Ja Kerstin du bist stark
Beiträge von Babajaga912
-
-
liebe Kathi morgen wird bei mir für deinen geliebten Christoph..eine Kerze brennen
-
oh jaaaa das hat unsere Mel ganz sicher ...
-
❤️🫂
-
Ganz große Klasse liebe Mel ...ein toller Artikel zu deinem so liebevollen Buch
Habe es schon mehrmals gelesen und werde es noch öfter lesen
-
Mein lieber Schatz ❤️gestern hab ich bei euch einen kleinen Platz versucht zu schaffen für Lars
Vllt schaffe ich es heute das Licht aufzustellen ich weiß es aber noch nicht...frische Blumen sind jedenfalls schon da...wunderschöne Gladiolen die hast du immer für mich gemacht in lila und blutrot ...Montag oder Dienstag würde ich gerne zu Hanka fahren mal gucken ob sie Zeit hat...falls nicht fahren wir nur zu Lars 🖤...heute müsste ich unbedingt etwas Hausarbeit machen...Florian hilft zwar ein wenig aber naja ...und er hätte gerne mal wieder ein richtiges Mittagessen...da musste ich schon schmunzeln als ich in den Kühlschrank guckte ..also ist auch einkaufen angesagt...
-
Liebe Linchen der Arm heilt ...aber zwischen Petra und Balu dauert es wenn dann begrüßen sie sich mit Zaun dazwischen...Balu freut sich wie immer aber Petra kann nicht ....es braucht wohl noch zeit
-
-
Danke
-
oh jaaaa
-
Heute vormittag war ich mit meiner Schwester unterwegs...waren auch frühstücken...das war echt schön...und tat sooo gut
-
Ach liebe Mel
-
Ja,Hedi das tut es ...es hat mich gestern echt total überrollt
-
Liebe sverja pass bitte gut auf dich auf und natürlich auch Bella auf sich und beide aufeinander
🌻💚
-
Danke sverja
....wie geht es dir 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag. ...gestern Nachmittag war ich mit den Jungs und Ellen sowie Lucie am See ...keine gute Idee...es hat mich sehr traurig gemacht
Soviele Papas mit ihren Kindern...so glücklich es tat weh ....und da war wieder dieses NIE WIEDER....
-
-
-
Mein Liebeling ❤️ zum Glück war auch diese Nacht fast ok ...den Tag zu meistern erfordert schon Kraft wenn dann noch die Nächte zum Tag werden noch schlimmer...morgen hab ich frei und muss mich um meine Pillen kümmern da unser Doc dann Urlaub hat.. muss aber nur die Karte durchlesen lassen ....ansonsten bin ich glaube ich noch wie in einer Blase ...morgen kommt Kerstin aus ihrem Urlaub zurück und im September fahren wir 3 Tage.. ich sehne sie herbei ....einfach mal entfliehen...ob es gelingt keine Ahnung ein Versuch ist es wert
-