• liebe Carmen,**'

heute bin ich mal eher auf wie du. Das liegt daran das Bella auf dem Weg zum Flugjhafen ist weil sie ihre Familie in Deutschland besucht. Sie haben sich 1 1/2 Jahre nicht gesehen weil auch Bellas Mama schwer erkrankt ist.

Ich passe auf Thörlie , unseren Kater auf;) der uebrigens Hunde SEHR mag. Er ist mit Hunden aufgewachsen.

Ja, streichel auch Balu gerne mal auch von mir.:)

Ich trinke jetzt meinen ersten Kaffee.

herz<3liche Gruesse sendet dir deine Sverja

lieber King  <3 eines verbessere ich . Wasserfrau oder Wassermann ist ein LUFTzeichen:)

liebe CHRISTINE B <3 in hessisch gibt es einen guten Spruch den mein Papa so ab seinem 80 Lebensjahr gesagt hat " die angeschlagene Dippche halte am lÀngste"

kommt ALLE die dies lesen bestmöglich durch diesen Tag ************************************

wuenscht sehr eure ** Sverja***

• Liebe Sverja *****einen guten Flug wĂŒnsche ich deiner Bella und eine schöne Zeit :24:...und mein balu wird natĂŒrlich auch von dir gekrault :). ..ich hab noch Kaffee Nr 2 vor mir und nachher geht es zum Zahnarzt...*****

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein lieber Schatz ❀ heute bis 5 Uhr im Bett ausgehalten...jetzt trinke ich in aller Ruhe Kaffee Nr 2 und dann bissel aufrĂ€umen. .. gegen 10 fahre ich dann zum Zahnarzt...und danach mit Petra Kaffee trinken. ....und morgen...tja da schauen wir mal was uns erwartet ....bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀auch diese Nacht ist vorbei und heute wird es spannend...2 der 3 Störenfriede sind nicht da eine hat sich ko gemeldet und ob Nr 3 kommt bleibt abzuwarten...ist schon ne miese Nummer ...aber so lĂ€uft der Tag vllt gar nicht so schlecht .... werde natĂŒrlich berichten...nun noch ein Kaffee und dann ab ...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein lieber Schatz ❀ heute noch mal und dann ist Wochenende...gestern hat sich natĂŒrlich wie zu erwarten auch Kandidatin Nr 3 ko gemeldet...:cursing:Haben trotzdem alles ĂŒber die BĂŒhne gebracht...es war sogar trotz Audit ein entspannter Tag...heute kann ich nun meine Brillen holen ...nach der Arbeit fahre ich mit Franzi und Florian...danach geht's Kuchen essen :)So nun gibt es Kaffee Nr 2 und dann los 2 von 3 Zicken sind heute wieder da;)bis spĂ€ter mein Schatz đŸ–€â€ïžđŸ–€

• Liebe Carmen,

3 schwierige Kollegen fehlen und trotz Audit ist es ein entspannter Tag. Nun, das nenne ich mal eine klare Aussage! Ich finde, daran merkt man sehr deutlich, wie sehr Spannungen und ungelöste Konflikte eine Arbeitssituation nachhaltig belasten. Hat schon mal jemand (mittlere FĂŒhrungsebene) an eine Mediation gedacht? WĂ€re ggfs. mal zu ĂŒberlegen. Oder schaut die direkte FĂŒhrungsebene eher weg?

Oh Mann, ich wĂŒnsche Dir fĂŒr heute einen ertrĂ€glichen Tag, vielleicht versuchst Du mal, Dich auf das positive bei der Arbeit zu konzentrieren, das, was Du gerne machst und das andere, so gut es geht auszublenden. Vielleicht geht es so etwas besser durch den Tag? Das wĂŒrde ich Dir sehr wĂŒnschen
.

Lg Cathrin😘

• liebe Carmen ***

auch ich wuensche dir wie Herzschmerz , Cathrin *, innere Ruhe und die StÀrke dich nicht zu sehr von diesen "Kolleginnen" beeinflussen zu lassen.

Deine lieben Menschen die du betreust mögen dich ja sehr auch auf einer Ebene die nicht ganz die unsere ist.

liebe Energiegruesse <3<3<3 sendet dir deine Sverja***

• Danke ihr lieben...heute war es wie erwartet 2 der ko Tanten waren da...aber meine Chefin sollte mir vom ganz großen Chef ausrichten...das ich fetze :)Hat mich echt gefreut

• Ein wunderbares Kompliment und wie es scheint auch wohl verdient.
    Dein Auto ist auch wieder bei dir, gesund und munter und das scheint auch bald auf W. wieder zuzutreffen, der sehr, sehr beruhigenden Nachricht nach zu urteilen.
    Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass nun vor allem solche Nachrichten deine nĂ€chsten Wochen und Monate bestimmen.

Denn ja, leider, leider, leider gibt es auch Tage wie "6 Monate" die niemand in seinem Kalender haben dĂŒrfte. Schon gar nicht eine Mama ...

Ich sende dir einen ganz lieben Gruß und eine ebenso liebe Umarmung und die besten WĂŒnsche fĂŒr ein bestmögliches Wochenende mit schönen Momenten ✹💖