Mein lieber Schatz â€ïž bis 6 Uhr geschlafen ...die runde Nachmittag hat mich geschafft aber heute brauch ich nicht...zum Mittagessen kommen die Kids nochmal und nachmittags ist ruhe ....muss gleich mein Auto wegbringen ...Monty muss mal schauen beim starten ruckelt es ...komisch...und ich brauch es ja ...na nun schnell etwas Wasser ins Gesicht und dann bring ich es hin .. bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž

111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž das Wochenende ist vorbei und die neue Woche startet...lucie hat mir ganz stolz ihr Wochenlob gezeigt
...bei uns auf Arbeit ist mal wieder recht stressig...das heiĂt lĂ€nger bleiben...mein Auto muss heute auch noch mal zum Doktor
...is halt ein altes đ ...hoffe wird nicht zu schlimm der Monat war schon teuer genug....Finanzamt, Reifen und Kohle
und noch viel Monat ĂŒbrig...nun werde ich mich mal fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž noch eine anstrengende Runde dann sollte es mal kurz ruhiger werden...ich schaue momentan nach einer Flugreise
Steven möchte nĂ€chstes Jahr fliegen und nun halte dich fest ich soll mit ...ich hab doch schiss...soll eine Woche TĂŒrkei im Oktober werden...puh wenn man die Preise sieht...auf eine Art wĂŒrde ich mich freuen aber.....na einwenig Zeit ist ja noch wollen Ende des Jahres buchen...nun noch ein Tee und dann geht's los...bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen, alles okay bei dir?
Ich lasse einfach einen lieben GruĂ da. đș
-
Ohh Liebe Carmen,
ist alles gut?
Ich vermisse Dein morgendlichen GruĂ.
Vlg. Linchen
-
ohhhh ...heute frĂŒh hatte ich Stress...und konnte nicht schreiben....lieb und danke das es euch aufgefallen ist đ»
-
Mein Liebeling â€ïž nun war ich ja schon bei euch ...heute morgen war es etwas stressig...Steven schrieb schon um 3.30 das sie gestern mit Lucie beim Kinderarzt waren ...der Lehrerin und auch uns fiel auf das sie so etwas wie Ticks entwickelt...vor allem wenn sie aufgeregt ist und sich freut ...soll nun zum EEG ...aber erstmal einen finden ...die Ărztin findet Potsdam gut ...ich hoffe das Petra Tochter uns beim Termin helfen kann...immer was neues ...morgen hab ich zum GlĂŒck frei...ich vermisse dich â€ïžđ€â€ïž
-
Oh, liebe Carmen! Da fehlt natĂŒrlich dein Schatz ganz real zum anlehnen und mitbangen.
Ich drĂŒcke die Daumen, dass da nichts schlimmes bei raus kommt. -
Liebe Carmen. Der Neurologe wird mit dem EEG eine Untersuchung machen. Ich kenne mich mit den Ticks aus.Ich hatte mal einen SchĂŒler mit Ticks .Wenn es dich interessiert ,kann ich dazu etwas schreiben. Ich möchte dich aber nicht belasten, deshalb frage ich.Mein lieber Enkel Charlie hat ADHS.Das gehört auch zu der Gruppe bestimmter nervlicher AuffĂ€lligkeiten. Er nimmt schon seit Jahren Medikamente, aber er fĂŒhrt ein ganz normales Leben. Nur muss man es wissen. Das sind keine Krankheiten, sondern Abweichungen von Normalen. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Danke Christine ich kenne mich damit nicht aus...natĂŒrlich kannst du mir davon erzĂ€hlen...hoffe das sie bald einen Termin bekommen...
-
-
Liebe Carmen, ich wĂŒrde einfach Stress vermuten.
Wenn es jetzt im Rahmen der Einschulung aufgetreten ist, war die Kleine einfach kurzfristig etwas ĂŒberfordert. Hat sich halt auf die Schule gefreut und will alles super machen.
Das gibt sich bestimmt auch wieder.
Ich wĂŒnsche es Euch
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Vielen lieben Dank Ulrike...ja das denken wir auch...sie muss ja um 5 uhr schon aufstehen und kommt erst 15.30 aus der Schule das ist schon lange ...na einen Termin haben wir am 16.Oktober mal schauen....vllt bessert es sich auch das wÀre gut ...
-
Vielen lieben Dank Ulrike...ja das denken wir auch...sie muss ja um 5 uhr schon aufstehen und kommt erst 15.30 aus der Schule das ist schon lange ...na einen Termin haben wir am 16.Oktober mal schauen....vllt bessert es sich auch das wÀre gut ...
Das ist viel Stress fĂŒr eine so Kleine. Ist ein langer Tag !
-
Liebe Carmen. Stress ist ganz bestimmt der Auslöser. Wenn der Neurologe nichts feststellt, ist es nur etwas vorĂŒbergehendes. Ansonsten nennt man es das Tourettesyndrom.Das kannst du googeln. Da ist alles erklĂ€rt. Mein SchĂŒler machte immer mit dem Kopf so ruckartige Bewegungen. Wie hat denn die Lehrerin das beschrieben und wie habt ihr denn das erlebt?
-
Oftmals kneifen die Kinder auch so die Augen ganz dolle zusammen.
-
Liebe Carmen,
ich denke auch das ich es vorĂŒbergehend ist, das ist eine enorme Umstellung und Herausforderung.
Trotzdem ist AbklÀrung immer gut.
Vlg. Linchen
-
die Lehrerin sagte wenn sie sich enorm in etwas reinsteigert vor allem wenn sie sich freut dann verdreht sie so komisch die Augen zu einer Grimasse...die Ărztin tippt oder möchte Agitatation und Stille Epilepsie ausschlieĂen denkt erstmal auch an Stress
-
Liebe Carmen. Wartet ab bis zu dem Termin. Alles Andere bringt nur Unruhe. Vor allem sich in Gegenwart des Kindes nichts anmerken lassen. Mein Enkel war unglaublich lebhaft. Nichts war vor ihm sicher.Er hat alle SchrĂ€nke ausgerĂ€umt, das ganze Brot aus dem Brotkasten rausgenommen und angeknabbert,wenn er als SĂ€ugling auf dem Tisch gewickelt wurde,sah das aus,als wĂŒrde da ein MaikĂ€fer auf dem RĂŒcken liegen- Alles hat gezappelt.......Heute ist er ein ganz ruhiger und .ausgeglichener Mensch. Nur eins ist geblieben. Er muss immer etwas machen. Auf der Couch liegen und nix tun, habe ich noch nie gesehen. Euer kleines MĂ€dchen đ§ ist wie eine zarte Pflanze. BehĂŒtet sie und geht sanft mit ihr um. Nebenbei bemerkt , mich nannte man als Kind immer "Wildfang" und ich bin bis heute ein lebhafter Mensch geblieben. Was die Natur einrichtet,soll man nicht stören. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Danke Christine ...Lucie ist ein besonderes und ĂŒberaus liebenswertes Menschlein â€ïž
-
Und selbst wenn sie etwas anders ist,so ist das eben etwas ganz Besonderes. Ich habe doch das Foto vom Schulanfang gesehen .So zart und mit goldigen Locken .
-