Mein geliebter Schatz ❤️ heute hab ich frei...nachher geht's zum Arzt und dann frühstücken...auf Arbeit...Niels trinkt wieder und geht heute zum Doktor musste gestern schon eher gehen...shit aber bei aller Hilfe die wir anbieten er nimmt nix an...meine Nacht war auch wieder bescheiden...blöde Träume usw...Hanka hat sich gemeldet nun fahre ich am 23.zu ihnen ...in der Woche habe ich ja Urlaub denn da ist dein Tag an dem du gehen musstest❤️🖤❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...morgen hab ich frei und muss mich um meinen Allergietest kümmern...keine Ahnung ob es dieses Jahr noch klappt...W.hat Mittwoch seinen ersten Termin...nächste Woche glaube den zweiten und dann wird ausgewertet...ich muss Hanka noch fragen ob es ihr recht ist das ich am 23.zu ihnen komme...ansonsten fahre ich nur zu Lars ...heute wird es sicher wieder stressig mal gucken....so fix Kaffee Nr 2 und dann los...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
liebe Christine...das kleine Grab mit dem liebevoll bemalten Stein für deinen Silvio gefällt mir auch ....die Trauer um meine Lieben wird mich immer begleiten sicher wird sie sich verändern aber sie wird immer da sein...sei lieb gegrüßt
-
liebe Moni ...schön die Herzsteine ....ich fand eine wunderschöne Feder kurz bevor ich das erste Mal ganz alleine zu meinem Lars fuhr ....ich legte sie ins Auto und ich fühlte mich gut ...ich kam gut an und bedankte mich an seinem Grab für die Hilfe in 2 Wochen fahre ich wieder ...zu ihm
-
liebe Elster ich höre meinen Lars auch immer sagen ...na Muttchen oder wie geht's dir Sonnenschein
ich vermisse es sooo wirklich zu hören
-
danke Moni
-
-
-
Wie lieb Mel
-
-
-
Danke für deine lieben Zeilen...Ja ich war 17 und mit meinem Lars schwanger sie starb auch an Krebs....13 jahre später hatte ich den selben ...Krebs ist eine Schei....Krankheit...komm gut durch den Tag...
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute hat meine Mama Geburtstag und ich vermisse sie noch immer auch nach 43 Jahren...wer weiß vllt haben sich Alle schon kennengelernt...was für eine schöne Vorstellung ❤️🖤❤️
-
-
Liebe Christine ich habe meiner Enkeltochter auch Steine zum bemalen geschenkt...bin gespannt ob sie einen Stein zu ihrem Papa aufs Grab gelegt hat...ach und jaaaa meine Arbeit ist anstrengend und dennoch schön...ich bin ja im Service und nicht in der Pflege ...bevor mein Mann 27/7 gepflegt werden musste habe ich unser Café gemanagt...aber dann nahm ich Pflegezeit und war bei meinem Mann bis zu letzt ...ich mag meine Bewohner sehr ...bin dort seit 16 Jahren ....LG Carmen
-
Liebe Miraliese ...Du wirst ihm sagen können ...das er gehen kann ...das letzte was wir für sie tun können.. ich hab es meinem Schatz auch gesagt ....es fällt so unsagbar schwer 🫂🕯
-
Guten Morgen Christine...Ja das sind 4 meiner 6 Enkelchen...ich arbeite in einer Seniorenresidenz und da heißt es früh beginnen...wünsche dir für heute auf dem Friedhof ruhige und friedvolle Momente...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende...gestern das Frühstück war ok es ist im Moment schwer heiter zu sein W.und P machen sich natürlich Gedanken und sind unruhig zwecks der Untersuchung die kommen die erste ist kommende Woche und die zweite am 11...gestern hab ich die Geschenke für Tilda und Gustav bestellt sie wünschen sich einen großen Sitzsack ..😉für Lucie und vivien muss ich noch erkunden Lucie wünscht sich alles ....so mal gucken wie es auf Arbeit läuft aber erst Kaffee Nr 2 und dann geht's los bis nachher mein Schatz ❤️🖤❤️