• Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche.Du bist ja noch viel jĂŒnger als ich.Mir fĂ€llt zu mir auch noch ein "schöner" Spruch ein." Der Lack ist ab"Habe bei meinem Auto zum Schluss ein paar Stellen ĂŒbergepinselt.Trotzdem bin ich sehr gerne Auto gefahren.Man fĂŒhlt sich irgendwie frei.

• This is the age of Aquarius, oder? Also das passt ja sowieso, mein ich.

Ja, Sternbild Wassermann (Wasserfrau).

FĂ€ngt in diesem Jahr sehr frĂŒh an. Je nach Jahr verschieden.
    Vom Abend des 19. Januars bis zum Mittag des 18. Februars.

Der heutige 21. Januar ist der Geburtstag meiner vor einigen Jahren verstorbenen Tante.

oh wie schön vielen lieben dank *******Sverja.. aber noch bin ich 61;)Am 6.2 hab ich erst...glaub uch schrieb in 3 Wochen.. aber egal die Bilder sind sooo schön đŸ«‚

Wassermann (Sonnenzeichen) hat den Heimatplanet Uranus.
    Der Planet steht in meinem Aszendent.
    Was ein wenig mit dem anhÀnglichen Krebs (mein Sternzeichen) im Wiederspruch steht.

Wobei dieser Planet bei mir rĂŒcklĂ€ufig ist - das Exzentrische (was diese Kombination auch anzeigt) erscheint eher gemĂ€ssigt.

Wie ich gesehen ist dein Mondzeichen Krebs.
    Mond steht fĂŒr GefĂŒhl, Emotion.
    Einerseits auch der Widerspruch zum freiheitsliebenden Wassermann.
    Finde es aber doch eine schöne Kombi.

"Die Handlungsart des Wassermanns kombiniert sich mit den GefĂŒhlen eines Krebses

Du hast einen innerer Widerspruch auszugleichen: AnhĂ€nglichkeit versus Ungebundenheit. Die Ruhe und Freundlichkeit des Wassermanns zusammen mit den weichen und anhĂ€nglichen GefĂŒhlen des Krebsmondes fĂŒhren eher zu einem angepassten Leben."

https://www.astroschmid.ch/son
nd/wassermann-mond-krebs/

(bei Interesse lÀsst sich noch mehr nachlesen)

Das reparierte Auto ist dein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, liebe Carmen :)

Es freut mich auch sehr dass bei W. nichts auf der Lunge ist.
    Was fĂŒr eine Erleichterung.

Hoffe es beruhigt sich beruflich wieder.

LG
    Simon

• lieber Simon ich danke dir fĂŒr die Infos zu meinem Sternbild ...echt cool und irgendwie passt es ....ja wir sind auch froh das nix weiter ist....beruflich ist leider Tiefpunkt ...und ich will auch nicht mehr einlenken...es ist einfach sinnlos...morgen hab ich frei und Do ist ja das Audit vom großen Chef bin gespannt...ich wĂŒnsche dir einen angenehmen Tag mit deinem Sohnemann

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

das mit den beruflichen Tiefpunkten und TiefschlĂ€gen kenne ich, und bestimmt viele von uns. Es ist so nervenaufreibend und bringt unter dem Strich .....nichts. Meine letzten Jahre habe ich mich um meine Arbeit gekĂŒmmert und die anderen tratschen lassen, ĂŒber wen auch immer. Bleib dir treu. SpĂ€ter gibt dir keiner etwas. Ich habs erlebt.

Knuddel mal deinen Balu.....

• liebe Carmen,**'

heute bin ich mal eher auf wie du. Das liegt daran das Bella auf dem Weg zum Flugjhafen ist weil sie ihre Familie in Deutschland besucht. Sie haben sich 1 1/2 Jahre nicht gesehen weil auch Bellas Mama schwer erkrankt ist.

Ich passe auf Thörlie , unseren Kater auf;) der uebrigens Hunde SEHR mag. Er ist mit Hunden aufgewachsen.

Ja, streichel auch Balu gerne mal auch von mir.:)

Ich trinke jetzt meinen ersten Kaffee.

herz<3liche Gruesse sendet dir deine Sverja

lieber King  <3 eines verbessere ich . Wasserfrau oder Wassermann ist ein LUFTzeichen:)

liebe CHRISTINE B <3 in hessisch gibt es einen guten Spruch den mein Papa so ab seinem 80 Lebensjahr gesagt hat " die angeschlagene Dippche halte am lÀngste"

kommt ALLE die dies lesen bestmöglich durch diesen Tag ************************************

wuenscht sehr eure ** Sverja***