Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling ❤️ der gestrige Nachmittag war anstrengend aber auch sehr angenehm...die ersten Minuten natürlich komisch aber dann war es gut ..wir haben viel über Lars geredet und natürlich flossen Tränen...heute wäre oder ist der 4.Hochzeitstag der Beiden ..😢

Liebe Pat und liebe Mimi.. es ist echt grausam und schwer und ich glaube das alle diesen einen Wunsch schon hatten . Aber wir haben das Glück zu Leben wenn wir auch fragen warum und wozu ...bei all dem Schmerz....hilft mir nur das unsere Liebsten leben wollten ...ich kann nur von meinem Schatz und meinem Sohn ausgehen ....also versuche ich nicht unterzugehen 😢

Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun fahren wir zum Glück kommt Petra mit zu Kim ...nach so vielen Jahren fahre ich in das Haus in dem Lars solange lebte ...es wird sicher komisch...aber Lars zu liebe schaffe ich es ...er und du werden bei mir sein 😢🖤

Liebe Sabine...ich habe noch 2 Jungs 36 und 34 ...sie sind für mich da aber sie vermissen ihren Bruder natürlich auch ...erst haben sie meinen Mann der ihnen ein toller Freund war verloren und dann ihren großen Bruder 😢...mein Sohn wurde von einem Transporter übersehen und starb 10 Stunden an seinen schwersten Verletzungen...er hinterlässt 4 Kinder im Alter von 24 bis 18 Monate und eine ihn liebende Ehefrau und uns😢🖤er fehlt so unglaublich...

Ach Pia...ich weiß es auch nicht...an manchen Tagen geht es um dann mit voller Wucht zuzuschlagen..:13:heute hat mich die erste Frau von Lars angerufen und mich zum Geburtstag meiner Enkeltochter eingeladen...es ist Lars sein Kind und mein Enkel für ihn fahre ich...wenn sie mir die Hand reichen bin ich die letzte die ablehnt ...vllt gelingt uns ja eine Annäherung...so hat es vllt einen kleinen Sinn in all dem furchtbaren ...ganz liebe Grüße an dich liebe Pia :24:

Mein Liebeling ❤️ heute in einer Woche fahren wir....dann ist der 17.:13:Dann sind es 2 Monate...ich kann es noch immer nicht glauben, begreifen akzeptieren...ich schau auf das Bild und denke ...neeee nich Mein Junge das geht nicht. ...meine Gedanken und Gefühle sind in totaler Aufruf...es ist als wenn ich erst jetzt beginne zu verstehen...das Mein Kopf es stückchen Weise zulässt das unfassbare zu verstehen...aber ich verstehe es nicht...will es auch nicht ...😢😢😢schei...🖤

Liebe Luise...leider hast du deinen Beitrag gelöscht hab ihn aber noch lesen können...das sind ja keine guten Nachrichten aber vllt ist der Abstrich ja in Ordnung...es tut mir sehr leid was alles wieder auf dich zu kommt und du alles alleine ertragen musst...leider kann ich dir nur gedanklich zur Seite stehen 🫂

Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist geschafft es war ein sehr stilles ...aber nun kann ich wieder zur Arbeit...Hanka hat mir geschrieben das bei ihnen alles ok ist und mir ein Bild von den beiden geschickt wie sie Hand in Hand in die kita gehen :love:...ab heute soll es kühler werden und Regen soll es geben...mal gucken...es sieht bei euch auf dem Berg schon richtig herbstlich aus soviel Laub ....so mein Schatzi nun muss ich bis nachher <3

oh Sabine das tut mir sooo leid das du so einen Schwiegersohn hast und du nun auch noch die Bange hast das deine Enkelchen es noch viel schwerer haben...für die kleinen ist es sooo schlimm sie brauchen L iebe keine Härte.. das jüngste Enkelchen meines Sohnes ist gerade 19 Monate 😢...zu deiner Frage mit dem Hintergehen ...jaaa ich hatte auch den Wunsch aber nur ganz kurz ...ich habe meinen Mann versprochen weiterzugehen..das er durch mich seine Enkelchen aufwachsen sieht ...es war und ist sehr schwer ...das Loch in das man fällt sehr tief ...als ich die Nachricht vom Tod meines Sohnes erhielt war ich wieder in diesem riesigen Loch in dem ich noch immer bin ...aber auch dieses Mal Kämpfe ich um da raus zu kommen...unsere Lieben wollten leben ...und ich will es auch für sie ...🖤