• So ein herziges MĂ€uschen! Ein sehr hĂŒbsches Kleidchen hat sie an. Aber der Gesichtsausdruck ist das allerbeste an dem Foto. Da ist ja alles drin, was man sich vorstellen kann. Go get 'em! Hol dir die Welt!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Guten Morgen. Es ist sehr herzerwĂ€rmend,wenn einem zu frĂŒher Stunde so ein liebevolles Gesicht anlĂ€chelt.Vielen Dank dafĂŒr liebe Carmen. Die kleine Lucie ist bestimmt groß. Das Foto lĂ€sst es erahnen. Ich wĂŒnsche einen wunderschönen Tag. Mit lieben GrĂŒĂŸen von Christine.

• Mein lieber Schatz ❀ gestern hat die Sonne es nochmal gut gemeint es war richtig warm...wir haben gegrillt und danach den Grinch geschaut gegen 21 Uhr kam Ellen...und hat ihre beiden abgeholt...heute nachmittag ist Ruhe:)...bin echt ein bisschen Ko...ich hoffe das nĂ€chste Woche wieder mehr Kollegen da sind ...jetzt gibt es mal wieder Kaffee Nr 2;)Bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ das Wochenende ist vorbei und ich hab gestern nachmittag ausgeruht ...habe das große Backen geguckt und war zeitig im Bett ;)..nun ist auch der September fast vorbei...im Oktober stehen dann 3 Geburtstage an ...Petra, W. Wird 70. Und unser Florian...und dann bald Eure drei Himmelgeburtstage đŸ–€....aber das hat noch ein wenig Zeit...heute kommen schon mal 2 Kollegen aus krank und Urlaub zurĂŒck zum GlĂŒck...ich darf ab heute wieder Inventur machen ...neeee ich muss nicht unsere Bewohner zĂ€hlen ;)...so nun aber noch ein Tee und dann los ...bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ gestern war ein shit Tag...nicht vom arbeiten her...immer wieder neuer Mist ...es geht wie immer nur ums Geld aber wenn man keins hat ist das sch...die Wasserrechnung kam fast 700 nachzahlen und alle 2 Monate 220 Euro...die 60 kubik die im Februar ausgelaufen sind muss ich mit 3 facher Abwasser zahlen...zeigten natĂŒrlich kein erbarmen warum auch nach der ersten Wut hab ich mich hingesetzt und gerechnet ,geflucht und geheult...Auto steht ja auch noch an ....es lĂ€uft wĂŒrde ich sagen 😐...also Arschbacken zusammen kneifen und Krone richten....bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Liebe Carmen,

ich wĂŒnschte ich wĂ€re schon so weit das ich Krone richten könnte.

Es ist ein reiner Phsycho Krieg Terror es geht so was von auf den Keks und das ist harmlos ausgedrĂŒckt.

Ich wÀre so froh es wÀre vorbei auch ich muss dann Arsch backen zusammen kneifen aber das muss ich eh schon warscheinlich geht's mir sogar besser trotz den Ausgaben.

Na mal schauen.

Ich wÀre froh es wÀre endlich soweit.

Vlg. Linchen

• liebes Linchen :24:Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und dann durchatmen....ich kann mir vorstellen wie shit das gerade ist...du schaffst das 🍀

• Mein lieber Schatz ❀ heute hab ich bis 6 Uhr geschlafen...und gestern nachmittag die Heizsaison eröffnet ;)....nun geht's wieder los mit Feuer machen aber wenn ich nicht frieren will muss ich da durch...werde mir dann was zum FrĂŒhstĂŒck holen und ein bissel putzen aber auch ausruhen und die finanziellen Dinge erledigen :4:...bis nachher mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ mein freier Tag ist vorbei und ein wenig hab ich geschafft...nachmittag war ich bei Petra auf einen Tee...es war irgendwie eine weinerliche Stimmung die hauptsĂ€chlich von mir ausging ...sie sieht so zart und krank aus kann sich wieder kaum bewegen...heute muss sie zu ihrem Arzt...Linchen hatte gestern in ihrem Status schöne Bilder von ihrer Schwangerschaft drin ...leider ist es noch immer still ...vllt versteht sie es irgendwann...nun werd ich noch einen Kaffee trinken und mich dann fertig machen...bis spĂ€ter mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ hier ist noch alles ruhig nicht mal Balu liegt unten ...er schlĂ€ft noch bei Florian ;)Können ja heute ausruhen...morgen will Florian und Andre bissel Holz machen und mein Auto geht in die Werkstatt :|Bis Mittwoch soll es fertig sein ich hoffe es.....auch das es mit meinem Hol und Bringdienst klappt...heute Nachmittag will ich mit Kerstin ein Kaffee trinken wenn wir platz in unserer kleinen Eisdiele bekommen...so nun aber erst noch ein Tee dann kann es losgehen...bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀