jaaa so wie jeder etwas besonderes ist

111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
das wird ich sehe das wie Christine wozu verrĂŒckt machen.
Vlg. Linchen
-
Genau seh ich auch sođ
-
Liebe Carmen,
Also ich finde es vor allem schon mal sehr, sehr gut, dass Lucie in einer Schule gelandet ist, wo die Lehrer so aufmerksam sind und sich kĂŒmmern. Das gibt ein gutes GefĂŒhl, dass sie gut aufgehoben ist.
Alles andere wird sich finden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Stress ist und wenn sich doch irgendwas anderes rausstellt, dann ist das ja wunderbar frĂŒh erkannt worden. Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Selbst Tourette muss es nicht zwangslĂ€ufig sein, denn nicht alle Tics sind automatisch schon ein Tourette.
Und ja, etwas Besonderes ist sie sowieso. Egal, ob sie nun noch einen ganz besonderen Tic hat oder nicht. Und ... einen Tick haben wir doch alle auf die ein oder andere Art. đđ -
Mein lieber Schatz â€ïž heute ist mein freier Tag....gestern kam noch die Info das es die Kopfdichtung bei meinem Auto ist
Auch das noch ...wird teuer ...aber er sagt ansonsten ist es ok und fÀhrt noch ne weile...menno wird sicher 4 stellig...ich kann es nicht Àndern ein neues kann ich mir nicht leisten...vllt mal Lotto spielen
...nachmittag treffe ich mich mit Petra...etwas positives...aber nun brauche ich noch einen zweiten Kaffee bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđŠ
-
Autsch das wird teuer....
Vlg. Linchen
-
đ«Ł
-
Liebe Carmen,
puh, manchmal kommen ein paar Reparaturen am Auto auf, womit man nicht gerechnet hat. Ich hatte das ja auch in der ersten JahreshĂ€lfte. Auch diese Woche ist mein Auto in der Werkstatt, er muss durch den TĂV und ich wusste, dass dafĂŒr ein paar Dinge repariert werden mĂŒssen.dieses Jahr ist fĂŒr mich ein teures Autojahr aber es hilft nichts, muss ja seinâŠ.
Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es einigermaĂen ĂŒberschaubar bleibt und Du dann vor allem erst mal Ruhe hastâŠ. Trotzdem schluckt man erst malâŠ
Lg Cathrin
-
stimmt liebe Cathrin đ«
-
Mein lieber Schatz â€ïž heute geht es nun wieder los ...gestern hab ich aufgerĂ€umt und war dann am Nachmittag bei Petra...heute kommen ihre kleinen da geh ich nochmal Winni bekommt ja noch ihre SchultĂŒte und Lilie natĂŒrlich auch
...es soll ja das Wochenende nochmal Sommer werden bis 30 Grad sind angesagt...na mal gucken...nun noch ein Tee und dann fertig machen bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
-
Mein Liebeling â€ïž nun ist Wochenende...gestern kam die Info wegen meinem Auto...wird wohl nich ganz 4 stellig aber fast ... in der 2 Oktoberwoche soll es gemacht werden...hoffe das mich Petra und Franzi ein paar Tage fahren...ich hab gestern noch kurz Ellen getroffen sie war mit einer Bewohnerin einkaufen...Lucie geht es supi und sie hat sogar einen super Smiley bekommen
...vllt kommen sie morgen kurz vorbei...wenn ich Feierabend habe...so mein Tee ist gekocht und dann geht's bald los...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Liebe Carmen,
gut, dass der Betrag fĂŒrs Auto nicht 4-stellig war, dennoch reiĂt es ein Loch. Ich habe gestern mein Auto abgeholt (war gut vierstellig đł). Schluck!
na ja, jetzt sollte es eine Ganze Zeit halten und ich wĂŒnsche Dir sehr, dass Dein Auto nun erst mal Ruhe gibtâŠ.Ein schönes WE fĂŒr Dich!
Lg Cathrinđž
-
Liebe Cathrin noch ist mein Auto nicht ganz wird erst in der 2 Oktoberwoche...habe nur schon mal den Groben Preis bekommen...da es nach Feierabend repariert wird dauert es ...aber wenn ich glĂŒck hab...bekomme ich von Arbeit eins ...aber die sind meist weg ...irgendwie wirds schon
...
-
Mein Liebeling â€ïž Sonntagmorgen und das Wochenende fast vorbei...heute hĂ€tte ich noch ein wenig schlafen können...hab gestern 3 Stunden Heulfilme geguckt
Gucke ja sonst keine aber mir war danach.. gestern auf Arbeit neue AusfÀlle hat aber alles gut funktioniert...heute nochmal das selbe Spiel und morgen hab ich frei...Dienstag geh ich abends zum Griechen...Hasi hat mich eingeladen
...mein Tee ist schon fertig...nur ich noch nicht . .bis nachher mein Liebeling â€ïžđ€â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern waren die Golssner noch hier...war schön...und wie auch die ersten Schritte, machte Lucie auch ihre erste Rad Runde hier
...sie wollte ja immer nicht und zum Geburtstag bekam sie ja ein tolles Rad und gestern hatten sie es mit und siehe da es hat super geklappt...und sie hat sich mega gefreut...
Heute habe ich ja frei und es regnet und regnet...gestern war es noch richtig warm...so nun noch ein Tee und dann mal gucken...bis nachher mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž heute geht es nun wieder arbeiten...gestern bin ich noch mit Kerstin zum Arzt gefahren sie hat ein Dumbo Ohr
...echt krass...hat sich ne bakterielle Infektion zugezogen muss Antibiotika nehmen und ist natĂŒrlich Krank geschrieben...hat zwar Urlaub aber es sieht echt heftig aus...heute nachmittag treffe ich mich mit Hasi zum Kaffee...abends mag ich nicht ...Nachmittag ist besser...nun noch ein Tee und dann fertig machen...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein lieber Schatz â€ïž gestern war ich bis kurz nach 17 Uhr mit Hasi quatschen war wie immer schön...danach war nicht mehr viel...wir dĂŒrfen die ganze Woche lĂ€nger machen
...Termin fĂŒr mein Auto hab es auch am 4.stell ich ihn ab in der Hoffnung das nicht allzu viel schief geht...heute steht nach der Arbeit nicht mehr viel auf dem Programm...Freitag hab ich nochmal frei...so mein Liebeling noch ein Tee und dann geht's los bis nachher â€ïžđ€â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž heute noch und morgen hab ich frei...bin froh wenn es nĂ€chste Woche wieder entspannter wird und die Urlauber zurĂŒck kommen...heute ist Herbstfest bei uns...denk aber das ich 14 uhr gehen kann...es ist recht frisch geworden am Tag geht es aber die NĂ€chte sind schon kalt...so schnell wechselt es ...heute ist mir nach einen zweiten Kaffee bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Mein Liebeling â€ïž es ist kalt...so langsam muss ich mich wieder an das heizen gewöhnen...nachher gehe ich mit Kerstin frĂŒhstĂŒcken und nachmittags kurz zu Petra haben uns die Woche noch nicht gesehen...und dann ist mein freier Tag auch schon weg...Steven will morgen nochmal den Grill anmachen mal gucken...was das Wetter sagt. ...bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
-