Danke fĂŒr deine Motivation liebe Elster...neee die Schulung ist erst danach đneeee ich fange nicht wieder an ...
111 Tage
-
-
Super, das Nichtrauchen! Respekt! Ja, und das Gewicht pendelt sich wirklich wieder ein, wenn man keine Couchpotaeto ist mit dem FrĂŒhling! Alles Gute! đ
-
Ăbrigens hab ich schon 4 Kilo zugenommen...so ein Mist...muss unbedingt aufpassen

Verflixt.
Habe gelesen dass der Körper nach Rauchstopp 200 - 300 Kalorien weniger verbraucht.
Wusste ich nicht.
Gerechnet von Januar sind das umgerechnet gut drei Kilos.
Der Rest mehr verteilt sich auf nur etwa 100 Kalorien durchschnittlich mehr pro Tag.
Das ist ein kleiner Joghurt. Oder ein Riegel Schokolade. Oder ein Kaffee mit wenig Zucker und wenig Milch.
Also in der Summe hast du kaum mehr Kalorien hinzugefĂŒgt als du verbrauchst.
Das ist super
Dennoch Àrgerlich. Verstehe.
Aber du hast so viel geschafft mit dem Abnehmen.
Und mit dem aufhören des Rauchens. Ganz toll
Das gibt sich auch.
LG
Simon -
Vielen lieben Dank Simon...aber ich hab mega Hunger .. nun geh ich auch jeden Tag 3bis 4 km spazieren was ich frĂŒher ja nicht schaffte aber durch mein Spray kann ich wieder laufen ...ach ja .. alles gute ist halt nie zusammen...
-
Ich danke dir liebe Mayatochter
-
Liebe Carmen
Es freut mich sehr dass du jetzt tÀglich drei bis vier Kilometer (mit Spray) problemlos spazieren kannst.
Stelle ich mir als als tolles neues LebensgefĂŒhl vor
Ein bisschen wird dabei auch was an Kalorien verbrannt.
Bei mir ist es so dass bei sportlichen AktivitÀten leider nicht viel verbrannt wird.
Vier Kilometer Spazieren wÀren bei mir ca. 150 Kalorien - viel mehr nicht.
Eine Stunde strammes Schwimmen ca. 300. Ist sehr wenig.Kann bei dir mehr sein. Summiert sich doch ein wenig.
Und es geht um die Bewegung, allgemein das LebensgefĂŒhl.
Hunger - oh weh. Du Ărmste.
Bei mir leider auch bekanntest Muster.Jetzt gerade in dem Moment nach dem Abendessen zwar nicht.
Aber so allgemein da ich ja auch (wieder) mit DiÀt beschÀftigt bin.
GefĂŒhlt dauernd
Habe in den letzten Wochen aber endlich wieder etwas abgenommen.
Mit einem Drittel weniger an Kalorien. Das Konstante ist schwierig.
Aber ich habe ĂŒber viele Monate etwas reduziert.
Hunger ist dann ein tÀglicher Begleiter.
Dauert wochenlang bis ich es weniger wird.
Kaum esse ich dann ein paar Tage mehr habe ich danach wieder elend Hunger.
Muss nicht mal so viel sein wie vorher durchschnittlich vor einem Jahr.
So viel möchte ich auch gar nicht mehr, nur ausnahmsweise.
Aber ja, dann dauert es wieder Wochen bis es sich einpendelt mit dem Hunger.
Ach, ach.
Aber dafĂŒr ist BMI 29.9 in Griffweite. Mal endlich wieder.Ach. Aber ich verstehe diese elende Hungerproblem

LG
Simon -
Liebe Carmen,
Also ich finde, dass sich das alles unterm Strich doch eher nach wirklich guten Entwicklungen anhört. Du hast den Absprung vom Rauchen geschafft (groooĂartig!!!) und willst das auch beibehalten (und ich bin mir total sicher, dass du das auch durchziehen wirst) und kannst mit dem Spray jetzt diese wunderbaren GĂ€nge machen.
Und, hm, hast du mal deine Waage und deinen Spiegel miteinander "synchronisiert". Haha, bitte nicht lachen, aber ich meine das genau so. Deine Waage sagt "da ist mehr" - sagt der Spiegel das denn auch?
Denn du schreibst, du hast dauernd Hunger; logisch, denn da ist jetzt wesentlich mehr AktivitÀt und da mag der Körper nach Energie rufen. Von daher wÀre mein Gedanke, dass dein Körper sich verÀndert - Stichwort Muskelaufbau und damit verbunden Muskelgewebe = schwerer als Fettgewebe ...
Die 4KG könnten also durchaus auch eine ganz "gesunde" Gewichtszunahme sein.
Setz dich einfach nicht zu sehr unter Druck, bin mir sicher, dass sich alles einpendeln wird. Denn dein Körper hat ja nun grad mehrere Umstellungen auf einmal zu verarbeiten. đđ
FĂŒr die Fahrt am Sonntag wĂŒnsche ich dir schönes, gutes Fahrtwetter. Wenn Florian und Franzi mitkommen wĂ€re natĂŒrlich wirklich schön, aber Lars wird sowieso ganz doll auf dich Acht geben. đ» -
dankeđ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž nun hab ich wohl doch ein ganzes Wochenende frei....super dann wird morgen gemeinsam mit Steven und Kids gegessen und Sonntag zu Lars...hab eine FrĂŒhlingsschale gekauft...vllt seh ich ja die Kids aber wohl nicht und ganz ehrlich bin ich es leid zu betteln...es kam nix ,nicht ein bisschen zu meinem Geburtstag kein Hallo kein GruĂ nix ....in 2 Wochen wird Gustav 3 đ....natĂŒrlich werde ich mich da melden und auch wieder keine Reaktion bekommen...na ja ...jetzt fahre ich gleich einkaufen bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen, den gröĂten Verlust dabei haben Tilda und Gustav. Sie lernen einen groĂen Teil ihrer Familie nicht kennen. Vielleicht versteht das Hanka irgendwann. Vielleicht ist es fĂŒr sie noch zu schmerzhaft. Jeder ist da anders.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
-
Ja vllt Ulrike aber es ist mega schwer immer VerstĂ€ndnis aufzubringen irgendwann geht's nicht mehr ....nicht nur sie hat ihren Mann verloren und die Kids ihren Papa auch ich meinen Sohn đą
-
NatĂŒrlich hast Du Recht! Du hast Deinen Sohn verloren. Von selbst kommt sie nicht.
Ihre Eltern werden Dir auch helfen,...
Einfach vorbei gehen vielleicht?
-
Ihre Eltern mir helfen...wohl kaum....ihr helfen sie oh jaaa....egal nein ich werde nicht einfach anhalten