đȘđfĂŒr Larsđ
111 Tage
-
-
Ihr lieben hanka sitzt gerade am Bett von Lars er ist dabei die Augen zu öffnenđđđer hat hanka erkannt..Die Werte sind besser aber der arzt sagte das er noch nicht ĂŒber den Berg ist ...wird weiter beatmet...er kĂ€mpft đ
-
Liebe Carmen, bin gerade total gerĂŒhrt....ich drĂŒcke ihm so die Daumen... es muss einfach jetzt gut werden đđđ
-
Oh wie wunderschön â€ïžđ
Immer weiter so Lars du schaffst das đ»â€ïž
-
đđ
-
Ich danke euch von ganzem
-
Ich freue mich sehr liebe Carmen
LG
King -
Ich habe so sehr heute auf eine positive Nachricht gewartet... đđđđPia
-
Ich freue mich mit euch
-
Ach wie schön, das freut mich so! Bitte weiter so.... đđđ
-
-
dankeeeee
-
đđđ
-
hanka sitzt gerade am Bett von Lars er ist dabei die Augen zu öffnenđđđer hat hanka erkannt
das ist so unendlich wunderbar
natĂŒrlich wird Lars weiterkĂ€mpfen
alles LIEBE EUCH Sverja
-
-
-
-
Liebe Carmen,
ach das sind gute Neuigkeiten....kÀmpfe Lars kÀmpfe weiter Du schaffst das....wir senden Dir alle ganz viel viel Kraft.
Vlg.Linchen
-
Liebe Carmen,
wie sehr ich mich freue, dass lesen zu können.
-
Mein Liebeling Gestern kam der Anruf das unser Junge die Augen öffnete Ich habe mich so gefreut Aber es ist auch Tatsache das Lars sehr schwer krank ist und es auch leider wieder kippen kann das sagte der Arzt gestern nochmal...aber er kĂ€mpft đer wird sich zurĂŒck ins Leben kĂ€mpfen...er hielt hankas Hand und sie war so glĂŒcklich das er sie erkannteAch Schatz ich hoffe so sehr das es nur noch vorwĂ€rts geht egal wie lange es dauert...unsere lucie ist auch wieder fit und kess wie immernun werd ich Brötchen holen fahren und dann komm ich zu dir mein Schatz Bis nachher ich liebe dich đđ„°
-
Super
gute Nachrichten, er ist ein KĂ€mpfer und hat alle UnterstĂŒtzung.
Schicke weiter Kraft und drĂŒck die Daumen
-