ach wie schön...![]()
![]()
111 Tage
-
-
Ja fand ich auch schön

-
Das ist ja goldig đ â€ïž
-
Liebe Carmen. GroĂes Lob. Ich glaube, ich erkenne dich ,ganz links im Bild.

-
jepp das bin ich

-
Ich habe zwar eine HĂŒftgelenkprothese, aber mein GedĂ€chtnis ist noch vollstĂ€ndig intakt.

-
đ
-
Hallo Opa und Uropa nun ist sie da die kleine Prinzessin đž Liora....3800g und 52 cm ...wie stolz wĂŒrdest du sein mein Junge
Und du mein Schatz auch ....es macht mich unendlich traurig das sie euch Beide nur durch ErzÀhlen kennen lernen wird
đ€ -
Liebe Uroma,
ganz Herzlichen GlĂŒckwunsch đ·.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Vielen lieben Dank Ulrike
-
-
Liebe Carmen,
ich gratuliere Dir ganz herzlich, nun bist Du UrgroĂmutterâŠ.
Aber ja, in die Freude mischt sich auch Trauer und Wehmut, dass UrgroĂvater und GroĂvater körperlich nicht dabei sind. Aber sie sehen Euch und freuen sich aus dem Jenseits mitâŠ.Lg Cathrinđ
-
đHerzlichen GlĂŒckwunsch, liebe Uroma und im Himmel lieber Uropa und lieber Opa und Herzlich Willkommen, liebe neue ErdenbĂŒrgerin und Enkelin und Urenkelin, die von so vielen geliebt und behĂŒtet wird! đ
-
Ich danke euch ihr Lieben đ«
-
Liebe Carmen. Das ist bestimmt das schönste Geschenk. Es ist ein kleines Christkind.Und dann noch der wunderschöne Name. Möge es glĂŒcklich und in Frieden aufwachsen.Dir wĂŒnsche ich auch ein besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben. FĂŒr mich geht ein Jahr zur Neige mit all seinen Sorgen und Problemen, vor denen wir alle nicht weglaufen können. Trotzdem will ich dankbar sein,fĂŒr das was ich habe. Gestern beim Hausarzt erfuhr ich,daĂ meine Blutwerte in jedem Bereich der Norm entsprechen.Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Liebe Carmen
Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch

Der Name war mir bekannt (Lior / Liora), gefiel mir.
Und auch die Bedeutung.
Or bedeutet ja Licht.
Ein Licht fĂŒr euch,LG
Simon