Danke ihr lieben *****gerade schrieb Linchen meine große Enkeltochter und die älteste von Lars das sie sich wünscht das Opa und ihr Papa sich gefunden haben Das wäre schön
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Luise...ich weiß wie schlimm es ist
-
Vielen lieben Dank liebe Luise
-
Vielen lieben Dank Kathi
-
Danke liebe Cathrin 🫂
-
Liebe Luise natürlich gehört es hier her...schreibe was dich bewegt ,bedrückt und wie es dir geht ...es würden dir so viele gerne helfen...ganz liebe Grüße an dich 🍀
-
-
-
Liebe Uschi danke ....Ja sie sind bei uns
-
Danke ****
-
Mein geliebter Schatz ❤️ 4 Jahre ohne dich zu sehen,fühlen,hören und riechen können
Ich vermisse dich so sehr noch immer
Ich weiß das du auf mich achtest mir Zeichen sendest du mir auf diese Weise sagst mein Engelchen ich bin da ...alles würde ich für ein Ich liebe dich und eine Umarmung geben...es ist so schwer ....auch wenn es schön ist unsere Enkelchen aufwachsen zu sehen...und du in allem dabei bist...nachdem auch Lars gehen musste...Wurde das große schwarze Loch noch dunkler...😢...ich vermisse euch so 1🖤🖤🖤😢
Ich werde dich immer lieben 🖤❤️🖤
-
Ich danke dir liebe Elster
-
-
-
Liebe Luise und liebe Sonnenschein danke für eure Zeilen 🫂heute hab ich das Grab fertig gemacht und morgen bring ich meinem geliebten Schatz wie jedes Jahr eine rote Wachsrose
...
-
-
Liebe Mel was für schöne liebevolle Bilder ...und der Sonnenuntergang Wahnsinn...das war euer Robin
-
Danke Maike
-
Ich danke dir von Herzen für deine Zeilen 🫂ja es ist ein gutes Gefühl nicht so alleine zu sein...wenn auch nur virtuell aber jeder Gedanke und jede Umarmung...jeder Gruß trägt einen durch den Tag 🫶
-