Beiträge von Babajaga912

    Es geht ja echt einigen so :|...Hoffen wir mal das es besser wird...wenn ich frei hab stört es mich nicht so aber mein Wecker klingelt 3.20 Uhr ;)...vllt wird es heute besser drück uns allen die Daumen...und schicke nachher ne Hand voll Schlafsand:)

    Mein Liebeling ❤️ keine Ahnung was los ist aber mit schlafen ist im Moment kacke...werde laufend wach und bin dann wie gerädert...war gestern noch bei Petra ihre Kids sind ja da war schön ...dann kam gestern noch die Einladung zu Gustav seinen 1. Geburtstag da fahre ich mit Petra und Janine :)...dann muss ich nicht mit dem Zug fahren...noch 2 Tage dann ist Wochenende :thumbup:...Florian hat sogar schon den Hof geharkt...;)...so mein Schatzi :*:*bis nachher :*

    Liebe Sverja ich freue mich sooooo das die Op gut verlaufen ist das sind so schöne Nachrichten..ich habe gestern oft an euch gedacht...ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscha;) für euch Beide...🍀🌻💚

    Mein Schatzi :*Heute geht's wieder los ;)Schlafen ging heute...mal gucken was auf arbeit los ist. ...am Wochenende hab ich frei...heute kommt Janine petra freut sich...die Ansteckung ist vorbei und sie haben diese Woche ja noch Urlaub...morgen geh ich auch mal hin gerade hat Steven geschrieben er ist seit 23 uhr auf arbeit und hat um 8 Feierabend kennst ja seine Schichten...so mein Liebeling bis später :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt bei mir mit einem freien Tag ;)Werde heute einkaufen fahren...dann die Samen der Sonnenblumen setzen :)Und ans Fenster stellen....gestern war ich noch bei Petra sie hat ja,die kleine Lilli da weil Winni Scharlach hat ...war schön...ansonsten alles wie immer ...ich vermisse dich mein Schatz <3

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen 4 Uhr....alles ist noch still auch Balu ;) . .ich bin noch müde konnte wieder nicht gut schlafen wirre Träume :(...aber nun bin ich wach ...morgen hab ich ja frei...nachmittag geh ich kurz zu Petra und dann ist das Wochenende vorbei...gestern gab es ja Mittag von Ellen gekocht war lecker :)...Lucie war ein Wirbelwind und hat mich ganz schön bearbeitet :love:...wir haben Memory gespielt im moment ihr Liebelingsspiel und sie gewinnt immer...so Schatzi bis später :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist da...ich hab sehr unruhig geschlafen...Vollmond und Husten keine gute Kombination...und meine Lust hält sich in Grenzen...mal gucken wie der Tag heute wird ..mittag kommen ja die kinder...darauf freue ich mich..das Wetter ist recht ok nicht kalt aber immer wieder Regen und Wind...gestern kam sogar kurz die Sonne raus als ich bei dir war ...:*Nun Kaffee Nr 2 und dann geht's los...bis nachher mein Schatz :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ und wieder ist eine Woche fast vorbei und somit auch schon der Frühling in Sicht...ich hab so langsam die Nase voll vom Regen und Wind...auch wenn es mild ist aber immer Regen. Ich weiß bald meckern wir über die Wärme ;)...morgen kocht Ellen...wenn ich von arbeit komme gibt es Mittag :)....lucie sagte mir gestern am Telefon das sie mir ein Bild malt...Du musst mal sehen wie sie es übergibt ganz ernst ....sie packt es aus und dann ....strahlt sie :love:...bald wird unsere Maus 5...und nächstes Jahr kommen die 3 Mädels in die Schule...leider kann ich nur zu unseren beiden gehen ...denn Winni und Lucie haben am gleichen Tag...Tilda hat als erste und 2 Wochen später Lucie...so mein Schatzi nun muss ich aber...bis nachher <3:*<3