Beiträge von Babajaga912
-
-
hallo Tamara...es tut mir sehr leid das du bzw ihr eure Mutti verloren habt. ..wir hier alle können nachvollziehen wie schwer das ist...aber sie wird immer in deinem Herzen sein auch bei deiner anstehenden op wird sie dich nicht alleine lassen.....LG Carmen
-
liebe Birgit...es freut mich das du versuchen möchtest alles etwas positiver zu sehen..jeden Tag ein kleines Stückchen...Du schreibst von den Unwetter das zur Zeit herrscht es ist furchtbar ...so viele Tote und auch Verletzte..soviele die alles was sie hatten den Wassermassen überlassen mussten...Hier bei uns bleiben wir von Hochwasser verschont...zum Glück...lg Carmen
-
liebe Violet....Danke für deine lieben Zeilen...ich finde es mega deine Erfahrungen, es tut gut sie zu lesen...auch wenn ich diese Gabe nicht habe ...ich spüre meinen lieben Schatz auch ....nicht immer aber wenn ich ruhig und in mich gehe fühle ich seine Nähe...ich empfinde es so ...ob es so ist weiß ich nicht ich möchte es glauben und es hilft mir ...wie mein täglicher Gang zu ihm oder mein tägliches Hallo...hier...ich werde ihn immer in meinem
tragen denn in seinem werde ich auch immer sein...glg Carmen -
mein lieber Schatz Tag 4 meines Urlaubs...heute fahre ich wie ich dir ja schon erzählte zu IKEA...das glaube ich 3.mal in meinem Leben aber so komm ich mal raus mal schauen wie es wird...ansonsten mein Liebling schmeckt der Kaffee ohne dich noch immer nicht
...Balu hat heute Nacht wie verrückt gebellt geknurrt...bin dann aufgestanden war aber nix zu sehen...aber er ist wirklich sehr wachsam und Knurrt und bellt wie ein großer...das zu wissen tut gut das er mich beschützt
...ich vermisse dich unendlich mein Schatz 

-
Ach liebe Birgit... Große Sprünge können wir nicht machen... Mein Mann hatte nur EU Rente das waren 600 Euro davon 55 Prozent als witwenrente ist nicht die Welt... Ich gehe 30 stunden die Woche arbeiten... Es ist unterm Strich nicht viel aber es reicht... Zum Glück ist das Haus schuldenfrei so muss ich nix mehr tilgen... LG Carmen.. Ich wünsche dir bald gute Nachrichten

-
Da hast du recht Ralfsheidemarie.. Wann immer unsere jüngste Enkeltochter hier ist sie ist 2 muss ich mit ihr zu ihrem mopa dann nimmt sie ihre kleine gelbe Gießkanne und wässert die Blumen dann winkt sie gibt ein Luftkuss und dann fahren wir wieder
sie vermissen ihren Opa sehr -
Hallo ihr Lieben... Eure Worte geben Hoffnung.... Noch ist die Trauer um meinen Schatz mein täglicher Begleiter seit 7 Monaten..
ich vermisse ihn sehr, er fehlt bei allem und überall... Aber er ist immer bei mir... -
-
mein geliebter Schatz
eine laute und unruhige Nacht ist vorbei..es hat gewittert und geregnet...und du kennst ja meine Angst vor Gewitter aber Florian war da...
heute bin ich zum Frühstück bei Petra..Lisa mit ihrem kleinen Fiete kommen auch...ansonsten liegt weiter nix an...Du fehlst mir mein SCHATZ 

-
Hallo Yoda... Danke für das Video.. LG Carmen
-
-
-
-
Jaaa in ewiger Liebe für immer verbunden

-
mein lieber Schatz Tag 2 von 14...gestern war Petra hier...so langsam spürt man die Aufregung...denn in nicht mal mehr 4 Wochen heiratet Janine....Sie sind traurig das ich nicht komme ....aber das schaffe ich nicht....der Tag soll schön werden da passe ich noch nicht hin....zum Polterabend geh ich aber ...findet ja bei uns im Restaurant statt....heute fahre ich mit Ellen einkaufen sie hat frei...Morgen liegt nix an ...und Donnerstag dann mit Niels Zeug für deine Wohnung besorgen...na schauen wir mal....so mein Liebling nun bist du auf dem Laufenden...es wäre nur schön wenn wir miteinander reden könnten,gemeinsam etwas unternehmen könnten
ach Schatzi....ich liebe dich und bei allem was ich tue...bist du dabei immer und überall....

-
-
-
Liebe sverja ich danke dir für deine lieben Worte
ich versuche jeden Tag Schritt für Schritt zu machen... Auch geh ich immer mal wieder einige zurück aber für meinen Schatz will ich stark sein... Er ist immer bei mir... Pass gut auf dich auf bis bald Carmen 

-