• Liebe Carmen,

    ich freue mich so für euch, vor allem für Lars. 🤗🍀🍀🍀


    Zumeist in der Sprachlosigkeit gefangen..., aber doch erkundige ich mich jeden Tag und verfolge mit einem vorsichtigen Aufatmen jeden klitzekleinen Fortschritt.👍👍👍

    Ich drück dich ganz vorsichtig, wenn du erlaubst :24:... und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bergauf geht 💖💕


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Liebe Carmen 💜


    meine Güte, sind es schon 4 Wochen...


    Ihr habt eine schwere Zeit, aber jetzt geht es sicherlich in kleinen Schritten aufwärts

    🍀💚👍lass uns weiterhin teilhaben, wir Alle sind in Gedanken bei Lars und Euch...


    Pia 🌷

  • Ach das freut mich echt, dass es jetzt einen ganz realen Silberschweif am Horizont gibt 🌠 ✨🌠

    Alles Gute weiter für Lars ✊🍀und dir und Hanka weiterhin viel Kraft 💖

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Seit 2 Tagen will ich hier eigentlich immer schreiben

    Hossiana:saint::saint::saint::saint::saint: ( keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) :S

    Jubile:):8::):8::):8:

    <3<3<3<3<3<3<3

    jetzt hab ich es einfach gemacht<3


    ich habe ja schon einmal geschrieben das ich fest daran glaube das Lars es schafft zurück in sein Leben zu kommen...

    Jeder der solch eine grosse gesundheitskrise überlebt hat

    erlebt meiner Erfahrung nach das Leben sehr viel bewusster <3:)

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir <3:24:<3 liebe Carmen:24:<3

    deine<3 Sverja

  • Danke liebe sverja ...:24:hanka schrieb gerade das Lars wacher und agiler als gestern ist...das er kopf und Arm ein wenig bewegen kann und das sie die beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht haben aber das klappt noch nicht...er kann schon genervt mit den augen rollen:8:da musste ich lachen ....es wird ein langer und harter Kampf...er ist sehr ungeduldig...aber auch das wird er lernen das es im Moment nicht so geht wie er es will ....kleine Schritte führen auch ans Ziel 😊

  • das ist ja wirklich sooooooooooo:saint::):8::saint::):8:<3<3<3<3:8::8::8:


    beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht

    das ist wirklich sehr viel <3:!:<3:!:<3:!:


    .er kann schon genervt mit den augen rollen

    typisch ^^^^^^^^


    da musste ich lachen

    das kenne ich und ganz viele Mamas ...

    DOCH NICHT NUR MAMAS

    nur zu gut glaube ich <3:love::love::love:<3 es ist das liebende Lachen in einer eigentlich schwierigen Zeit. Deshalb aber auch so einmalig wunderbar.

    Alles LIEBE weiterhin<3:24::24::24::24:<3<3<3<3<3

  • Danke ihr lieben...es tut so gut ...zu wissen das man nicht alleine ist :30:Ich hoffe ich kann auch bald zu ihm ...aber ich denke er möchte nicht das ich ihn so sehe:13:er war in den letzten Monaten immer der starke ..immer für mich da :13:vllt wenn er irgendwann in einer Reha ist ...jetzt ist wichtig das hanka zu ihm darf und sie knuddelt meinen jungen immer von seiner Mama...ich warte so auf sein Na Muttchen🙏

  • Ich freue mich mit ... dass er genervt ist, ist ein ganz gutes Zeichen. Er will so schnell wie möglich zu seinen Lieben. 😊🙏

    .Ich freue mich auch mit Und das genervt ein gutes Zeichen ist kann ich nur bestätigen. Mein Mann hatte nach einer Darmoperation eine schwere Sepsis . Dem Tod von der Schippe gehoppt. Seine ersten Lebensimpulse waren auch Genervtheit,ab dann ging es aufwärts . 💪♥️🌞🍀🙏

  • Ich freu mich einfach nur für und mit euch ❤️🌻🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz