Vielen lieben Dank Christine đ»
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
du bist jetzt wieder zu Hause ruh Dich aus und ja geh zu Deinen Lieben, die ja egal wo wir sind immer bei uns sind.
Vlg. Linchen
-
Ich weiĂ Linchen sie sind immer da,....aber der Platz ist fĂŒr mich seit so vielen Jahren mehr als wichtig
-
Liebe carmen! ich bin so froh,dass du wieder zu Hause bist. ich hoffe aber auch ,dass du noch krank geschrieben wirst? Du musst dich erst noch ri9chitg erholen. Ich drĂŒcke alle Daumern ,dass es bald wieder gut ist.

-
Liebe Carmen,
fĂŒr mich ja auch, ich weiss wie wichtig dieser kleine Platz sein kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen, freue mich mit dir das du wieder zuhause bist. KrankenhĂ€user sind, seit Christoph, fĂŒr mich der blanke Horror.
Ich habe auch lange geraucht. 45 Jahre oder so. Dann hatte mich eine EntzĂŒndung im Gleichgewichtsnerv erwischt. Monatelanger Schwindel und stĂ€ndig war mir schlecht. Das ist jetzt fast 7 Jahre her. Seit der Zeit rauche ich nicht mehr. Hab natĂŒrlich zugenommen; ist aber egal. Wenn du irgendwie kannst, versuch einfach mal "ohne". Was andere packen, packst du erst recht. Werde wieder richtig gesund. Wir alle brauchen dich. Komm gut ins neue Jahr. Mit deinen Liebsten im Herzen und den anderen Lieben an deiner Seite.
Kathi đ«¶
-
Danke ihr Lieben đ« đ«¶
-
Mein Liebeling â€ïž der letzte Tag im alten Jahr.. ich hab von gestern 18.30 bis gerade 5.30 geschlafen es tat echt gut....auch den gestrigen Tag habe ich rauchfrei verbracht...hoffe ich schaffe es weiter ...ab Montag wĂŒrde ich schon gerne wieder arbeiten gehen mal schauen was der Arzt sagt ....nun erstmal Tee und spĂ€ter frĂŒhstĂŒcken bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž