• Mein Liebeling ❀ hab gestern spontan fĂŒr heute Überstunden frei genommen...so hab ich 2 freie Tage.. fahre mit Petra nachher frĂŒhstĂŒcken...gestern abend hat Tilda eine lange Sprachnachricht geschickt sich fĂŒr das PĂ€ckchen bedankt und gefragt wann ich denn mal wieder komme und ob ich mal dort schlafe hab mich gefreut...am 12.haben wir ja unser Teamevent 😚wir fahren ins Clack Theater und vorher essen bin gespannt wie es wird...is ja noch ein wenig Zeit ...gestern war der Schornsteinfeger hier es sind 2 Reihen vom Schornstein lose...will Florian sobald es geht machen hoffe es klappt...so mein Schatz bis spĂ€ter đŸ–€â€ïžđŸ–€

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• liebe Carmen,***

wie GUT das du 2 freie Tage hast.

.gestern abend hat Tilda eine lange Sprachnachricht geschickt sich fĂŒr das PĂ€ckchen bedankt und gefragt wann ich denn mal wieder komme und ob ich mal dort schlafe hab mich gefreut..

mit VIEL Gefuehl schreibe ich <3 wie schön<3

ich liebe es auch wenn ich von meiner juengsten Enkelin eine Sprachnachricht bekomme.

Ich hoffe ???? muss ich wieder mit Fragezeichen schreiben weil es ja dennoch traurig ist das du bei einem nÀchsten Treffen mit Hanka und Tilda und Gustav einfach mal nur mit diesen Dreien Zeiten zusammen hast und nicht mit vielen ... Das wÀre einfach ZU VIEL.

Fuehl auch du dich gedanklich lieb umarmt von mir <3<3 deine Sverja *

• Danke liebe Sverja...ja es wird nur ein Treffen mit den 3 sein...erst zur Einschulung werde ich wieder auf alle treffen.. ich hoffe deine liebe Bella ist wieder gut bei dir angekommen ****

• Mein Liebeling ❀ gestern kam die Kaffeemaschine und ging auch gleich zurĂŒck :( war nich wie ich wollte...aber unser Vormittag war schön haben viel gelacht und kurz nach 14 Uhr waren wir wieder zu Hause...und morgen geht's wieder arbeiten...heute bissel aufrĂ€umen und dann ist auch der Tag vorbei...bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• liebe Carmen ''',

ich hoffe du hast wie wir , also Bella und ich, jetzt dennoch deine 2 Tassen Kaffee intus ?!. Ja, Bella kam eigentlich kann man sagen schon heute ehan. Es war 24.00 Uhr und heute Mittag gibt es die Antiöstrogenspritze damit ein Wachstum von Tumorzellen möglichst unterdrueckt wird.

Ich habe privat geschrieben . ...Unser Antikrebsalltag hat uns wieder....

ja es wird nur ein Treffen mit den 3 sein.

das ist sehr sehr "schön"..."Schön" schrieb ich so wegen dem fehlen von Lars*******

aber unser Vormittag war schön haben viel gelacht und kurz nach 14 Uhr waren wir wieder zu Hause.

schön , das dass Teamevent dir gut getan hat. Ich hoffe das der Schornstein auch bald wieder in einem guten Zustand sein wird.Fuehl dich lieb umarmt <3<3 von deiner Sverja***

• Liebe Sverja...schön das deine Bella wieder gut bei dir ankam...wĂŒnsche deiner Bella das die Sptitze ihren Dienst tut und die Tumorzellen unterdrĂŒckt 🍀das Teamevent liebe Sverja kommt erst ...gestern war ich mit meiner Schwester unterwegs...ja ich konnte 2 Kaffee trinken...quĂ€le meine alte Maschine weiter;)****