Liebe Bettinalein...das war sicher erschreckend
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Liebe Karin ich kann dich verstehen...wenn ich manchmal die Sorgen und Nöte in meinem Umfeld höre denke ich auch oft ...wir können ja mal tauschen...ich freue mich für jeden der das was uns ereilt hat nicht durch und erleben muss ...aber es ist schon scheisse ungerecht...sorry für diesen Ausdruck aber es ist ja so
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ zum Glück ist die Nacht vorbei...vllt lag es an der Wärme jedenfalls war sie nicht gut. .es werden wieder über 30 Grad heute und morgen und auch am Wochenende....Regen würde guttun ....aber wie wir wissen ist das Leben kein Wunschkonzert...und so ist meine Laune wie die Nacht sehr lausig ...
-
Ich habe einmal von meinen Beiden geträumt...kurz nach dem Lars gehen musste ...ich sah erst meinen Schatz und dann Lars ..es waren ganz zarte Bilder...es tat nicht weh ...es war als wollten sie mir sagen wir sind da ....für mich sind sie es ...ich kann dich gut verstehen Karin
-
-
Mein Liebeling ❤️ mein freier Tag hat begonnen...es ist und wird wieder sehr warm..nächste Woche soll es kühler werden ...hoffe das wir kein shit Wetter haben wenn wir fahren...egal Hauptsache mal raus...am Wochenende habe ich frei da kommt Steven und ich koche mal wieder...ansonsten dreht sich alles weiter . ...überall ist Freud und Leid so dicht beieinander....mal sehen wann ich zu Hanka fahre...sicher erst ende des Monats.. mal gucken wie es ihr passt ...
-
Wie Recht du hast liebe Pia
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ gestern war es sehr warm auch heute wieder über 30 Grad und morgen 34
Aber da hab ich frei... gestern war ich mit Petra ja 2 Stunden bei euch...haben einfach auf der Bank gesessen und geredet.. es tat gut...es sind jetzt 6 Wochen 😢....ich warte auf seinen Anruf....na Sonnenschein alles gut bei dir 😢aber et ruft nicht an ....NIE WIEDER 😢🖤
-
-
Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und der September da . ...in den Supermärkten steht seit letzter Woche schon Weihnachtsgebäck
...Wahnsinn draußen 30 Grad aber die Pfefferkuchen stehen bereit...gestern war ich ja mit Norbert und seiner Frau unterwegs war ok ...heute fahren sie wieder nach Hause..vllt sehen wir uns zu Petras 60.ansonsten erst im nächsten Jahr. ..so nun werde ich mal...bis später mein Schatzi
-
Mein Liebeling ❤️ und wieder ist eine Nacht vorüber...gestern bei Ellen war es okay...ich war bisschen ko gegen 18.30 war ich wieder zu Hause...heute geh ich mit Norbert und seiner Süßen Kaffee trinken...unser Brüderchen ist ja selten hier vllt schafft es Petra auch noch sie passt ja auf die kids auf . ..und dann ist das Wochenende vorbei....
-
Na dann machen wir das ...Niobe wohnt glaub auch in Berlin und Mel oder 🤔
-
Berlin ist ja in meiner Nähe
-
Das befürchte ich auch...ich in der Lausitz
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da draußen ist es noch dunkel..nun fahre ich wieder im dunkel zur arbeit und bald wird es Herbst...die kommende dunkle Jahreszeit macht alles nochmal schwerer ...aber ab morgen ist September und dann sind es nur noch 16 Tage...bis wir fahren...
-
Ja,Ines das sind sie