Ihr Lieben vielen Dank...ich bin auch noch nicht so ganz in der Wirklichkeit angekommen...obwohl mein Kopf sagt es stimmt...so will mein Herz es aber nicht wahrhaben 😢
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ heute am letzten freien Tag hab ich es bis 5.30 im Bett aushalten...es ist recht frisch aber die 🌞 kommt mit 24 Grad wieder...gegen 14 Uhr fahren wir zu Lars ...Blumen eine Grabvase und Kerze stehen bereit 😢es ist so schwer es zu akzeptieren das Lars nicht mehr in seinem schönen Leben ist sondern 200 m weiter 😢😢😢😢
-
oh jaaaa
-
Liebe Elster ich setze mich dazu
-
Danke ihr lieben...
-
Ja die kleinen Tierchen sind so süß....ich hab von meinem Haselnuss noch nie eine gegessen die sind seit jahren immer ganz schnell weg...
-
Mein Liebeling ❤️ Wochenende es soll nochmal schön werden..Steven und lucie kommen und morgen würde ich gerne zu Lars fahren...und zu Hanka und den Kids..mal gucken ob es klappt..und Montag geht es wieder zur Arbeit..und wir haben wieder Versammlung
...aber jetzt hab ich frei ...bis später mein Liebling
-
-
Liebe Elster es tut mir so leid aber leider kann ich nichts sagen...da mir die Worte fehlen
Ich fahre Sonntag wieder zu meinem Großen 10 lange Wochen ohne ihn
-
-
hat er bekommen
-
Traumhaft schön danke Sverja
-
Das mach ich liebe Sverja...ich glaube auch das er mich einfach beschützen wollte ...
-
46 Monate ohne dich mein Schatz 🕯😢🌈🕯
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun bin ich seit gestern wieder zu Hause..es waren 2 schöne Tage...mit Höhen und Tiefen...der bewegenste Moment war natürlich in der wunderschönen Frauenkirche...die Tränen liefen schon beim rein gehen ...denn beim letzten Mal warst du dabei..
...vom Zoo war ich etwas enttäuscht vor 8 Jahren solange ist es fast her das wir dort waren zusammen hat sich viel verändert...und man merkt leider das die Fernsehsendungen nicht mehr gedreht werden...schade ...aber unser Hotel und die Lage waren super .. es hat sich gelohnt und es tat gut ...nun steht noch der Kurztripp mit Petra zu ihrem 60.an und dann ist für dieses Jahr Ruhe im Juli fahren wir dann nach Rostock oder Warnemünde...Wien ist abgewählt😉...nun Kaffee Nr 2 und bis später mein Schatz ❤️😘
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun geht es heute wieder nach Hause. Es war gut und wichtig gewesen einfach raus ...es war lustig und traurig ...Tränen und Freude waren dabei...