Beiträge von Babajaga912

    Mein lieber Schatz <3auch gestern hab ich den Berg erklommen ;)aber Florian war mit...meine Brille ist noch nicht fertig na dann halt nächste woche....heute wollen wir ja auf den Weihnachtsmarkt 13.30 sind die kids hier....ich war schon viele Jahre nicht auf einem wir beide waren das letzte mal in Leipzig mit Übernachtung und das war sooo schön :13::13:ich hoffe das vivien und deine kleine lucie mich vom traurig sein ablenken...ich vermisse dich :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ bin gestern doch den Berg hoch 😙Mein Auto fährt eigenmächtig ;)Es ging und ich war froh bei dir sein zu können...heute hab ich frei hoffe das mein Monokel fertig wird und wir die Brille holen können...sonst erst nächste Woche na gucken wir mal...morgen nach der Arbeit wollen wir auf den Weihnachtsmarkt fahren falls die Straße ok ist dauert ja bis Cottbus 45 Minuten...wäre schön die kids freuen sich schon so sehr auf Weihnachten aber ich nein ...so nun noch ein Kaffee bis hoffentlich später ❤️💋❤️

    Mein lieber Schatz <3Es hat wieder geschneit die kinder freuen sich :SAber die Straßen sind schlimm...ich hab mich ja gestern doch noch getraut den Berg hoch zufahren aber nach dem neuen Schnee werd ich es heute nicht mehr wagen:(...aber du weißt ja du bist immer bei mir <3:*

    Mein Liebeling ❤️ gestern war es ziemlich rutschig auf der Straße als ich um 5 Uhr los bin ...nach Feierabend ging es ..den Berg zu dir kam ich noch hoch aber wie es heute wird mal gucken ...aber auch wenn ich nicht zu dir kann bist du bzw ihr bei mir in meinem Herzen ❤️ :*

    Mein geliebter Schatz ❤️ es ist Winter draußen ist alles weiß..und es soll noch ordentlich was dazu kommen...hoffe die Straßen gehen...gestern war petra noch hier geht ihr nicht so gut sie hat im moment keine Ahnung wie es weitergeht ob sie in die alte firma zurück soll oder kündigen ist alles sehr viel für sie ihr Schlaganfall ist 11 Monate her...und die Kasse macht druck..kennen wir...es gibt ein Schemata und danach gehen sie ...ich kann nur da sein ...hoffe das sie einen weg für sich findet...Werner ist ihr da leider keine wirkliche Hilfe..Du siehst alles wie immer mein Schatz :*Bis nachher...hoffe ich komm den Berg zu dir nachmittags noch hoch :*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ mein Urlaub ist vorbei und es geht wieder los...das Wetter ist sehr winterlich soll schneien bis 12 cm :whistling:Rechts und links der Straße gern aber die Straße soll frei bleiben ;)..na ja ändern können wir es ja nicht wie so vieles...mal schauen was auf arbeit abgeht 8)...so mein Liebeling ich muss bis nachher :*<3

    Mein Liebeling ❤️ der erste Schnee ist da nicht viel aber der Boden ist weiß ;)Es ist schöne klare Luft war schon mit meinem Kaffee vor der Tür das haben wir beide auch so gern gemacht :*. Nachher kommen die golssner zum Mittagessen...und morgen wird nochmal ausgeruht und Montag geht es wieder los...bis später mein Schatz <3:*

    Mein lieber Schatz :*Es ist Freitag geworden....und der November auch fast vorbei...ab Montag werden die Weihnachtsmärkte beginnen :(Die Häuser und Wohnungen werden geschmückt und die Menschen sind voller Vorfreude...aber es gibt auch viele die werden traurig sein und hoffen das diese Tage schnell vergehen zu ihnen zähle auch ich:13:...du hast Weihnachten mit all seiner Vorfreude und Heimlichkeiten geliebt :*ohne dich ist es einsam und traurig :*:*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ nun ist schon die Hälfte der Woche vorbei ...am nachmittag geh ich mit 2 der verbliebenen Mädels Kaffee trinken es wird komisch da ja beide nicht mehr bei uns arbeiten werde ich das Thema arbeiten meiden ;)...morgen geh ich zu Petra frühstücken Janine und Familie sind da...vorher muss ich mal wieder zum Zahnarzt und dann ist mein Urlaub vorbei...für dieses Jahr..weißt du wie sehr ich mich freue das wir die Küche so gut hinbekommen haben habe gestern wie ein kleines Kind in die Hände geklatscht :)...es ist gut geworden :*du wärst sicher stolz auf uns ...:*:*:*:*

    Mein geliebter Schatz ❤️ gestern haben wir nun die Küche in Angriff genommen nach ersten Schwierigkeiten ging es ganz gut Abend war ich echt platt heute noch der Feinschliff und dann ist gut...und es gefällt mir...sicher ist es nicht wie vom Profi aber wir haben es selbst gemacht und das ist schön...heute ist es richtig winterlich mit minus 4 grad aber schön klar ..gestern war große Anhörung auf arbeit Niels musste extra aus seiner Suchtklinik kommen...hat noch 2 wochen..die Mädels wollen ihn ja loswerden bin gespannt ob sie es wirklich geschafft haben das wäre ne Schweinerei...da muss man dann echt aufpassen wen sie sich als nächstes raussuchen :cursing:...traurig wie sich alles verändert nur nicht zum gutem...ach schatz :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ der gestrige Tag war traurig und schön zu gleich ich war schon ganz früh bei dir und stellte viele Kerzen auf ...später dann noch mit Petra....nun steht noch dein Himmelgeburtstag an :*..bis später mein Schatz <3