Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ morgen sind es 4 Jahre
Ich seh dich überall und so war auch die Nacht...die letzten Stunden aber auch unsere glückliche gemeinsame Zeit ❤️ich vermisse dich mein Schatz 🖤
-
liebe Pia ....vielen vielen Dank 🫶🫂
-
Liebe Sverja ich freue mich so von dir zu lesen ....ganz liebe Grüße an dich und deine liebe Bella...🫶
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ eine traurige Woche liegt vor mir...eine Woche die vor fast 4 Jahren alles veränderte und auch nach den Jahren fehlt mir deine Nähe deine Liebe deine Wärme mein Schatz...du hast immer einen Platz in meinem Herzen..🖤❤️🖤
-
-
Liebe Mel😢🫂für dich Robin 🎈
-
Vielen Dank Christine
-
Danke lieber Simon
-
Liebe sverja und liebe Bella ganz liebe Grüße an euch beide 💚🫶💚
-
Ihr Lieben ich danke euch...
-
-
4 Monate mein geliebter Sohn
🖤🕯🖤
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und sie war ok ...gestern bei Petra war es gut aber man merkt die Anspannung was gut zu verstehen ist...zu allem geht es ihr auch nicht so muss wieder zum mrt ich weiß nicht zum wie vielten mal...gestern kam post von ihrer Krankenkasse wegen den kosten von Balus Biß ...hoffe die Versicherung zahlt auch ...immer was neues...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Schatzi ❤️ 🖤❤️
-
Wie Recht du hast....Maike
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag...und ich geh nachher zu Petra frühstücken...danach werde ich mit Florian den Hof weiter aufräumen. ...vllt kommt ja Steven morgen dann würde es bald geschafft sein...aber nun erstmal Kaffee Nr 2 bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-