• Liebe Carmen,

ich kann momentan auch nicht zu meinem Schatz und meiner Mutter (die fĂŒr mich stellvertretend fĂŒr alle Lieben Angehörigen steht). Beide liegen im FriedWald und da ist momentan kein Hinkommen. Aber ich schaue mir ihr Bilder an, die in meinem Leseraum hĂ€ngen und spreche mit ihnen, so sind sie sich bei mir
.

Lg Cathrin😘

• Mein Liebeling ❀ es ist noch immer A....kalt...gestern waren die Kids hier war ein schöner Nachmittag...ab morgen geht's wieder arbeiten ich freue mich darauf nach fast 3 Wochen...auch wenn es sicher stressig wird besser als zu Hause sitzen...es fehlt mir nicht bis nachher zu sagen denn es geht noch nicht zu euch :13:â€ïžđŸ˜˜â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ der erste Arbeitstag war gut und ich hab gut geschlafen seit langem...heute ist draußen ein Spiegel ich weiß noch nicht wie ich auf arbeit komme...hoffe das ich mit franzi fahren kann...oder ich muss warten und anrufen ob jemand der nicht fahren muss 2 stunden kommt ....echt sch... ,â€ïžđŸ–€â€ïž

• Was fĂŒr ein Chaos...ich bin heil auf Arbeit angekommen....Ellen ist mit einem anderen Pflegedienst in den Graben gerutscht zum GlĂŒck nix passiert aber beide mussten warten bis ihre Chefs sie ausgebuddelt hatten...natĂŒrlich hat niemand geholfen...jeder is sich selbst der nĂ€chste :4::4::4::4:

• Mein lieber Schatz ❀ gestern konnte ich mit Hilfe von Franzi und Florian endlich zu euch ❀es tat sooo gutđŸ«¶es sind plus Grade und der Schnee taut gut so ich muss nachher meine Überweisungen holen ...da brauch ich keinen fragen das schaffe ich ...3 Wochen Rauchfrei heute:8::8::8:...bis hoffentlich nachher mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

• Liebe Carmen,

Schon 3 Wochen "ohne".

Und zu deinen Beiden kannst du auch wieder.

Endlich.

Ich finde es super, daß du das mit den Zigaretten so gut hin bekommst. Es ist nicht leicht. Doch es ist nur gut fĂŒr dich. Heute, nach fast 6 Jahren kommt es mir immer mal wieder in den Sinn, aber nur kurz.

Was ich schaffe, schaffst du erst recht.

Pass gut auf dich auf. đŸ©¶

• Mein Liebeling ❀ gestern war es leichter zu euch zu fahren...war noch recht matschig aber ich hab es geschafft...heute wird es noch besser gehen...gestern hab ich meine Überweisungen geholt ...heute und morgen noch arbeiten und am Wochenende habe ich frei ...das Wetter ist noch angenehm aber der Frost steht schon in den Startlöchern ...ich freue michvĂŒber meine knall gelben Osterglocken in der Vase sie tun sehr gut...so nun noch einen Kaffee und dann fertig machen...bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,
    etwas spĂ€t aber darum nicht weniger von Herzen kommend, wĂŒnsche ich dir, dass du keine schlimme Lungenkrankheit hast und sich alles beruhigt.
    Und Gratulation zum dreiwöchigen! Die Sucht ist quasi besiegt. Der weitaus schwerere und langwierigere Teil ist das Abgewöhnen. Also die reine Gewohnheit loswerden. Das fand ich frĂŒher am schwersten. Ich hab mehrmals aufgehört. Leicht fiel es mir nur, als der erste Schwangerschaftstest positiv war. Ab da hab ich nie mehr geraucht. Das ist jetzt 33 Jahre her (fast genau). Ich hab es ab da nie vermisst. Aber ich erinnere mich gut an die vorherigen Male. Es ist schwer, aber zu schaffen.
    Jedenfalls Daumen hoch fĂŒr den Etappensieg!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Mein lieber Schatz ❀ auf zur letzten Runde fĂŒr diese Woche...war ja eine Woche im Schongang war nett von den Kollegen...ich weiß nicht ob die Kids morgen kommen aber sicher mal kurz ab nĂ€chste Woche wird es wieder recht frostig...na es ist noch ne weile Winter....nun mĂŒsste ich mich langsam fertig machen bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀