• Liebe Carmen,

Also ich finde es vor allem schon mal sehr, sehr gut, dass Lucie in einer Schule gelandet ist, wo die Lehrer so aufmerksam sind und sich kĂŒmmern. Das gibt ein gutes GefĂŒhl, dass sie gut aufgehoben ist.

Alles andere wird sich finden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Stress ist und wenn sich doch irgendwas anderes rausstellt, dann ist das ja wunderbar frĂŒh erkannt worden. Aber wie gesagt, erst mal abwarten. Selbst Tourette muss es nicht zwangslĂ€ufig sein, denn nicht alle Tics sind automatisch schon ein Tourette.

Und ja, etwas Besonderes ist sie sowieso. Egal, ob sie nun noch einen ganz besonderen Tic hat oder nicht. Und ... einen Tick haben wir doch alle auf die ein oder andere Art. 😉💖

• Mein lieber Schatz ❀ heute ist mein freier Tag....gestern kam noch die Info das es die Kopfdichtung bei meinem Auto ist X/Auch das noch ...wird teuer ...aber er sagt ansonsten ist es ok und fĂ€hrt noch ne weile...menno wird sicher 4 stellig...ich kann es nicht Ă€ndern ein neues kann ich mir nicht leisten...vllt mal Lotto spielen :|...nachmittag treffe ich mich mit Petra...etwas positives...aber nun brauche ich noch einen zweiten Kaffee bis nachher mein Liebeling â€ïžđŸ–€â€ïžđŸŠ‹

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

puh, manchmal kommen ein paar Reparaturen am Auto auf, womit man nicht gerechnet hat. Ich hatte das ja auch in der ersten JahreshĂ€lfte. Auch diese Woche ist mein Auto in der Werkstatt, er muss durch den TÜV und ich wusste, dass dafĂŒr ein paar Dinge repariert werden mĂŒssen.dieses Jahr ist fĂŒr mich ein teures Autojahr aber es hilft nichts, muss ja sein
.

Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass es einigermaßen ĂŒberschaubar bleibt und Du dann vor allem erst mal Ruhe hast
. Trotzdem schluckt man erst mal

Lg Cathrin