Freund und Wegbegleiter

  • liebe sverja:30:...würdevolles und schmerzfreies sterben :13:das ist so wichtig und auch ich habe mit meinem Schatz und unserer palliativ Ärztin darüber gesprochen und mein Schatz konnte ohne Schmerzen gehen ...auch als wir erfuhren das es nix mehr gibt was ihm helfen kann nahmen wir "nur "was dringend notwendig war ein verlängertes leiden wollte Fred nicht...ich wünsche deinem lieben freund eine so gut wie mögliche ,schmerzfreie und intensive Zeit mit euch und seinen Lieben <3:24:<3

  • herzliebe 💝💗 Carmen :24::30:

    lieben, lieben Dank für deine wahren und mitfühlenden Worte. Genau das ist unsere trauernde liebevolle Gemeinsamkeit hier :30:💔💖🙏.

    Ja, ich und mein geliebter Seelenmann durften auch die so wichtige:!: Erfahrung machen 💖🙏 das er schmerzfrei starb.


    Ich werde heute sehr dafür sorgen , das jetzt ein gutes "Netz" für meinen lieben Freund entsteht. 💝

    Ja wir alle wünschen das wir noch liebevolle Zeiten miteinander haben.


    Danke 💖🙏💝 für dein mitfühlendes Verbundenheitsgefühl 💕:24::30:💕deine 💗 Sverja

  • Liebe Sverja,

    Um ein würdevolles Leben bis zum Schluß und somit auch ein würdevolles Sterben zu ermöglichen müssen wie du schon schreibst viele Stellen zusammenarbeiten.

    Ich wünsche deinem Freund das ihm ermöglicht wird so zu leben bis zum Schluß wie er es sich wünscht.

    Allen die diesen Weg mit ihm gehen wünsche ich Kraft.

  • ihr LIEBEN alle<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich bin immer so tief berührt über eure geschriebenen tiefen Gefühle die eigentlich ja meinem Freund und allen Freunden und auch somit mir sendet.

    Seine Familie ist leider , leider sehr, sehr klein geworden durch den Tod der auch junge Menschen ihm genommen hat....


    Er sieht aber seine Freunde und gerade auch mich als seine Familie an. Wir sind seit fast 37 Jahren tief verbunden.

    Heute der Tag war sehr, sehr anstrengend und Kräfte zehrend . Natürlich am meisten für ihn.

    Ich will nicht so ins Detail gehen ...

    Natürlich am meisten für ihn , aber auch für mich<3. Ich lebe unendlich gerne in Schweden. Doch in diesen Zeiten wäre ich gerne in Deutschland bei ihm und würde ihn gerne real unterstützen.

    DOCH

    juchuhhh<3:thumbup:

    er hat jetzt einen ganz lieben Begleiter der ihn zu allen Terminen in die Strahlenklinik , zum Onkologen und auch in seiner kleinen Wohnung in einem grossen Gemeinschaftsprojekt konstant begleitet ..

    Wir sind uns alle sicher , das wir heute einen guten , wichtigen Schritt in sein bestmögliches weiteres Leben gegangen sind<3:!:<3 in ja , in liebender<3:24::30:<3 Verbindung unter Freunden.


    DANKE:2: für alle eure Kraft<3:24: und Segenswünsche<3:saint:

    eure jetzt müde , doch etwas mehr ruhig SEIENDE <3 Sverja

  • liebe sverja:24:es ist wunderbar das dein lieber freund jetzt einen lieben Menschen zur seite stehen hat der ihn begleitet ....es ist so schön in so einer schweren Situation nicht alleine zu sein...ich bzw glaube alle hier kennen das gefühl der angst vor dem was ist und kommt ....mein schatz war sehr stark aber im Laufe seiner Erkrankung kam fürcht und Angst dazu ....er wollte nicht alleine sein und ich war froh das wir Dasein könnten.....alles alles Liebe für die kommende Zeit viel kraft und liebe für und mit deinem lieben Freund <3:30:<3

  • Liebe Sverja, ihr seid toll, du bist toll.

    😘💖💕

    Ich bin wirklich überwältigt, dass du es in so kurzer Zeit geschafft hast, sofern ich es richtig verstanden habe, aus der Ferne ein Netzwerk für deinen Freund zu schaffen, Menschen, die ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen. Es ist gut, dass er nicht allein ist. :30:<3<3<3


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • herzliebsten<3 Dank:2: liebe Carmen<3:24::30:<3 liebe Iris <3:24::30:<3

    ja, die Furcht und die Angst wird bei einer chronisch das Leben einwandfrei verkürzend grösser bei dem erkrankten Menschen und der geliebte Mensch ist dann sehr viel fragiler ... doch eigentlich auch glücklich auf eine ganz andere Art und Weise wenn er merkt das er begleitet und vor allem weiter geliebt wird....

    Freundschaftsliebe ist für mich jetzt mittlerweile völlig gleich... geht gleich tief...


    Nein , liebe Iris<3 ganz alleine habe ich das nicht erschaffen. Es ist wirklich eine gutes , wertvolles Gemeinschaftsprojekt wo er wohnt.:)<3 Aber ja, ich habe den "Richtigen" angesprochen<3:thumbup::)<3. und ja, ich habe genügend medizinische Kenntnisse und ja auch Erfahrungen bei der Begleitung....

    Mein Freund wird weiterhin täglich von mir angerufen. Manchmal auch 2 oder 3mal wenn es dringend was zu klären gilt. Doch jetzt habe ich etwas Erleichterung<3


    Ich bin etwas wieder einmal in "Eile" weil ich vielen Lieben eine Whatsapp schicken will.

    Mein wahrhaftig Verbindungsmittel zu soooo vielen lieben Menschen die weit von uns wohnen.


    Dankbarste Grüsse <3:saint:<3 an euch ALLE die ihr meinen Freund und mich begleiten<3:)<3 eure Sverja

  • Liebe sverja :24:achte bitte auch auf dich <3Viele liebe Grüße und Gedanken an deinen lieben Freund und seine so tollen Freunde und Begleiter...und natürlich an dich liebe sverja :24:

  • Ach kära Sverja einfach nur ❤️

    kärlek är det enda som betyder något

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Freundschaftsliebe ist für mich jetzt mittlerweile völlig gleich... geht gleich tief...

    Liebe Sverja, schön, dass dein Freund einen lieben Menschen hat, der ihn begleitet! <3

    Ich empfinde deinen Satz ganz gleich, ich habe auch Freundschaften, die für mich sehr tief gehen, das sind auch Freunde, die mich schon Jahrzehnte in meinem Leben begleiten bzw. ich sie begleite! <3

    Eine gute Nacht, LG Andrea :24: