Beiträge von Babajaga912

    Guten Morgen Dirkie..oh ja entzug ist hart ...mein Schatz war trockner Alkoholiker...ich lernte ihn trocken kennen aber ...sah auch noch nach vielen jahren die Facetten der sucht

    Mein Liebeling ❤️ und schon ist die 3.Adventswoche da ...morgen ich nochmal zum Zahnarzt wieder wird ein Zahn gezogen :(Bleiben nicht mehr viele ;)Dann reichts mir aber auch für ne weile...ab Freitag geht's dann wieder arbeiten muss Überstunden abbauen..das Wochenende hab ich mit viel Märchen schauen verbracht :*heute mal gucken bissel aufräumen vllt noch in die Stadt ...am Freitag haben wir wieder mal Versammlung und Niels kommt nach 3 Monaten wieder bin gespannt wie es wird....ich drück ihm die Daumen das dieser 3 Entzug länger als die letzten male hält und er wirklich will ...X/so mein Liebeling :*bis nachher :*<3:*

    Ja so mach ich es auch ...obwohl meine Kids und Enkelchen mich versuchen abzulenken aber sie haben ihr Leben und kehren abends in ihr zu Hause zurück...aber mein Dickerchen (Balu) ist bei mir

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist schon der 2.Advent überall ist vorweihnachtliche Stimmung und viele glückliche Menschen sind unterwegs mit ihren Lieben...Du hast diese Zeit auch sooo sehr gemocht:13:Und mich immer mit angesteckt...aber nun auch noch nach 3 Jahren ist dieser Glanz verschwunden...die kids sagen mach es doch ein bisschen weihnachtlich aber ich kann und will nicht . ...all die schöne Deko gab ich Ellen und wenn ich da bin seh ich dich überall all die kleinen und großen Dinge sind aufgebaut wie früher bei uns...wenn ich an die letzten Jahre denke wird mir das Herz so schwer...11 wunderschöne Weihnachten durfte ich mit dir erleben :13:Mehr war uns nicht vergönnt aber es waren die schönsten mein Schatz :*:*:*wir hatten uns :*:*:*nie werde ich diese unsere Zeit vergessen <3<3

    Mein Liebeling ❤️ nun hab ich 6 Tage frei. Und die Weihnachtsfeier überstanden war angenehmer als gedacht ;)War 22 Uhr wieder zu Hause...nun ist erstmal Wochenende...werde dann einkaufen und dann bissel Hausarbeit...das Wetter wird mild also kein Schnee schippen...bis später mein Schatzi :*<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch diese Woche fast vorbei und der 2 .Advent steht vor der Tür...das Wetter ist naja sehr feucht aber nicht mehr so kalt...heute ist ja unsere Weihnachtsfeier :(Wird wieder toll unsere große Chefin macht wieder auf Ach wie gut wir uns verstehen ;)Und in Wirklichkeit brodelt es auf allen Stationen...zum essen geh ich und 22 uhr holt mich Petra falls ich doch ein Glas trinken sollte ...mal gucken ;)bis später mein Schatz <3:*

    Mein Liebeling ❤️ heute hab ich noch frei und morgen ist unsere Weihnachtsfeier..ohhh wie freue ich mich :rolleyes:Na was solls Petra bringt mich kurz vor 19 Uhr und holt mich 22 Uhr wieder ab das ist mehr als genug...gestern nachmittag konnten wir dann doch noch unsere Brillen holen...nachher geh ich mit Petra frühstücken...darauf freue ich mich....so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ heute hab ich frei aber schlafen is nich ...hab schon Kaffee getrunken war aber auch zeitig im Bett ;)Nachher werd ich einkaufen fahren und dann mal gucken..wie es draußen aussieht noch keine Ahnung warm ist es glaub ich nicht :D...weißt du wo unser dicker gestern lag er wollte ja nicht rein un als es regnete legte er sich in Charlie seine alte Behausung hab ihn erst gesucht und da lag er dann ...hat ihm wohl gefallen ;)...bis nachher mein Schatz <3<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ nun hab ich heute doch nicht frei wurde nach hinten verschoben na den einen tag schaffe ich noch ...heute ist bei uns Amtsweihnachtsfeier 150 Gäste und morgen für unsere Bewohner auch 140 also ne ganze Menge...ansonsten alles wie gewohnt....das Wetter winterlich :*Der dicke liebt das Wetter will kaum rein ;)So mein Schatzi bis nachher :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ das erste Adventswochenende ist geschafft...ich hab nachmittags Märchen geschaut und war zeitig im Bett :*Es ist recht frisch minus 7 ...aber es soll milder werden...heute noch dann hab ich 2 freie Tage.. unser Florian plagt sich mit Zahnschmerzen :(Aber er geht nicht ...Do hat er in Berlin einen Termin da er ja Angstpatient ist...:(...du siehst immer was neues ...Freitag haben wir Weihnachtsfeier vom Haus aus wird sicher super 8okeiner redet...oh oh aber zum essen geh ich mit vollem Mund soll man eh nivht reden;):D...bis nachher mein Schatz :*:*:*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ gestern waren wir ja auf dem Weihnachtsmarkt...es war mega kalt aber schön ....dein altes Engelchen ist zum ersten Mal mit dem Riesenrad 🎡 gefahren es war auch lucies erste Fahrt...ganz oben sagte ich das wir dir nun ganz nah sind und es flossen Tränen...Du bist immer bei uns mein Schatz :*:*:*