Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist zum 43 mal der Sterbetag meiner Mama :13:Wahnsinn wie lange es schon her ist und wie sehr ich sie noch vermisse...ich kann mich noch so gut an ihre liebevolle Art erinnern :love:....vllt habt ihr euch kennengelernt das wäre schön ....<3

    Hallo ihr Zwei <3Es ist doch verständlich das ihr die kommende Zeit intensiver nutzt...ich wünsche euch vor allem Liebsten das die OP gut verläuft und ihr noch viel Spaß am Leben habt vor allem noch sehr sehr lange ...passt auf euch auf ganz liebe und <3liche Grüße 🌻💚🍀

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute noch dann hab ich einen Tag frei...hoffe das Florian zeitig auftaucht denn es wird die Wasseruhr gewechselt...gestern als ich kam hatte er schon den Abfluss wieder ganz da war ein Loch drin...alles schon alt ....und ich hab die Schamottplatte im Ofen wieder gerichtet dachte sie ist kaputt aber war zum glück nur verrutscht...94 Euro kosten jetzt die Pillen für unser Riesenbaby er braucht ja 2 weil er so ein Leichtgewicht ist 😁aber was solls er brauch sie ja da die Zecken eine ziemliche Gefahr sind ...so nun werd ich mal bis später mein Liebling :*:*:*

    Liebe Zausel ...ich habe 3 Erwachsene Söhne die alle Familie haben...und ja sie kommen ihr Muttchen öfter besuchen...aber der Herzensmensch fehlt jeden Tag ...die Wärme und Liebe ...die wir spürten ....kann nichts ersetzen ... er wird mir immer fehlen

    Ach liebe Luise ...:24:Natürlich gehört es hier rein ...es tut mir so leid deine momentane Situation du hast es bisher so gut gemeistert ich hoffe und wünsche dir so sehr das es besser wird und du wieder zu Kräften kommst...leider können wir dir nicht helfen aber wir sind da...alles liebe für dich :24:

    Mein Liebeling ❤️ Montagmorgen und mein Urlaub ist vorbei :)...was ich tun wollte ist geschafft, und ausgeruht bin ich auch...gestern hab ich eine Weile mit Lars telefoniert...er ist mit dem Rad gestürzt da er ja wie ein Teenie nur auf dem Hinterrad fahren wollte tja da hat der Drahtesel gebockt;)Aber bis auf ein paar kleine Abschürfungen alles ok...Kinder 8)...so Schatzi nun noch kaffe nr 2 und dann geht's los...haben auch noch Versammlung nach der Arbeit...bis später mein Liebling :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen ab morgen kann ich wieder arbeiten gehen :)Auch wenn die freien Tage mir gut getan haben bin ich froh das ich wieder arbeiten kann...gestern waren die Kids hier und heute ruft Lars an...unser kleiner Gustav wird nächsten Monat schon 1 Jahr :love:Die Zeit vergeht....heute mach ich nicht viel...werde gleich den dicken raus lassen und er wird wieder Krawall machen da die Rehe aus dem Nachbarort wieder ausgebüxt sind laufen seit Freitag wieder durch unseren Ort...so Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist Wochenende...gestern war ich lucie abholen sie hat sich gefreut und war echt überrascht...danach haben wir Ellen von der Arbeit abgeholt :)Zusammen Kuchen gegessen und dann ging es wieder nach Hause...heute kommen sie zum Mittagessen..Petra macht mir weiter sorgen hat beim Arzt wichtige Dinge vergessen zu sagen...sie meinte sie hatte keinen Bock :/...ich kann sie ja verstehen aber ich habe auch Angst um sie ...der Arzt sagte er sieht das es ihr nicht so gut geht ...prima ...das sehen wir als Laien auch ....ach schatz :*

    huhu Linchen....Ja,das hoffe ich auch...meiner Gusche ;)Geht's wieder ganz gut war Dienstag nochmal da Antibiotika ist auch ende muss Anfang März zum röntgen will nochmal schauen...LG