Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling ❤️ alles ging gut Balu war mega und die Tierärztin ist echt spitze und ich 120 euro ärmer ....abgedeckt hab ich auch also alles erledigt...ich denk an dich <3:*

    Mein Liebeling ❤️ letzte Runde vor dem Wochenende...morgen hole ich Lucie :)Heute nachmittag kommt die Tierärztin zum impfen hoffe unser Riesenbaby spielt mit:/...bin gespannt....nächste Woche noch und dann hab ich eine Woche Urlaub denn dann jährt sich dein Gehen zum 3 mal :13::13:...:*:*und ich vermisse dich noch immer schrecklich :*:*:*

    Mein Liebeling ❤️ noch 2 Tage dann ist Wochenende...und es muss das Laub wegemacht werden du kennst ja die Berge vom Nussbaum;)...Balu freut sich wenn er durch das Laub rennt...denk mal Florian wird helfen....heute werde ich Tanne holen und morgen oder samstag abdecken...ach mein Schatz vor fast 15 Jahren lernten wir uns auf der Beerdigung auf dem Friedhof kennen und dann musste ich dich nach 11 wunderschönen Jahren dort lassen :13::13::13:<3

    Ja Linchen das würde ich nur zu gern ...ich kann nicht mal sagen was passiert ist...warum das so eskaliert ist.. ..echt mega anstrengend...:4:

    Mein geliebter Schatz ❤️ heute geht es wieder los...der freie Tag ist vorbei...noch 3 dann ist Wochenende...gestern war petra hier wir haben gefrühstückt...auf arbeit ist es noch immer alles andere als schön :(Schade was da gerade passiert :4::4:....als wenn es keine anderen Probleme gibt muss man es sich so schwer machen...bin gespannt wie es weitergeht X/bis später mein Liebling :*<3

    Mein lieber Schatz <3Heute hab ich frei...und Petra kommt nach ihrer ergo zum Frühstück :)Am Wochenende hole ich wieder Steven und lucie da Ellen arbeiten ist...das Wetter ist Na ja herbstlich 8)und meine Laune und Stimmung passt dazu...:/ich muss mich noch um 2 Weihnachtsgeschenke kümmern für unsere kleinsten..aber mir fehlt der Elan...ich habe jetzt die restlichen großen Weihnachtsmänner verschenkt für mich ist Weihnachten nicht mehr wichtig und nur du liebtest das dekorieren ich fand es immer so gemütlich aber nun :13:...:*:*

    Mein Liebeling ❤️ die neue Woche ist mit Wind und Regen gestartet...gestern war ich nach der Arbeit auf der Couch 8)Und hab fern gesehen...heute noch und morgen hab ich frei . Da kommt Petra zum Kaffee...am Wochenende richte ich eure Ruhestätte für den Winter her...:*es ist jetzt schon sooo zeitig dunkel das ich immer gleich nach der Arbeit zu dir komme ...ach mein Schatz ich vermisse dich so :13:<3

    Mein geliebter Schatz ❤️ es ist Sonntag und recht frisch...und mein Herd ist angeschlossen ;)Nach der Arbeit werde ich ihn das erste Mal benutzen...die kids waren auch hier als ich nach hause kam. ...mal nicht alleine sondern gleich leben im haus...morgen muss ich noch dann hab ich ein Tag frei...heute bin ich bis 14 Uhr dann ist Feierabend...bis später mein Schatz :*<3:*

    Mein Liebeling ❤️ es ist Wochenende...heute soll der Herd angeschlossen werden hoffe es klappt alles...gestern wurde er geliefert...bin gespannt wie gut er funktioniert hat sich einiges verändert in 15 Jahren :whistling:...von der Technik her...aber erst geht's arbeiten....Lars war gestern mit dem Motorrad hier das war eine Überraschung :)Hab mich sehr gefreut wird ja das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein...aber im Januar fahre ich zum Geburtstag von tilda..gestern war ich bei petra frühstücken...war schön...so mein Schatzi ich muss bis nachher :*:*:*:*:*:*

    Mein lieber Schatz :*Für mich ist ab heute Wochenende und am Wochenende hab ich Dienst ;)...das Wetter naja...meine Stimmung najaaaaa ...heute werde ich versuchen den alten Herd zu verrücken damit ich dort sauber machen kann...hoffe es klappt samstag alles :rolleyes:...nachher muss ich noch mein Rezept holen und dann wird nach dem Frühstück geputzt ....morgen würde meine Mama 88 werden :13:fast die Hälfte davon ist sie schon auf der anderen Seite und ich vermisse sie noch immer :13:<3

    Mein Liebeling ❤️ der Feiertag ist vorbei und ich habe nachmittags fern gesehen..zu mehr hatte ich keine lust..heute muss ich mich um meine Pillen kümmern sind fast alle und meine neuen Beisserchen drücken wie verrückt...also hoffe ich das ich von arbeit aus mal schnell fahren kann..Du siehst mal wieder zu tun :whistling:Aber ab morgen hab ich ja 2 Tage frei...auf arbeit geht es momentan ....aber ab montag sind alle wieder da ..:/..von Halloween hab ich hier nix mitbekommen..so mein Liebeling bis nachher <3:*

    Mein Liebeling :* bei uns ist heute Feiertag...gestern waren die Kids kurz hier und unser Auto hat seine Winterstiefel bekommen...auch habe ich mich durchgerungen und einen neuen Herd bestellt :|..Freitag wird er geliefert...nächste Woche ...morgen muss ich von der Arbeit aus kurz zum Zahnarzt meine neuen 8)Sitzen garnicht und drücken mega ..tut shit weh...im Glas bringen sie mir nicht viel ^^so mein Liebeling :*:*:*bis nachher :*:*