Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und es hat leicht gefrostet...noch 2 bzw 3 Tage soll es noch in der Nacht kalt werden aber am Tag super...Donnerstag muss ich wieder zum Zahnarzt hab schon wieder ein Riss in der Prothese đ«Łđund die Labor Tante ist natĂŒrlich krank also wirds weggeschickt und ich muss bis Freitag so rumlaufen...zum GlĂŒck hab ich frei...ach menno...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž đŠ
111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war nun das Narkose GesprĂ€ch am 12.Mai ist der Termin...Florian muss nun mit dem Zahnarzt den Heil und Kostenplan zur Kasse usw schicken dann ist es bald soweit...bin echt froh das Florian das soweit geschafft hat đđđ....ansonsten war ich gestern endlich mal wieder bei Petra...sie haben unendlich viel Termine...es tat gut mal wieder so richtig zu reden...morgen und Freitag hab ich ja frei und Sonntagnachmittag fahren wir als Teamevent zu einer Show und anschlieĂend Abendessen đbis da mĂŒssen meine ZĂ€hne wieder sitzen đđ«ŁBis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž đŠ