lieben Dank Sverja meine Beiden reisen mit🖤nun ist endlich die Tasche gepackt...gleich fahre ich noch zu ihnen und morgen früh gegen 6.30 Uhr auch nochmal und 7.17 geht der Zug...
Beiträge von Babajaga912
-
-
ohhh so schöne Fotos...einfach nur schön...danke
-
-
Ganz lieben Dank
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Urlaub
...noch nix eingepackt obwohl ich es nicht erwarten konnte ist nun naja ...aber eigentlich freue ich mich auf morgen...die Nacht war fast ok ...morgen sind es 2 Monate 😢unfassbar
-
Vielen Dank
-
Hallo Christine...es tut mir sehr leid das auch du den weg hierher finden musstest...mein Sohn starb vor fast 8 Wochen durch einen tödlichen Motorradunfall
...vor fast 4 Jahren mein geliebter Mann...aber sein Kind zu verlieren ist ne Nummer härter....ich kann dir nur raten zu schreiben wann immer du es schaffst mir hilft es ...ich hab sonst das gefühl keine Luft zu bekommen...ich wünsche dir ganz viel Kraft
-
Mein lieber Schatz ❤️ auf in die letzte Runde für eine Woche Urlaub...gestern waren die Kids hier war schön...und das Wetter soll auch angenehmer werden vor gut einer Woche haben wir noch geschwitzt ...es wird Herbst...bis später mein Liebling ❤️
-
Vielen Dank liebe Sverja...ganz ganz liebe Grüße an euch Zwei 🌻🫂🌻
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist Wochenende noch 2 Tage arbeiten und dann Urlaub...Heute kommen Steven und Co..es ist echt kalt geworden aber wenn wir fahren soll es besser werden...eigentlich wollten wir am Sonntag zu Hanka aber sie hat was vor na vllt nächste Woche ansonsten fahren wir nur zu Lars...
-
-
Ich danke dir sehr für deine so lieben Zeilen an mich ..liebe Sonnenente
...noch 2 Tage arbeiten dann hab ich eine Woche Urlaub und am Dienstag fahren wir...ich freu mich wirklich auf einen Tapetenwechsel...und meine Beiden sind immer dabei
-
Danke Elke
-
Mein Liebeling ❤️ Hanka war gestern mit Freunden und den Kids auf Karls Erdbeerhof so war sie an ihrem Hochzeitstag nicht allein...es wird immer unwirklich bleiben, unfassbar immer wieder schüttel ich den Kopf und kann es nicht glauben...aber es ist Wahr 😢
-
Wie Wahr
-
-
-
Ich freue mich mit dir liebes Bettinalein