• ohhh...großer erleichterter Seufzer!!

So eine gute Nachricht! Jetzt kann es erst mal weiter gehen.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Och menno Pia1962 . Jetzt hast du den 7000sten Beitrag bekommen. *grins

Aurelius Augustinus

• Wwaaasss...echt ...hab ich was gewonnen...

Meine Hochachtung?

Aurelius Augustinus

• liebe Carmen <3**

was fuer ein Geschenk wage ich mal zu schreiben .

Ja , die Summe ist nicht niedrig aber du hast jetzt wieder ein Auto .

Ich bin sehr gluecklich darueber das es so gekommen ist.

Jaaaa, deine Lieben haben da glaube ich auch mitgeholfen.

liebe Umarmung und bis morgen glaube ich ganz stark <3<3

deine **Sverja **

• danke liebe Bettinalein :24:ich bin auch so froh es wäre sehr sehr schwierig geworden ,ich bin ja auf Auto angewiesen aber auch ich hatte heute ein super positives Erlebnis:8:

• liebe Carmen💓, vom Sternzwichen her bist du die erste "Wassermann♒️ Frau 💓🤗 durch deinen heutigen ,wie du ja deinem Fred 💖🌟 geschrieben hast 62 Jahre Geburtstagsfrau.

Stundenlang habe ich nach passenden Video gesucht und nichts passendes gefunden ***

Ein kleines uns doch si wichtiges Vorgeburtstagsgeschenk hast du wegen dem Auto ja schon bekommen.

Ich sende dir jetzt einige Blumen🌸🌻💮🌷🪻🌺🏵🌹 und Sterne ⭐️🌟⭐️🌟die dich dann zu Himmelsphänomenen und norrsken die 🌈Verbundenheitstreppe 🌈zu deinem Fred 💖🌟 und deinem Lars💖🌟 vermitteln möchten

• oh wie schön vielen lieben dank *******Sverja.. aber noch bin ich 61;)Am 6.2 hab ich erst...glaub uch schrieb in 3 Wochen.. aber egal die Bilder sind sooo schön 🫂

• Mein Liebeling ❤️ bin auch heute seit 3 Uhr auf ...gestern habe ich noch das Auto zu Kerstin gebracht und eine große Schachtel Merci :).. und heute fahre ich wieder mit meinem Auto :8:....nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 bis später mein Schatz ❤️🖤❤️

• Liebe Carmen💓🖤🖤

Vielleicht brauche ich doch eine Brille🤓.

Ja, dann betrachte es jetzt einfach als ein Verbindungsgruss zu Fred💖🌈🌟 und Lars💖🌈🌟.

Allerbestes fahren wünsche ich dir

Deine ** Sverja***

• This is the age of Aquarius, oder? Also das passt ja sowieso, mein ich.

Ich freue mich noch heute mit dir mit, dass du dein Auto wieder hast, liebe Carmen. Auf noch viele gemeinsame Kilometer!!

Aurelius Augustinus

• Liebe Carmen.Ich habe das Problem mit deinem Aato verfolgt und freue mich mit dir,dass es nicht so teuer geworden ist.Ich weiss aus früherer Zeit,als ich noch arbeiten ging,wie sehr man von einem Auto abhängig sein kann.Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.Ich vergleiche mich manchmal im Scherz auch mit einem Auto.Das Herz ist der Motor ,die Augen sind die Lampen u.s.w......Nun bin ich in die Jahre gekommen(80)und jetzt bekomme ich ein Ersatzteil für ein Teil ,was total abgenutzt ist,nämlich eine neue Hüfte.Hoffentlich arbeitet die" Werkstatt"ordentlich.Ich liege zur Zeit nur im Bett,weil mir jeder Schritt weh tut.Ein Auto quietscht ja manchmal auch.Liebe Grüsse von Christine.