ohhh...großer erleichterter Seufzer!!
So eine gute Nachricht! Jetzt kann es erst mal weiter gehen.
111 Tage
-
-
-
Wwaaasss...echt ...hab ich was gewonnen...
-
Ooooh wie schön. Das freut mich jetzt sehr für dich. Es gibt sie doch noch, wenn auch nicht mehr oft, die guten Menschen und die kleinen Wunder. 🚗
-
Wwaaasss...echt ...hab ich was gewonnen...
Meine Hochachtung?
-
OK...passt...
-
liebe Carmen **
was fuer ein Geschenk wage ich mal zu schreiben .
Ja , die Summe ist nicht niedrig aber du hast jetzt wieder ein Auto .
Ich bin sehr gluecklich darueber das es so gekommen ist.
Jaaaa, deine Lieben haben da glaube ich auch mitgeholfen.
liebe Umarmung und bis morgen glaube ich ganz stark
deine **Sverja **
-
Danke dankeeeee 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
-
Liebe Carmen,
was für ein Glück! Dafür, dass man dachte, es wäre vielleicht hin, finde ich den Preis echt gut! Wunderbar, dass es so ausgegangen ist! Ganz sicher haben Deine Lieben da mitgeholfen❤️…..
Lg Cathtin😘
-
Danke...liebe Catherin Das haben sie bestimmt
-
-
ach,Carmen,was bin ich froh für dich. Hab immer an dich und dien autolein gedacht
-
danke liebe Bettinalein ich bin auch so froh es wäre sehr sehr schwierig geworden ,ich bin ja auf Auto angewiesen aber auch ich hatte heute ein super positives Erlebnis
-
Liebe Carmen,
ach wie schön, das freut mich.
Nee ist nicht gerade wenig aber besser als das andere. Puhhh einmal durchatmen.
Ich hoffe das wars erst mal an Schreck für dieses Jahr es hat ja gerade erst begonnen.
Vlg. Linchen
-
liebe Carmen💓, vom Sternzwichen her bist du die erste "Wassermann♒️ Frau 💓🤗 durch deinen heutigen ,wie du ja deinem Fred 💖🌟 geschrieben hast 62 Jahre Geburtstagsfrau.
Stundenlang habe ich nach passenden Video gesucht und nichts passendes gefunden ***
Ein kleines uns doch si wichtiges Vorgeburtstagsgeschenk hast du wegen dem Auto ja schon bekommen.
Ich sende dir jetzt einige Blumen🌸🌻💮🌷🪻🌺🏵🌹 und Sterne ⭐️🌟⭐️🌟die dich dann zu Himmelsphänomenen und norrsken die 🌈Verbundenheitstreppe 🌈zu deinem Fred 💖🌟 und deinem Lars💖🌟 vermitteln möchten
-
oh wie schön vielen lieben dank *******Sverja.. aber noch bin ich 61Am 6.2 hab ich erst...glaub uch schrieb in 3 Wochen.. aber egal die Bilder sind sooo schön 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ bin auch heute seit 3 Uhr auf ...gestern habe ich noch das Auto zu Kerstin gebracht und eine große Schachtel Merci .. und heute fahre ich wieder mit meinem Auto ....nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️🖤❤️
-
Liebe Carmen💓🖤🖤
Vielleicht brauche ich doch eine Brille🤓.
Ja, dann betrachte es jetzt einfach als ein Verbindungsgruss zu Fred💖🌈🌟 und Lars💖🌈🌟.
Allerbestes fahren wünsche ich dir
Deine ** Sverja***