 🍵
-
Guten Morgen ☕