:30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30:
Halte durch.
W
:30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30::30:
Halte durch.
W
Liebe Carmen,
ich wünsche dir von ganzem Herzen das jetzt nur noch gute Nachrichten kommen. Das es der Kleinen gut geht ist eine gute Nachricht. Jetzt muß es noch bei Lars aufwerts gehen
Ich weiß garnicht was ich sagen soll Ihr seit klasseforum.aspetos.com/attachment/12389/
Liebe Carmen, ich wünsche dir und Lars von Herzen, dass sein Körper diesen Virus besiegt, dass es jetzt nach und nach bergauf geht 🙏🙏
ihr Lieben...Hanka hat gerade mit dem Chefarzt sprechen können ...gegenüber letzte Woche sieht es besser aus...langsam gehen die entzündungswerte zurück 🙏🙏🙏🙏🙏nun muss es so weitergehen in kleinen auch klitzekleine Schritte Hauptsache vorwärts 🙏🙏🙏
.gegenüber letzte Woche sieht es besser aus...langsam gehen die entzündungswerte zurück 🙏🙏🙏🙏🙏nun muss es so weitergehen in kleinen auch klitzekleine Schritte Hauptsache vorwärts 🙏🙏🙏
genau so soll es sein
Sverja
uff, das hört sich schonmal gut an🙏🙏
... endlich... 💚🍀bin sehr erleichtert...
Pia 🙏
🫂
das ist doch ein Fortschritt in die richtige Richtung
weiterhin alles Gute von mir herzlichst
Ich bin so froh … weiter so Lars … werd gesund 🌻❤️🕯
🙏♥️💪
mein lieber Schatz ...heute ist es sehr stürmisch soll auch etwas schneien...aber es reicht wenn ich zu Hause bindu kennst ja mich und glätte ...sonst hast du mich immer gefahren ach Schatz heute sind es 14 lange unglaublich lange Monate ohne dich ich liebe dich mein Schatz
hat jemand etwas von Birgit gehört ...mache mir Sorgen
Danke es geht mir gut ,danke der Nachfrage
Traurige Birgit
Liebe Birgit schön das du dich gemeldet hast
mein lieber Schatz heute ist es recht glatt du weist ja ...aber dann hab ich 3 ganze tage frei und ich freu mich darauf....ich hoffe es bleibt bei unserem Jungen so und wird immer besser🙏🙏🙏🙏🙏so mein Liebling ich muss bis nachher ich liebe dich
Liebe Carmen 💗💐💕
Hoffentlich bist du gut zur Arbeit gekommen bei glatter Straße 💝🙏.
Wie gut das du dann 3 Tage zum Kräfte holen frei hast. 👍💝
Ich hoffe es geht kleinen Lucie schon erheblich besser 🤗💝 und Lars 💗 kämpft sich weiter kontinuierlich in das Leben zurück zu dir und all seinen Lieben 💗👍💗🙏💗🤗💕
Liebevollste Energiegrüsse 💕💓💗💕💓💗💕💓💗💕 von deiner💗 Sverja
Vielen lieben Dank liebe sverja Ja lucie geht es besser Und mein Lars kämpft🙏
.......