Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ heute vor 3 Jahren zerbrach mein unser gemeinsames Leben 😢 ...ich musste und muss lernen allein klar zu kommen ...es gelingt mir mal mehr mal weniger ..im Moment ist es sehr schwer . . 😢ich versuche das Versprechen das ich dir gab zu erfüllen.. wenn ich Falle versuche ich auch wieder aufzustehen aber oft würde ich gern einfach liegen bleiben...aber dann denke ich an dich mein Schatz 😘wie du für uns gekämpft hast 😢ich vermisse dich und deine Liebe sooo sehr...danke mein Schatzi das ich sie erleben durfte 🩷😘🩷

    🎈❤️🌈

    Mein Liebeling ❤️ heute noch und dann hab ich urlaub...morgen sind es 3 verdammte Jahre:13:...ich bin froh nicht alleine sein zu müssen. Florian hat gestern schon in der Küche angefangen und verspachtelt so gut er es vermag ...heute nach der Arbeit werde ich wegräumen und Di werden wir starten wie es wird ...Du wirst uns über die Schulter schauen :*Aber dann ist es wieder sauber und für dieses Jahr genug . Ich vermisse dich mein Schatz <3bis nachher :*

    Hallo Brüderchen heute ist dein 14.Himmelgeburtstag <3Ich hoffe du spielst mit Fred eine Runde Billard 🎱 das habt ihr beide gern gemacht und Mama backt eine Torte 🎂 eine schöne Vorstellung...:13:DANKE...das ihr auf mich achtet :24:

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch diese Woche fast vorbei...meine Nacht war etwas besser :*Wie das Wetter ist kann ich noch nicht sagen der Dicke ist noch drin ;)Aber es regnet nicht ...hab dir noch gar nicht erzählt was Florian und ich in meinem Urlaub machen wollen...die Küche streichen :Ser ist natürlich nicht begeistert aber da muss er durch ...am Montag hat Ellen frei genommen damit ich nicht alleine bin :13:wir fahren frühstücken wo wir beide auch waren...dann hab ich Termin wegen Sehtest und ich brauch eine neue Brille...nachmittags komm ich mit Petra zu dir:*aber ich bin natürlich schon früh alleine bei dir ;(:*:*:*ich vermisse dich mein Schatz :*:*:*:*

    Lieber Simon danke für deine lieben Zeilen :24:Auf Arbeit ist es weiterhin sehr schwierig mal schauen was morgen passiert...und die Gedenktage liegen schwer auf der Brust...ich bin unruhig und kann kaum schlafen.. bei meiner Mama,sind es ja schon 42 Jahre aber auch sie fehlt mir noch....bei meinem Brüderchen am samstag der 14 .Himmelgeburtstag und dann der schwerste am Montag :13:Es fühlt sich nicht wie 3 Jahre an sondern ganz ganz frisch :13:...ich könnte noch immer die letzten 3 Erdentage minutiös Widergeben so eingebrannt sind sie ...zum Glück hab ich ab Montag Urlaub...Liebe Grüße an für dich und deinen Sohnemann :24:

    Mein lieber Schatz :* Mein freier Tag ist vorbei morgen haben wir Versammlung bin gespannt ob was passiert :4:..gestern war ich bei Petra frühstücken war schön...danach bissel Hausarbeit und das Laub liegt noch es war echt windig hoffe das jetzt bald alles unten ist und dann kommt es weg ;)meine Nacht war sehr unruhig natürlich weiß ich warum :13:...die Bilder häufen sich in meinem kopf immer öfter seh ich die letzten Tage und es tut weh ..:13::*:*

    Liebe Anneliese nun bist du bei deinem lieben Mann :24:...viele Jahre durfte ich dich in unserer Einrichtung begleiten ....auch als du in deiner eigenen Welt zu leben begannst gab es eine Verbindung zwischen uns ...und deine lieben Augen leuchteten wenn du mich erkanntest . . Ich werde mich gerne an dich erinnern 🎈🕯

    Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei zum Glück...nachher geh ich zu Petra frühstücken und dann mal schauen das Laub ruft noch ;)Aber zum Glück hör ich ja schon ein bissel schwer^^Also soll es rufen..am samstag hat Jürgen seinen 14 Himmelgeburtstag :13:...und du Montag dein 3 Todestag :13::13:ach Schatzi ich vermisse dich so <3<3

    Mein Liebeling ❤️ ein nasser morgen es regnet und regnet und soll auch die kommenden Tage so bleiben....trägt nicht gerade zur Aufhellung der Stimmung bei...es liegt noch Laub draußen und meine Lust irgendwo darunter ;)Aber bei dem Wetter mach ich es auch nicht...morgen hab ich frei vllt dann ...ansonsten ist alles wie in letzter zeit zum ..Kot....ach mein Schatz warum macht man sich das Leben gegenseitig so schwer...:*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt...das Wetter ist frisch aber es regnet nicht . ...gestern nachmittag war ich faul hab fern gesehen und war um 20 uhr im Bett schlafen ging bis kurz vor halb vier...das war ok ....heute geht's wieder ins Irrenhaus ..gucken wir mal wie es läuft...nun trinke ich noch einen Kaffee und dann geht's bald los...bis nachher mein Schatz :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ es ist Sonntagmorgen halb 5 ich hab frei bin aber seit 2 uhr wach ...es war eine unruhige Nacht der kopf kommt nicht zur Ruhe. Der Tag mit den Kids war schön...wir waren alle bei dir es war schon dunkel und die Lichter bei euch leuchteten es war so ruhig und still auch lucie war ganz leise bei ihrem Opa :13: ...am nächsten Samstag hat nun dein bester Kumpel mein Brüderchen seinen 14 Himmelgeburtstag er ist auch schon so lange fort :13:...und dann folgen deine beiden besonderen Tage :13:<3<3der November schmerzt :13:und wird es immer :*:*:*

    Da hast du völlig Recht...weißt du was mich so traurig und such wütend macht das sie es hinter rücks machen mit beschuldigen und sogar Gespräch aufnehmen und es verwenden wollen ich verstehe das warum nicht ob sie den Posten wollen...und ich da ich mich von den dreien wirklich distanziert habe.. bin natürlich ne abtrünnige ...aber sowas geht garnicht...alle lästern mal das ist einfach so ... aber wenn es anfängt wehzutun sollte doch Schluss sein .....aber nein es wird gepiesackt wo es geht :4::4::4::cursing:hoffe sehr das es mal zur Klärung kommt was sie überhaupt wollen

    Mein lieber Schatz <3...Wochenende :8:Und ich hab 2 Tage keine keifenden Frauenzimmer um mich 8)...ich bin gespannt wie es weitergeht....unsere Chefin hat glaub ich aufgegeben...Wahnsinn was drei Menschen schaffen...aber auch die Chefetage ist ...warten wir ab .....gleich fahr ich lucie und Steven holen und dann wird gefrühstückt. Ich war heute bis 6 im Bett ;)bis später mein Liebling :*:*:*:*:*