Wir begleiten dich liebe Luise
Beiträge von Babajaga912
-
-
Ich auch
-
Wir sind jetzt bei einer Brautmodenschau
-
Liebe sverja...Ja es waren nicht nur Erinnerungen mit Fred denn zu seinen kranken Zeiten waren wir ja soooo lange in der Uniklinik und oft hier...das mich Lars heute erschrecken wollte das war natürlich traurig 😢 aber er war und ist bei mir
-
-
Mein Liebeling ❤️ die erste Nacht ist vorbei und das Wetter schön ...das Hochwasser ist zum Glück nicht so doll man sieht das es an den Stufen des Terrassenufer steht und der Fährverkehr eingestellt ist...nun geht es bald zum Frühstück und dann in den Zoo....
-
-
-
Wir sind angekommen und gleich gehen wir in die Frauenkirche ...
-
-
-
Heute sind es 2 Monate
🕯🌈🕯
-
🫶🌻🫶Danke
-
Ja Linchen wie recht du hast es wird immer unfassbar und sinnlos sein ...einfach nicht zu begreifen...wie grausam das Schicksal sein kann ...und damit meine ich nicht nur mein eigenes sondern von allen hier und überall 🖤
-
liebe Sverja auch ich erzähle meinen Lieben immer wie der Tag war wie es mir geht ...wie sehr ich alle vermisse usw ich gehe ja täglich zu ihnen ...es ist mir einfach wichtig ...genauso wichtig ist es mir morgen für uns alle eine Kerze in der Frauenkirche anzuzünden und in das Buch zu schreiben ..das letzte Mal war ich mit meinem Schatz dort ...auch dieses Mal ist er dabei nur anders,...und meinen Großen nehme ich mit in den Zoo denn er wollte sich dort irgendwo verstecken und mich erschrecken
....wir passen auf liebe Sverja
-
Liebe Luise...ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen...ich und ganz viele hier begleiten dich
🌻🫂
-
Danke 🫂
-
-
Gute Besserung Bettinalein 🫶🌻
-
ich danke euch von ganzem Herzen
....Ja es geht nach Dresden aber dort ist die Lage noch entspannt...ich hoffe das es auch so bleibt 🍀