• Ein wunderbares Kompliment und wie es scheint auch wohl verdient.
    Dein Auto ist auch wieder bei dir, gesund und munter und das scheint auch bald auf W. wieder zuzutreffen, der sehr, sehr beruhigenden Nachricht nach zu urteilen.
    Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass nun vor allem solche Nachrichten deine nĂ€chsten Wochen und Monate bestimmen.

Denn ja, leider, leider, leider gibt es auch Tage wie "6 Monate" die niemand in seinem Kalender haben dĂŒrfte. Schon gar nicht eine Mama ...

Ich sende dir einen ganz lieben Gruß und eine ebenso liebe Umarmung und die besten WĂŒnsche fĂŒr ein bestmögliches Wochenende mit schönen Momenten ✹💖

• Mein Liebeling ❀ Wochenende...und der erste Monat des neuen Jahres ist fast vorbei...heute sind fast FrĂŒhlingstemperaturen ...so kann es bleiben und dann wĂ€rmer werden ;)...heute werd ich putzen ...mal wieder kochen und dann mal schauen was noch so anliegt...ausruhen...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• liebe Carmen <3**

ja , jetzt haben wir bald den ersten Monat in diesem Jahr geschafft .

ich wuensche Dir und uns allen das die nÀchsten Monate uns nicht nur traurige Nachrichten und Erlebnisse bringen sondern auch NormalitÀt und sogar Freude..

Eine ANDERE Freude aber eine Freude die das Herz erwÀrmt und einen lÀcheln lÀsst.

Ein gutes kochen und viel wichtiger ein gutes entspannen wuensche ich dir <3

deine <3Sverja**********

• Danke dir liebe Sverja ***...wie lange bis du denn ohne deine Bella...hoffe du musstest nicht wieder soviel Schnee schippen...ich war gerade auf Arbeit mĂŒssen uns ja einen Plan B fĂŒr die kommende Woche machen...schon krass.. aber noch eine woche dann haben die 3 Urlaub das heißt 7 Tage kein Streit :8:Und danach habe ich eine Woche Urlaub ;)

• liebe Carmen ***

nein , heute lag kein Schnee schippen an wir haben Tauwetter was zwar nicht so auffÀllt . ausser das Dachlawinen herunter kamen. Da bleibe ich natuerlich eh im Haus.

Es ist wirklich krass , das es ein Plan B geben muss .... ich schreibe mal etwas globaler " die WELT brÀuchte einen Plan B..."

den gibt es irgendwie auch nicht zu aller Zufriedenheit ----

Bella kommt am Mittwoch Abend zurueck . Es war ja in dem Sinne auch kein einfacher Besuch . ihre Mama ist ja auch schwer an Krebs erkrankt....

GUUUUT das DU dann bald Urlaub hast. Den brauchst du so dringend. Versuche dich JETZT zu erholen und streichel immer mal wieder Balu von mir

LIEBE Gruesse <3 *********************** sendet dir deine Sverja ***

• Mein lieber Schatz ❀ heute kommt Tilda und Hanka von ihrem Ski Urlaub zurĂŒck waren eine Woche...Gustav war bei ihren Eltern nehme ich an. ...heute werd ich nicht viel machen wird eine anstrengende Woche...also gibt es nun ganz entspannt Kaffee Nr 2 und dann bald frĂŒhstĂŒcken...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀