• das ist ja wirklich sooooooooooo:saint::):8::saint::):8:<3<3<3<3:8::8::8:


    beatmungsmaschine für 10 minuten ausgemacht

    das ist wirklich sehr viel <3:!:<3:!:<3:!:


    .er kann schon genervt mit den augen rollen

    typisch ^^^^^^^^


    da musste ich lachen

    das kenne ich und ganz viele Mamas ...

    DOCH NICHT NUR MAMAS

    nur zu gut glaube ich <3:love::love::love:<3 es ist das liebende Lachen in einer eigentlich schwierigen Zeit. Deshalb aber auch so einmalig wunderbar.

    Alles LIEBE weiterhin<3:24::24::24::24:<3<3<3<3<3

  • Siehst du Carmen, jetzt wird es ganz langsam, jeden Tag ein bisschen besser werden !

    Nur ganz kleine Schritte vielleicht, aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Erfolg und irgendwann

    wird Lars wieder ohne Beatmungsmaschine atmen.


    Ich umarme dich :24:, Kerstin

    Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in meinem Herzen, die mir Angst macht.

  • Danke ihr lieben...es tut so gut ...zu wissen das man nicht alleine ist :30:Ich hoffe ich kann auch bald zu ihm ...aber ich denke er möchte nicht das ich ihn so sehe:13:er war in den letzten Monaten immer der starke ..immer für mich da :13:vllt wenn er irgendwann in einer Reha ist ...jetzt ist wichtig das hanka zu ihm darf und sie knuddelt meinen jungen immer von seiner Mama...ich warte so auf sein Na Muttchen🙏

  • Ich freue mich mit ... dass er genervt ist, ist ein ganz gutes Zeichen. Er will so schnell wie möglich zu seinen Lieben. 😊🙏

    .Ich freue mich auch mit Und das genervt ein gutes Zeichen ist kann ich nur bestätigen. Mein Mann hatte nach einer Darmoperation eine schwere Sepsis . Dem Tod von der Schippe gehoppt. Seine ersten Lebensimpulse waren auch Genervtheit,ab dann ging es aufwärts . 💪♥️🌞🍀🙏

  • Ich freu mich einfach nur für und mit euch ❤️🌻🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • mein lieber Schatz :*Sonntagmorgen...das Wochenende fast vorbei ..Hanka war bei unserem Jungen und es war schön zu hören das es ihm ein wenig besser geht...nun muss das atmen noch werden und seine Ungeduld im zaum gehalten werden ...🙏🙏ach schatz ich bin so froh über diese Nachricht...💖und ich bin über soviel Mitgefühl hier im Forum gerührt ...es ist so hilfreich zu erzählen und zu erfahren man ist nicht alleine....in all dem schwarz gibt es auch helle Punkte <3so mein Liebling bis später ich muss so langsam los ...ich liebe dich :*<3:*

  • Liebe Carmen,


    hauptsache er schafft es, das ist erst einmal das wichtigste und danach sieht es doch aus.:8:

    Der Weg danach ist klar lang und es wird dauern aber er ist stark und relativ jung das wird.


    Vlg. Linchen

  • So tolle Nachrichten.

    Lass ihn die Augen rollen...... solange er das Atmen weiter verbessert.

    Wenn er genug Luft hat kannst du ihm ja ne Sprachnachricht über Hanka schicken und er kann antworten ( vielleicht na Muttchen )

  • mein Liebeling :* und wieder eine neue woche ist gestartet und der januar verabschiedet sich schon bald ....die zeit rast ....lars kämpft ...Hanka sagte das er sehr agiler war und sich die ganze Station über seine Fortschritte freut...ob sie heute wieder zu ihm darf erfährt sie erst vormittags...sollen neue Regelungen kommen:(das schwerste sagt sie ist das Lars nicht sprechen kann :(...aber wenn er selber atmen kann entfernen sie ja den Schlauch...er ist ungeduldig aber so ist er :)so mein Liebeling bis nachher ...ich liebe dich mein Schatz <3:*<3

  • vielen lieben Dank <3..... mein Liebling :*Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da....er ist sehr müde sagt Hanka die Physiotherapie und seine Bemühungen sich zu bewegen sind anstrengend....ich freue mich unsagbar das es schon besser geht....<3ich muss zeitiger los heute ...ach mein Liebling ich vermisse dich <3:*<3bis nachher ...ich liebe dich <3

  • liebe Carmen <3:24::30::24:<3


    ach mein Liebling ich vermisse dich bis nachher ...ich liebe dich

    das schicke ich dir wegen dem vermissen <3:24::30::24::30::24::30:<3

    mein Liebling Lars macht weiter Fortschritte kleine aber sie sind da..

    genau diese Freude ist meinem Gefühl nach das "ANDERE FREUDE " empfinden die wir durch unsere LIEBENDE Trauergefühle in unserem JETZT LEBEN haben .


    Komme bestmöglich durch diesen neuen Tag , liebe Carmen<3:30::24:<3

    und ebenso ALLE die dies heute lesen<3:24::30::24:<3

    deine<3 eure Sverja

  • Hallo Carmen, das hört sich wirklich sehr gut an....es werden noch schwere und anstrengende Tage für ihn kommen...aber im Moment ist das wichtigste, dass er diese Tage erleben kann....es wird dann nach und nach immer besser👍👍viel Kraft für ihn, dich und deiner Schwiegertochter... irgendwann könnt ihr gemeinsam in der vergangenheitsform über diese zeit reden🙏