Ja da hast du Recht also noch gedulden
111 Tage
-
-
Wie jetzt bei uns ganz viel ĂŒberall ich habs gestern nur gemacht weil ich eh bei Obi war und alle haben Pflanzen gekauft ich dachte okay bisschen frĂŒh aber ja hab dann einfach drei StieffmĂŒtterchen mitgenommen.

Vlg. Linchen
-
-
So ist es recht. Auch ein Baum will mal gehalten werden. Ein sehr sehr schönes Foto. Was kannst du schön strahlen!
-
Es tat echt gut einfach mal ICH zu sein
-
Es tat echt gut einfach mal ICH zu sein
Ein Satz, der wie ein Ausatmen klingt.
Wunderbar. -
Ich glaube so war es auch irgendwie...in den letzten Wochen war es wie im MĂ€rchen vom Eisenhans ...ein Ring um meiner Brust ...ging nix raus und nix rein ....Angst ,Sorgen und Einsamkeit hatten mich voll im Griff...gestern war es als sind einige Ketten gesprengt ich konnte atmen....
-
Liebe Carmen.
So ein schönes und warmherziges Bild.
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Die Zigis sind Vergangenheit.
Gut so.
Den Ring um die Brust kenne ich auch.
Die Sonnenstrahlen helfen im Moment ein wenig.
Lieber GruĂ aus dem Westerwald.
-
Vielen lieben Dank Kathi...
-
Liebe Carmen. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
-
Liebe Christine vom 11.juni bis 14.6. bin ich mit meiner Freundin in Berlin wir gehen am 13 .zu UNHEILIG zum Konzert vllt treffen wir uns auf einen Kaffee âïž
-
Liebe Carmen. Das wÀre super. Wir machen vorher noch was Genaueres aus, okay?
-
okay
-
Liebe Carmen,
das mit dem Ring um die Brust und die zugehörigen Emotionen kommen mir bekannt vor. Das habe ich seit Anfang des Jahres und insbesondere nach meiner Sprunggelenksfraktur Anfang Februar Ă€hnlich empfunden.ich denke, das liegt auch an dem doch sehr starken Winter dieses Jahr und dem GefĂŒhl des abgeschnitten seins. Jeder hat sich zu Hause verkrochen und ich kann ja seit Wochen nicht mehr raus. Das macht etwas mit einem und verstĂ€rkt durchaus Emotionen wie das GefĂŒhl des AlleinseinsâŠ
So langsam kommt der FrĂŒhling und damit das GefĂŒhl von Aufbruch und ein bischen Lebensfreude, das ist gut!
Ein schönes Bild von Dir!
Lg Cathrinđ· -
lieben Dank Cathrin đ»
-
Liebe Carmen!
ich finde dein Bild wunderschön und sehr kraftvoll!

-
Vielen lieben Dank...Bettinalein đ«
-
liebe Carmen

diesmal mache ich "nur" das
Herz. Weil du dabei bist dein ICH zu entdecken . Das darf sein !ALLES Gute bei dem weiteren finden des anderen ICHs. wuenschen wir dir

-
đ«đ«¶đŠ