Liebes Linchen ich versuche seit gestern zu begreifen zu verstehen...aber ich kann es nicht ...sicher trauert jeder auf seine Art und das respektiere ich so gut es geht aber wer gibt jemanden das Recht zu verlangen wie und was man darf ....vllt ist es gemein aber was sind 6 jahre gegen 43 oder wie bei Linchen 24 die sie ihren Papa haben konnte ...
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Vielen lieben Dank Elke 🫂
-
Danke für eure lieben Worte...es tut einfach weh und ich verstehe es nicht.....sicher muss alles weitergehen, sicher muss Hanka stark sein ...sicher trauern auch sie ....aber es liegen Welten zwischen uns...nächsten Monat werde ich nur zu meinem Sohn fahren...da ja immer Leute bei Hanka sind und auch wenn ich da bin ...tu ich mir das erstmal nicht an...
-
Ich danke dir liebe Sonnenente
Ich weiß ja das sie anders sind aber das war schon krass...es wurde auch gleich zu meinen großen Enkeln gesagt geheult wird nich ....wenigstens haben wir uns über ihren Papa unterhalten und waren auch zusammen bei ihm
-
Mein geliebter Schatz ❤️ es war
Zuerst sind wir zu Lars haben eine Licht angemacht und ich hab eine Weile mit ihm verbracht....bevor wir nach Hause gefahren sind war ich nochmal bei ihm ....
ihr fehlt mir sooo 🖤🖤🖤
-
Ich danke euch sehr....es war furchtbar
Grausam mir fehlen die Worte und dennoch bin ich stolz das ich ruhig geblieben bin...aber nach 2 Stunden beendete ich meinen Besuch...die Mutter von Hanka ..ich bin immer noch sauer...sie fragte ...na wie war euer Weihnachten....ach bei uns so traurig was habt ihr schönes gemacht....und nächstes Jahr wird alles wieder schön....ihre Worte....
mein sohn sagte ....hmmm wir haben besoffen unterm Baum gelegen...er war schon angespannt und er ist ein ruhiger Mensch...auf ihre Aussage hin das ja nächstes Jahr alles schön wird....fragte ich dann ob Lars dann wieder da ist ....sie ...na das ist ja nicht mehr Zu ändern...ich musste tief luft holen und bin raus .....sie fragte dann meine Schwiegertochter ob sie was falsch gemacht hat...Ellen sagte das ich mein kind verloren hab und sie sichd och vorstellen soll es wäre Hanka.....nein um gottes willen das wäre schlimm....ich weiß nicht wie man so sein kann ...die kids haben sich gefreut...es waren ca 30 Mann dort ...haben gefeiert....
-
Danke liebe sverja 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ heute nun fahren wir zu Hanka und den Kids...meine Gefühle fahren Achterbahn...wieviel Menschen werden da sein ...was erwartet mich ...werde ich ein paar Minuten alleine sein können nur mein Großer und ich...😢es hat mich die Nacht über auch beschäftigt....gegen 12 Uhr wollen wir los ...aber vorher möchte ich wenigstens das wir gemeinsam Mittagessen...Ente ,Rotkohl mit Klöße das hast du auch sooo gerne gegessen...morgen geh ich dann endlich zu Petra...Du fehlst mir sooo 🖤🖤🖤
-
Danke liebe sverja 😢🫶
-
Liebe Luise .. für deine Worte brauch es keine Entschuldigung oder sogar löschen ...es ist dein Leben dein fühlen dein Sein....wem sollst du sonst sagen wie es dir geht ...wenn nicht hier ...auch wenn wir nicht wirklich helfen können aber was wir können da sein ...dir vllt Trost spenden dir zu hören ...Liebe Luise...🫂
-
Danke Elke 🫂
-
Vielen lieben Dank liebe Elster für deine Zeilen...es stimmt die kleinen helfen sehr...morgen wird es noch etwas anders ...aber auch da kommt lucie mit und Tilda und Gustav freuen sich bestimmt auch meine großen Enkel werden ja da sein ...
Aber vorher geh ich zu meinem Jungen....Liebes Linchen auch dir danke für deine Zeilen...mit W. Ist einfach ne Frechheit...kommt gut durch den Tag 🫂
-
Mein geliebter Schatz ❤️ der gestrige Tag endete mit einem Bild aus dem Krankenhaus...Petra mit Verdacht auf Herzinfarkt...als ich vorhin aufs Handy schaute Entwarnung ist wieder zu Hause bei Janine...da ist zwar was aber nicht lebensbedrohlich...muss immer zur Kontrolle...oh man was kommt noch alles ...W. soll im neuen Jahr nachfragen immer noch nix ...das ist klar das dieser ganze Mist nicht spurlos an einem vorbei geht...ansonsten war der Heiligabend schön...als ich nach Hause kam war der Tisch gedeckt und wir haben gegessen danach war Bescherung...ich wurde reich beschenkt ...und die kleinen haben sich gefreut...ich habe ja lucie eine Schultafel geschenkt und es wurde gleich geschrieben
Und morgen fahren wir zu Hanka...und ich kann endlich zu Lars ...nun muss ich aber...ich vermisse dich 🖤🖤🖤
-
Ganz viele Lichten Grüße an unsere Lieben.. ich geh nun schlafen...mein Wecker ruft mich um kurz nach 3 uhr ....schlaft gut ihr Lieben 🫂
-
Danke euch beiden sehr🫂🫶🫂
-
Vielen Dank lieber Simon...ich wünsche dir und deinem Sohnemann schöne Feiertage
-
-
Danke liebe Pia🫂
-