Beiträge von Babajaga912

    Mein geliebter Schatz ❤️ den Keller haben wir aufgeräumt :thumbup:...das ist zum Glück erledigt und ich hab wieder einiges gefunden von deinen gesammelten Werken ;)....Petra war auf einen Tee hier ...morgen passt sie ja in Potsdam auf die kids auf ....heute steht bei ihr Arzt und Therapie an ...hoffe sehr das es sie weiterbringt .. im Moment geht's ihr wieder nicht so gut .......ich hole am nachmittag unsere Lucie von der Kita :love:...aber vorher muss ich noch einkaufen...so mein Schatzi bis nachher :*:love::*

    Was für schöne Bilder liebe sverja :24:Aber das tollste sind die Nachrichten von deiner Liebsten...es freut mich sehr das die Befunde besser geworden sind und es bald zur OP kommt...🍀ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen nicht zuviel Schnee :24:<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern in Potsdam war es richtig schön wir waren am Nachmittag wieder zurück...heute nun kommt der Keller ran...und dann ist mein urlaub schon fast vorbei...heute fängt unsere neue Kollegin an wäre schön wenn mit ihr die Luft ein bisschen erträglicher wird...aber das werden wir sehen...bis später mein Schatzi :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ heute ist die Hälfte der Woche schon vorbei...ich fahre heute morgen zum Frühstück nach Potsdam...Petra ist bei Janine und den Kids und Werner holt sie ab da fahre ich mit und nach dem Frühstück geht's wieder zurück :)...somit muss der Keller bis morgen warten ;)....wir hatten gestern eine kleinere Katze im Kirschbaum...Du kannst dir nicht vorstellen wie verrückt Balu gespielt hat ...Florian hat sie dann runtergeholt...ich denke vom Nachbarn die jungen immer hinten in unserem Stall...hoffe sie bleiben weg denn Balu...würde...so Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ heute geht es wieder zum Zahnarzt :(Frag mich mal ob ich Bock drauf hab.....neeeeee ;)...gestern war ich recht faul heute werde ich aber wenigstens ein bisschen machen...für morgen steht der Keller an.. unsere Lucie ist im Faschingsfieber sie sind gestern und heute Zampern und morgen ist große Party in der Kita...heute ist sie ein Bienchen und morgen natürlich Elsa:love:...eigentlich will ich sie Freitag von der Kita abholen hoffe das sie sich freut ...so nun gibt es noch ein Tee und 7.30 geht es ab ...bis später mein Schatz :*:*:*

    Vielen lieben Dank ihr beiden :24:Tee und Kaffee jaaaa es gab auch eine Blumenkohlsuppe aber geht auch alles andere ;)....zum Frühstück Brötchen usw ...

    Mein lieber Schatz <3Heute ist Rosenmontag aber bei uns merkt man es nicht . ...ich brauch es auch nicht . Kerstin war gestern beim Umzug in Cottbus nur das Wetter war nicht so toll...nun hab ich Urlaub ...werde nachher einkaufen und heute mach ich weiter nix ...ab morgen dann jeden Tag etwas ...;)Morgen muss ich ja wieder zum Zahnarzt hoffe sie quält mich nicht mehr so...ansonsten ist alles wie immer...Balu draußen aber ruhig ;)so mein Liebeling bis nachher :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub und das ist auch 👍...meine dicke Backe schwillt ab und es tut auch nicht mehr so weh zum Glück...werde gleich nochmal kühlen...nachmittags kommt Steven und Co zum Kaffee ....so Schatzi ich muss bis nachher :*<3:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ Wochenende noch diese 2 Tage dann hab ich urlaub...meine Backe ist noch geschwollen aber es tut nicht mehr so weh wie gestern...schon mal ein kleiner Fortschritt...Lars seinen Besuch haben wir verschoben :(Aber es ist besser so will ja fit sein wenn sie hier sind...so nun noch schön spülen und dann geht's los...bis nachher mein Schatzi <3:*