Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ mein Auto ist wieder da und hat die Plakette :thumbup:Zum Glück das ist erledigt nun noch Holz und Kohle dann bin ich beruhigt aber die Preise sind noch enorm X/Bis Juli warte ich noch aber dann wird es nicht mehr billiger...nachher geht es zum Zahnarzt und morgen wieder arbeiten...eigentlich wollen wir morgen grillen aber es soll regnen na wir entscheiden wenn es soweit ist...bis nachher mein Liebeling :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ heute noch und morgen frei und Zahnarzt 8)...gestern hat Falko mein Auto geholt und heute ist TÜV...fahre mit ner Kollegin zur Arbeit...und abends werd ich es ja wieder haben ....Petra holt mich von arbeit ab...alle eingespannt ;)...ansonsten naja die Versammlung :|das wird sich nich mehr viel ändern...na ja was solls ....so Schatzi heute muss ich etwas eher raus ...bis später mein Schatzi :*:*:*<3

    oh wie recht ihr habt .. ich könnte immer noch platzen wenn ich an den ganzen Papierkram denke einfache Mittel die ein kranker Mensch brauch ...einfache Sachen die selbstverständlich sein sollten...wurden thematisiert als wenn man verlangt zum Mond gebracht zu werden ...sagenhaft ....wie viele kranke und vor allem ältere Menschen die alleine sind resignieren weil es viel zu viel ist...und sie auch gar nicht wissen wie und was sie machen müssen...nur traurig

    Mein Liebeling ❤️ gestern nachmittag war ganz schön Trubel hier ;)Ich habe auch Maike kennengelernt die kleine Tochter von Florians neuer Freundin..eine ganz niedliche....es war ein schöner Nachmittag....nun geht's aber gleich wieder los und abends wird hoffe ich Mein Auto geholt ....bis später mein Schatzi :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ der erste Arbeitstag war anstrengend aber ok ich hab recht gut geschlafen ;)Heute wird unser Steven 36 :)Am Nachmittag wollen sie kurz lang kommen...morgen ist wieder unser tolles Team Meeting 8)...naja gibt ne Überstunde mehr auch nicht ...das Wetter ist echt schön und ich seh schon aus wie ein Streuselkuchen obwohl ich aufpasse wegen der sonne aber ich glaube es wird von jahr zu jahr schlimmer...aber trotzdem genieße ich die Wärme...morgen holt Falko mein auto und Do ist TÜV gestern waren wir es waschen :thumbup:mit Florian...so mein Schatzi nun muss ich bis nachher :*:*:*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ Montag und ich kann wieder zur Arbeit 😉die Woche zu Hause tat mir gut aber ich bin auch froh das es mir besser geht.. gestern hab ich ne weile mit Lars telefoniert sie sind auch alle 4 dolle erkältet...aber sonst ist dort alles im grünen...bald bekommen sie die Schlüssel vom Haus und können dann bald umziehen :)...ich freue mich für sie ....ansonsten war es gestern nachmittag ruhig Steven war kurz hier und wir haben Kaffee getrunken...und abends war ich zeitig im Bett ;)...nun noch ein Kaffee und dann geht's bald los...bis später mein Schatzi :*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen und das Wetter wird schön...am nachmittag kommen die kids kurz und ab morgen geht's wieder arbeiten...bin froh aber ich muss auch sagen das ich die Woche gebraucht habe...gestern waren ja Steven und lucie hier uns balu bekam viele Streicheleinheiten :)Mal schauen ob Lars sich meldet...weiß gar nicht ob er im Umzugsstress ist..will auch nicht nerven er meldet sich wenn es was zu erzählen gibt und bald sehen wir uns ja :)...so Schatzi nun Kaffee Nr 2 ;)bis später mein Liebling <3:*<3