Ja meine 3 sind toll jeder auf seine Weise und eines weiß ich sie haben mich lieb und ich sie
Beiträge von Babajaga912
-
-
Danke ihr lieben
Ich gebe mir ja mühe aber es ist alles noch so viel schwerer...ich habe angst das ich nicht aus dem Loch komme.. ich möchte doch auch nur ein wenig glücklich sein...nicht nur alleine mein Dasein fristen in Traurigkeit...meine jungs haben ihre familie und freunde...will sie nicht laufend volljammern...sie möchten das ich lebe ...das ich Freude empfinde und seit langem wünschen sie sich das ich nochmals jemanden finde...mein Schatz würde sich freuen aber ich ...keine Ahnung.....nachher fahren wir erstmal zu meinem Großen 😥und danach zu Hanka und den kids
-
Ja liebe Sverja im Moment nicht auszuhalten auch wenn meine jungs für mich da sind so ist es doch einsam im ❤️und sooo schwer
-
Mein Liebeling ❤️ eine neue Woche hat begonnen ich habe 2 Tage frei ...heute fahre ich am Nachmittag zu Lars
Erst geh ich zu ihm und danach uu Hanka und den Kids ...wie falsch das ist ...auf Tilda und Gustav freue ich mich schon auch auf Hanka...zum Glück kommen Ellen und Lucie mit ...allein pack ich das nicht ....dieses alleine...quält mich momentan sehr ...ich dachte ich schaffe es aber es wird täglich schwerer...ich möchte mit jemandem reden der mir zuhört nicht weil er muss sondern interessiert ist ...ach Schatzi ich weiß du bist da aber .....😥
-
-
Ihr seit sooo lieb...
-
Danke
-
Du bist goldig danke Bettinalein
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist das Wochenende fast vorbei...heute noch dann sind 2 freie Tage...gestern war ich bei Petra ...Werner hat gegrillt das war schön..danach kam eine ziemlich durchwachsene Nacht...wie schön wäre es könntest du mich in den Arm nehmen 😥das fehlt mir so ...einfach nur in den Arm nehmen
-
Danke Eyla🌻
-
Vor einem Monat
🕯🖤🫶
-
Liebe Sverja und liebe Bella
Genießt euren tollen Ausflug ..grüße an die Rentiere....passt auf euch auf...wie Linchen wünsche ich euch von ganzem Herzen ❤️ noch ganz viele solcher Momente 🌻💚🫂
-
Ganz liebe Grüße an euch Beide
-
oh ja Pat ...das schreiben kann helfen auch wenn die Tränen nur so fließen aber das tun sie auch so ...LG
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ heute geht's wieder los...ich bin froh das ich arbeiten kann...und mich so etwas ablenke...die Gedanken schweifen natürlich immer und immer wieder zu Lars...wie sollte es auch anders sein es ist morgen ein Monat her
....es wird immer unfassbar sein glaub ich aber wie Elster schreibt hoffe ich das es anders wird...Hanka schrieb gestern das Tilda immer bis zu letzt in der Kita bleiben möchte ...sonst wollte sie immer nach Hause
Für unseren kleinen Gustav ist es glaub ich im Moment am leichtesten er versteht es noch nicht und das ist gut ...🖤
-
-
Ihr Lieben jeder einzelne Beitrag und jeder einzelne hier ist wichtig und ich bin dankbar für jede Zeile...
-
Danke liebe Kathi ...ich fahre Montagnachmittag das erste Mal zu Lars .. 2 min von dem neu gekauften Haus. ... ich geh nicht in sein Haus sondern auf den Friedhof ihn besuchen...wie absurd ,,,wie falsch
...