Liebe Ines..wie wir bzw ich es geschafft habe keine Antwort auf diese Frage...vor fast 4 Jahren starb mein geliebter Schatz das war schon die Hölle.. vor 6 Wochen mein geliebter Sohn ...ich habe mich noch dem Tod meines Mannes langsam aufgerappelt....es war immer noch schwer aber leiser ...nun traf mich der mega Verlust meines Jungen mit voller Breitseite .. ich kann es noch immer nicht glauben...begreifen...verstehen sowieso nicht...es tut einfach nur scheisse weh 😢😢
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war naja und heute geht es wieder los...es kommt jemand Probearbeiten mal schauen...morgen bin ich zum Kaffee eingeladen bei Steven und Ellen...freu mich auf Lucie...mal sehen wann ich kommenden Monat zu Hanka fahre...am 17.fahren wir ja erstmal mit Kerstin...ich freue mich darauf ...ohhh hab schon 3 mal freuen bei ....ach Schatzi es ist alles bescheiden ...Florian hat gestern in seinem Status...Bludda ich vermisse dich so
es tut einfach nur weh ...
🖤
-
Mein lieber Schatz ❤️ gestern kam die Danksagung von Hanka
...es ist immernoch so unreal..grausam meinen Strahlemann auf der Karte zu sehen
...ich vermisse ihn ...euch so sehr...
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute und morgen frei...heute verbringe ich mal wieder den Tag mit Petra um 8 Uhr fahren wir los ...frühstücken und dann einkaufen...freu mich darauf..auch wenn es ziemlich warm wird...am sonntag wird es für mich traurig auf arbeit da geht Anita in Rente ,sie wird sicher fehlen ,aber sie freut sich natürlich....bin gespannt was sie zu unseren Ruhestands 🎁 sagt...😉.. heute sag ich mal wieder bis später mein Liebling ❤️🖤❤️
-
Ich auch nicht 😉
-
Hanka tat die Abwechslung sicher gut
-
naja wers braucht...ich nicht
-
Kann dich gut verstehen
-
ja Bettinalein da hast du recht ...ich wünsche dir ganz tollen Erfolg....🍀
-
Lieber Simon ich hatte auch wieder 4 kg mehr aber nun sind durch die Umstände 7 kg weg ....gern hätte ich alles wieder drauf wenn es ginge...wir haben uns mit Lars immer gepuscht wer denn schneller an sei Ziel kommt ...haben dann zeitgleich geschlemmt...danach hat er sport gemacht und ich gehungert ...am Ende war es oft gleich...nun fehlt noch 1 kg dann wäre ich zufrieden..eigentlich aber es ist nun so sinnlos
-
Liebe Kathi...Ja unsere Kinder sind und bleiben bei uns ..
-
oh jaaaa 😀
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht war ziemlich unruhig...aber nun ist sie vorbei...ab heute wird es wieder wärmer und dann heiß..wie es mir geht...keine Ahnung ...ich versuche mich abzulenken immer und immer wieder nur gelingt es selten ...aber ich muss oft lächeln wenn ich an unseren Lars denke...er war und ist ein toller Mann
🖤
-
Mein Liebeling ❤️ die neue Woche beginnt...gestern war es angenehm kühl und heute wird es auch nicht so warm...Mi und Do hab ich schon wieder frei aber Wochenende darf ich ...und dann ist es schon September...die Zeit rast...gestern Nachmittag hab ich Dumbo geguckt und die Tränen sind gelaufen ....es war befreiend irgendwie danach bin ich zu euch und hab erzählt wie sehr ihr mir fehlt 😢aber das wisst ihr ja..🖤
-
liebe Mischi...Danke für deine lieben Zeilen...Jaa es gibt soviel Schmerz...immer und überall uns tägliche kommen neue Schicksale dazu
-
Liebe sverja, liebe Bella...für eure nun so wichtigen 2 Wochen wünsche ich euch ganz viel Kraft und positive Befunde...alles Liebe für euch beide 💚🌻💚
-
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht ist vorbei...es war ziemlich warm habe ja frei aber im Bett hält es mich nicht...zu still zu dunkel zu allein
...Heute wird es nich ganz so ...aber bald ist es wieder kalt und auch nicht besser...gestern gab es bei mir Hefeklöße mit Blaubeeren hatte ich schon ewig nicht...heute mal schauen...bin froh das ich morgen wieder arbeiten kann...nur zu Hause wäre noch nix ...im Moment eh nicht ....
-