mein lieber Schatz
der 3.Advent ist da ...in 2 Tagen ist dein 57.Geburtstag
du hast dich immer darauf gefreut auf kleine Überraschung die wir für dich so gerne mit den Kids für dich planten
jetzt können wir nur an diese schöne Zeit liebevoll zurück blicken
so schön diese Weihnachtszeit für viele ist ,ich bin froh wenn sie geschafft ist....ich vermisse dich sooo
ich liebe dich mein SCHATZ ![]()
💖
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
-
Mein lieber Schatz
Mein freies Wochenende begann kurz nach 4 Uhr...meine Mädels von arbeit wünschten mir einen schönen tag
Und balu dachte lange genug geschlafen also raus aus den federn ....es ist lausig kalt ...falls ich lust habe fahre ich einkaufen mal schauen...ach Petra wird wieder Oma
...so mein Liebeling bis nachher
ich liebe dich 

-
-
Guten Morgen eine Runde Kaffee ☕
-
ohhh das sieht gut aus

-
mein geliebter Schatz
es hat geschneit liegt richtig was....alles ist bedeckt ...und sauber
ich hoffe nur das ich den Berg heute zu dir hoch kann
jetzt kommt die Zeit wo es schwer wird ....aber ich werde es versuchen ...nun muss ich erstmal heile zur Arbeit...der winterdienst kommt erst später....ach Steven und Ellen sind laut pcr negativ....so mein Schatz bis später ich liebe dich mein SCHATZ 

-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
Mein Schatz wieder eine Nacht vorbei..und ich wurde vom Wecker geweckt...hab gut geschlafen....noch 2 mal früh dann gab ich Wochenende...das 55 ohne dich
Mein Liebeling
...ich vermisse dich so sehr
Ich liebe dich mein dickerchen 

bis nachher
-
Liebe Isabel...eine schöne Idee gerade jetzt...dir auch eine ruhige Adventszeit
-
danke liebe Monika das tut gut ...knuddler zurück

-
-
mein lieber Schatz
die Nacht ist vorbei und es ist recht frisch aber noch regnet es nicht also brauch ich noch keine bange haben....am Wochenende hab ich frei dann ist es nicht mehr lange bis Weihnachten...Lars rief gestern an und fragte wie es Weihnachten aussieht ob sie mich holen sollen...aber ich hab gesagt sie können kommen mache ja Mittagessen am 2.Feiertag mal sehen wie es bis dahin läuft....so mein Liebling bis nachher nun muss ich mich fertig machen...ich liebe dich mein SCHATZ 

-
guten Morgen ihr Lieben 🍵
-
gute Nacht ihr Lieben 🌠
-
liebe sonnenstrahl

-
Liebe Gaby wenn das ginge

-
ohhhh ...Danke der sieht gut aus