Ach liebe sverja ich hoffe es so sehr đ
111 Tage
-
-
Du bist der Hammer
-
Liebe Carmen,
welche Freude.....lieber Lars, weiter so
Verbundene GrĂŒĂe
Sommermond
-
-
Mischi đwieder toll geschrieben đ... So ist es đđ
-
Ja mischi hat es auf den Punkt gebracht
-
Na, das ist aber echt ein super Fortschritt....das wird jetztđđđwas fĂŒr ein GlĂŒck
-
Ohhh, da ist so schön, ich bin froh, dass es ihm besser geht und drĂŒcke alle DĂ€umchen, damit es weiter bergauf geht und Lars sich wieder zurĂŒck ins Leben kĂ€mpft đȘđ
-
-
Danke ihr lieben Lars ist auf einem guten Weg jetzt wird die Reha geplant und beantragt...
-
-
Liebe Carmen,
wie schön, Gott sei Dankdas sind tolle Nachrichten.
oh man was haben wir hier mit Dir gelitten.
Die Zeit wird noch anstrengend aber er wird sie erleben und er ist noch jung kann sich erholen und gesund werden.
Wie schön das freut mich.
Vlg. Linchen
-
Da fallen hier viele Steine von den Herzen.
Weiter so lieber Lars
-
Oh jaaaaaaaa immer weiter so
Das ist die beste Nachricht des Tages â€ïž
-
Vielen lichen Dank ihr lieben...das ihr diese schwere Zeit mit mir durchsteht đđ«
-
Mein Liebeling Unser Lars macht Fortschritte und kĂ€mpft sich zurĂŒck...hanka sagte gestern das es Wahnsinn ist was er leistet...aber am ende des Tages ist er total ko Muss ganz schön ran ....aber das schafft er ...und wenn er in der Reha ist darf ich ihn auch besuchen ...wenn es nicht wer weiĂ wo ist ....solange mĂŒssen wir halt warten bis bald mal das Telefon klingelt đmein Schatz wie schön wĂ€re es du warst hier ....hier bei mir ....Du fehlst immer und ĂŒberall...ich liebe dich mein Schatz đđ„°bis nachher
-
Ach ich bin so froh das Lars auf dem Weg der Besserung ist. Ist wirklich so das die Nachricht, obwohl ich ihn nicht kenne, ein gutes GefĂŒhl gibt.
-
Wie schön, dass es bei Lars bergauf geht!
LG Andrea
-
Liebe Carmen,
wie schön, Du hast uns mit der Nachricht eine groĂe Freude gemacht. Ich wĂŒnsche Dir, daĂ Du jetzt auch einmal durchatmen kannst, um neue Kraft zu finden.
Liebe GrĂŒĂe
Sommermond
-
Vielen Dank liebe Sommermond
-
danke ihr Lieben
-