Liebe Carmen,
du bist jetzt wieder zu Hause ruh Dich aus und ja geh zu Deinen Lieben, die ja egal wo wir sind immer bei uns sind.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
du bist jetzt wieder zu Hause ruh Dich aus und ja geh zu Deinen Lieben, die ja egal wo wir sind immer bei uns sind.
Vlg. Linchen
Ich weiĂ Linchen sie sind immer da,....aber der Platz ist fĂŒr mich seit so vielen Jahren mehr als wichtig
Liebe carmen! ich bin so froh,dass du wieder zu Hause bist. ich hoffe aber auch ,dass du noch krank geschrieben wirst? Du musst dich erst noch ri9chitg erholen. Ich drĂŒcke alle Daumern ,dass es bald wieder gut ist.![]()
![]()
Liebe Carmen,
fĂŒr mich ja auch, ich weiss wie wichtig dieser kleine Platz sein kann.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen, freue mich mit dir das du wieder zuhause bist. KrankenhĂ€user sind, seit Christoph, fĂŒr mich der blanke Horror.
Ich habe auch lange geraucht. 45 Jahre oder so. Dann hatte mich eine EntzĂŒndung im Gleichgewichtsnerv erwischt. Monatelanger Schwindel und stĂ€ndig war mir schlecht. Das ist jetzt fast 7 Jahre her. Seit der Zeit rauche ich nicht mehr. Hab natĂŒrlich zugenommen; ist aber egal. Wenn du irgendwie kannst, versuch einfach mal "ohne". Was andere packen, packst du erst recht. Werde wieder richtig gesund. Wir alle brauchen dich. Komm gut ins neue Jahr. Mit deinen Liebsten im Herzen und den anderen Lieben an deiner Seite.
Kathi đ«¶
Danke ihr Lieben đ« đ«¶
Mein Liebeling â€ïž der letzte Tag im alten Jahr.. ich hab von gestern 18.30 bis gerade 5.30 geschlafen es tat echt gut....auch den gestrigen Tag habe ich rauchfrei verbracht...hoffe ich schaffe es weiter ...ab Montag wĂŒrde ich schon gerne wieder arbeiten gehen mal schauen was der Arzt sagt ....nun erstmal Tee und spĂ€ter frĂŒhstĂŒcken bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
Mein Liebeling â€ïž nun ist es schon ein paar Stunden alt das neue Jahr...was wird es bringen...wer weiĂ...ins Neue Jahr bin ich Rauchfrei gestartet...es ist schwer aber ich will es schaffen...man weiĂ mit den Finger nicht wohin ...morgen muss ich zum Arzt...Franzi fĂ€hrt...vllt kann ich Montag wieder arbeiten denke schon das hilft auch ....bald gibt es FrĂŒhstĂŒck...Hunger hab ich
bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
Liebe Carmen. Frohes Neues Jahr! Ich weiĂ sehr gut,wie das ist ohne Pfeifchen( so habe ich es immer genannt). Das Ritual fehlt. Die ersten Tage sind die schwersten. Wenn du es dieses Mal nicht schaffst, dann ein anderes Mal. Davon geht die Welt auch nicht unter. Mit der Keule muss ja auch nicht immer sein.Lass es dir schmecken. Liebe GrĂŒĂe vom FrĂŒhaufsteher Christine.
Liebe Christine dir auch ein gesundes neues Jahr...jetzt wird gleich gefrĂŒhstĂŒckt...lieb von dir das du mir Mut machst ...ich will es schaffen. ...es war einfach zu krass...
Liebe Carmen,
Du schaffst das, wie Du schon so viel geschafft hast. Du schaffst es, weil man schafft was man muss.
Alles Gute fĂŒr 2026 !
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
Vielen lieben Dank đ» liebe Ulrike
Mein Liebeling â€ïž heute geht es zum Arzt mal schauen was er sagt...Franzi fĂ€hrt mich . ...vllt kann ich ja ab Montag wieder gehen...das zu Hause bleiben tut nicht gut...die Nacht war naja aber frĂŒh hĂ€tte ich noch im Bett liegen können...so nun muss ich mich fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
Liebe Carmen,
Ich wĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr 2026, dass sich das Medizinische fĂŒr Dich gut klĂ€rt! Ich finde es super, dass Du das Rauchen nicht wieder angefangen hast, halte durch, es lohnt sich! Du schaffst das!
Lg Cathrinđ
Vielen lieben Dank Cathrin đ».. jaaa ich bleibe dran...
Mein Liebeling â€ïž eine unruhige Nacht mit wirren TrĂ€umen liegt hinter mir...ich hab gewartet das du von Arbeit kommst, hab mich gewundert warum ich alleine im Bett liege es war so real...und dann die Erkenntnis du kannst nicht mehr bei mir sein
đ€â€ïžđ€
Mein Liebeling â€ïž soviel Schnee
...zum GlĂŒck muss ich nicht fahren...aber leider werde ich es auch nicht zu euch schaffen ..den Berg komm ich nicht rauf ...aber ihr seit bei mir â€ïžđ«¶
Mein Liebeling â€ïž heute war ich bis 7.15 im Bett. ...drauĂen ist es kalt und es liegt viel Schnee. . .aber die Luft ist schön. ...werde nun versuchen einen Lungenarzt zu finden ...schlimm das man nicht einfach einen Termin bekommt...ich werde sehen wenn nicht muss ich zu Dr Barth damit ich einen Code bekomme damit soll es wohl schneller gehen. ... bis vllt nachher falls Franzi mich zu euch fĂ€hrt â€ïžđ€â€ïž
Heute war ich doch mit dem Auto bei euch es gingđ«¶es musste sein ...einen Termin habe ich auch und nur gute 40 km weg erst am 13.4 aber dachte das es noch lĂ€nger dauert...sollte ja eh noch warten weil die Werte jetzt mega verfĂ€lscht wĂ€ren sagte die Ărztin im Krankenhaus so bin ich zufrieden das ich einen Termin habe...â€ïž
Das ist schön Carmen, dass Du einen Termin hast. Wenn Du Bedenken hast, dass es vielleicht doch eher spÀt ist, kann der Hausarzt den Sauerstoffgehalt des Blutes auch mal zwischendurch messen.
Ganz liebe GrĂŒĂe und weiterhin Gute Besserung!
Ulrike