Weil ich rauche und das ja nicht gut ist ich ja auch nicht raus darf ...wollen se mich bekehren
muss aber zugeben das ich im moment auch keine lust auf eine zigarette habe
111 Tage
-
-
Ich habe gegoogelt. Es ist fĂŒr den Heilungsprozess nicht gut, wenn man plötzlich nicht mehr rauchen darf. Aber ich kann verstehen, daĂ dir nicht nach rauchen ist. Wenn du wieder gesund bist,dann kannst du dein persönliches Weihnachtsfest feiern und alles nachholen. Gute Besserung , liebe Carmen. Das ist das wichtigste.
-
Liebe Christine deshalb ja das Nikotin Pflaster.. mal schauen ich darf ja eh nicht an die Luft und im Zimmer lassen se mich nicht rauchen

-
Mein lieber Schatz â€ïž nun ist Weihnachten vorbei zum GlĂŒck...auch heute kommen die Jungs mich wieder besuchen...darĂŒber freue ich mich...denk das ich am Montag mal was erfahren werde da sollte der Krankenhaus Betrieb fast normal laufen...ich denke an euch đâ€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž der letzte Sonntag in diesem Jahr....ich bin seit 2 Uhr wach...werde dann mal duschen gehen...Erlaubnis hab ich ...und in 3 Stunden gibt es FrĂŒhstĂŒck...morgen ist dann Visite mal schauen was sie sagen...es fehlt mir euch zu besuchen....aber sobald ich wieder zu Hause bin â€ïžđ«¶đ€
-
Liebe Carmen,
habe es gerade erst gelesen. Muss dieser Mist auch noch sein. Ich wĂŒnsche dir alles Gute und baldige Besserung.
Lg Reinhard đ» đ

-
Denke an dich liebe Carmen.
Stimmt, das letzte Wochenende in diesem Jahr.
Habe noch gar nicht so ĂŒberlegt.
Weiterhin gute Genesung.
Hoffentlich kannst du wieder bald nach Hause.
Zu deinen Lieben.
Weihnachten nachfeiern ?
Und Sylvester, Neujahr.
LG
Simon -
Vielen lieben Dank ihr beiden đ«¶
-
Liebe Carmen,
kurier die Influenza richtig aus, damit ist nicht zu spaĂen, nicht dass sich noch eine LungenentzĂŒndung drauf setzt.
Weiterhin gute Besserung wĂŒnscht Dieter
-
Mein Liebeling â€ïž eine Nacht wieder mit Sauerstoff ist geschafft um 2 musste ich doch anstöpseln...mal schauen wie es weitergeht...und was die Visite bringt ich denke das ich nach Hause komme...â€ïžđ€â€ïž
-
-
Liebe Carmen,
ich sehe es wie Dieter, Influenza (unter Sauerstoffgabe) ist nicht ohne. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht im KKH bleiben willst aber ggfs. ist das vernĂŒnftiger. Warte doch mal ab, was die Visite sagt aber die Tatsache, dass Du heute Nacht doch noch den Sauerstoff eingestöpselt hast, ist ja auch eine Aussage Deines Körpers an Dich. Ich denke, dass Du noch etwas Zeit brauchstâŠ. Keine schöne Vorstellung, verstehe ich, Du wĂŒrdest lieber mit Deiner Familie zusammen sein, wer könnte das nicht verstehenâŠ
Halte durch, Du hast schon so viel geschafftâŠ
FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommenâŠ.
Lg Cathrinđ
-
Danke Cathrin...aber ich darf morgen nach Hause...nun steht COPD im Raum was auch sonst wenn man raucht ...aber zuerst muss die Influenza weg dann Lunge und Herz...seit Heiligabend bin ich Zigaretten freiđ«Łđaber mit Pflaster...im Moment könnt ich.....alles shit
-
Liebe Carmen. Als ich 60 war,hatte ich immer mal Herzprobleme.Da hat ein Arzt zu mir gesagt:" Wenn Sie nicht aufhören zu rauchen, werden Sie das Rentenalter nicht erreichen " (20 am Tage habe ich geraucht) .Du musst mir glauben ,das hat damals eingeschlagen wie eine Bombe .Er sagte noch,trinken sie lieber mal ein Glas Rotwein.Das schadet nicht.Aber die Giftstoffe der Zigarette richtet im Körper groĂen Schaden an.Ich habe nie wieder eine Zigarette angerĂŒhrt, ehrlich. Ich hĂ€tte nie gedacht, daĂ ich das schaffe .Heute kann ich es manchmal gar nicht glauben, daĂ ich so viele Jahre geraucht habe. Jeder kann das schaffen. Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Carmen,
ja klar fast normal als Raucher und da dauert sowas eh lÀnger wenn die Lunge betroffen ist.
Das Du keine Lust auf Ziggarette hast ist fast klar der Körper sagt Dir im Moment nicht gut.
Ich wĂŒnsche Dir das es schnell wieder gut wird.
Pass einfach auf auch wenn Du morgen entlassen wirst.
Solche heftigen Situationen können mĂŒssen nicht aber können Auslöser sein das die COPD sich verschlechtert.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
es muss kein COPD sein, warte erstmal ab, ob es sich wirklich bestÀtigt.
Wenn Du es schaffst weniger oder gar nicht mehr zu rauchen, solltest Du das natĂŒrlich versuchen.
Ich drĂŒcke Dir alle Daumen!
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Danke Ulrike
-
Willkommen zurĂŒck Zuhause morgen liebe Carmen
NatĂŒrlich wĂ€re weniger Rauchen besser und irgendwann gar nicht mehr am Allerbesten.
Auch Alkohol sehe ich nicht positiv und strikt.Bei mir könnte es weniger Zucker und weniger Gewicht sein.
Ach, wer ist schon "perfekt".
Aber ein Anfang oder weniger ist immer schon etwas.Jetzt komme erst einmal gut wieder zuhause an. Und werde wieder gesund.
Und ja, COPD muss sich ja nicht unbedingt bestÀtigen. Hoffentlich.LG
Simon -
Liebe Carmen,
Oh je, das hört sich erst mal nicht gut an und dass Du k⊠könntest ist nur zu verstĂ€ndlich. Einfach zu viel am laufenden MeterâŠ
Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es noch COPDist aber das muss unbedingt abgeklĂ€rt werdenđ«.
Wenn Du nach Hause kommst ist sicher Deine Familie fĂŒr Dich da, das ist gut.
Und dann mal weiter sehenâŠ.
Lg Cathrinđ
-
Mein Liebeling â€ïž nun kann ich bald nach Hause...gegen 8.30 kann ich geholt werden...und dann bin ich auch bald bei euch um Hallo zu sagen â€ïžđ€â€ïž
-
Liebe Carmen. Bin auch mal wieder schon wach. Mach es dir gemĂŒtlich. Das neue Jahr fĂ€ngst du dann bestimmt in Ruhe an .Ich wĂŒnsche dir jetzt schon alles erdenklich Gute. GroĂe Worte mache ich nicht. Du wirst schon das Richtige tun.Bestimmt haben dich deine Senioren schon vermisst. "Halt die Ohren steif" .hat mein Vater frĂŒher immer gesagt. So,wie es der Hase tut,wenn Gefahr drohte.

-