Eine Wildkatze ,stimmts? Sie guckt ganz schön grimmig. Bestimmt ist sie auf MÀusejagd.
111 Tage
-
-
Nein Christine es ist die Friedhof Katze...sie hat uns begleitet von Anfang an
-
Aaaah,du warst ja gestern auf dem Friedhof. Das ist ja hoch interessant , daĂ sie immer dann kommt, wenn ihr da seid .
-
Heute war ich dort ....ja sie ist immer da holt uns vom auto ab und kommt mit zum Grab
-
Liebe Carmen,
finde ich schön, dass Du auf dem Friedhof immer von dieser Katze begleitet wirstâŠSpirituell gelten Katzen oft als Schutzbegleiter, sie sollen energetische Blockaden auflösen und Heilung bringen. Selbst wenn man nicht daran glauben mag ist es dennoch eine schöne, tröstliche VorstellungâŠ
lg Cathrinđ» -
Ja Cathrin ich freue mich wenn sie da ist
-
Ich habe mal gegoogelt. Es ist tatsĂ€chlich so,daĂ man den Katzen spirituelle FĂ€higkeiten nachsagt. Ich kann mich erinnern dass wir frĂŒher immer gesagt haben ,daĂ wenn einem eine schwarze Katze ĂŒbern Weg lĂ€uft, daĂ das UnglĂŒck bedeutet. Auf alle FĂ€lle suchen Katzen immer die NĂ€he des Menschen. Möge dir deine Katze noch lange erhalten bleiben und Freude beriten. Meine Freundin hat eine Katze. Ich habe mal bei ihr auf der Couch geschlafen. Das kleine KĂ€tzchen ist unter die Couch gekrochen und ist erst wieder am nĂ€chsten Morgen mit mir aufgewacht.
-
Mein Liebeling â€ïž die neue Woche startet und ich kann wieder arbeiten gehen....heute und morgen wirds nochmal frisch aber dann wieder wĂ€rmer....gestern bei Lars tat gut auch wenn es natĂŒrlich traurig war...nun fahre ich wieder jeden Monat ich merke das es mir hilft .....Freitag hat Hanka Geburtstag da werde ich natĂŒrlich gratulieren ...und nĂ€chste Woche wird Gustav 3 Jahre...die Zeit vergeht...đ€đ€đ€