Beiträge von Babajaga912

    Mein Liebeling :*Gestern war ich zum verbinden und Dienstag werden die Fäden gezogen bin bis Ende des Monats noch krank geschrieben...der doc war über die Größe des Steins genau so geschockt wie alle ...gemessen haben wir ihn 12 cm wiegen werd ich ihn noch ^^Gut das er draußen ist ;)Gestern ging es mir schon besser:*hab gestern noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Tilda bestellt vllt sehen wir uns ja noch vor meinem runden 8)....nachher muss ich noch in die Apotheke ich soll eine Woche noch die Schmerzmittel nehmen...Wochenende kommen sicher lucie und co 🙂ach schatz unser linchen hat ihre Prüfung nun geschafft und ist seit einer woche in der psychisch kranken kinderabteilung als Kinderkrankenschwester 😍so mein Liebeling bis später ❤️💋❤️

    Nein ihr lieben....ich geh die nächsten 3 Wochen nicht arbeiten.....musste nur die Bescheinigung vom Krankenhaus abgeben und hab gleich auf arbeit gefrühstückt ;)

    mein geliebter Schatz <3es war schön wieder in meinem Bett zu schlafen ich war schön um 19 Uhr verschwunden ;)und um 3.30 wach 8)wie es mir geht ich hoffe jeden Tag ein wenig besser :*ich hatte solche Angst vor der Narkose uns hatte gar nicht das danach im Kopf die Schmerzen sind reichlich aber werden weniger...heute Nachmittag muss ich zum Arzt...jetzt früh auf Arbeit und dann wird ausgeruht :*ich bin sooo froh das es endlich geschafft ist ...ich liebe dich mein Schatz <3<3bis nachher:*<3

    Mein Liebeling :*Heute kann ich nach hause :8:Und dann endlich wieder zu dir auch wenn du immer mir nahe bist so brauche ich doch diesen Platz, diesen Ort :13:...für mich:*gestern hatte unsere Tilda ihren 4.Geburtstag :love:...wir beide haben abgemacht das wenn ich gesund bin wir party machen :)so in 2 Stunden kann ich endlich aufstehen ;)Bis später mein Liebling <3:*:*ich liebe dich :*:*

    Guten Morgen mein Liebeling :*Sonntag die nacht war ok und ich habe sogar mein Magnesium bekommen :)Alle sind nett und freundlich...so wie ich es kenne als wir hier waren :*ich liebe dich mein Schatz :*<3

    Ach ihr lieben so schlimm ist es nicht das Essen ;)...morgen bekomme ich Rinderbraten ;)....kommt gut durch den abend...ein dickes :*an dich mein Schatz :*

    Mein Liebeling :*Die nacht war nicht so schön ich konnte schlecht schlafen aber der arzt sagte das ich mir was geben lassen soll und hat die dosis erhöht...zum Mittagessen gab es graupen <X Muss man nicht haben aber was solls ....morgen gibt es was besseres...nachher kommt Petra und morgen nochmal die Jungs und dann darf ich ja nach Hause wenn alles gut geht ...und dann bin ich natürlich sofort bei dir <3Heute kommt Florian und sieht nach dem Rechten :love:<3<3ich liebe dich mein Schatz <3

    Mein Liebeling <3Der Stein ist raus und sehr sehr groß....wie es mir geht ...auaaaaaaa:(aber auch das wird vergehen :*bis Montag muss ich bleiben :*ich liebe dich :*